Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Amar

Community-Mitglied

• »Darth Amar« wurde gesperrt
  • »Darth Amar« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. November 2006, 11:52

Waffen auf Podracern

Sond waffen auf podracern erlaubt oder warum macht das sebulba ist er tatsächlich so scheiße das er waffen brauch wie bomben oder den flammenwerfer an der seite der turbine?
Im name des Hohen Lords des Imperiums und dem Galaktischem Imperium!Ihr seid verhaftet Jedis!

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Freitag, 3. November 2006, 12:21

Nun ja, ich glaube nicht, dass Waffen auf Podrennern erlaubt sind,aber ich weiß es nicht sicher. Aber Sebulba hat ja einen Podrenner zerschrottet, indem er einen Schraubenschlüssel oder so was in der Art, auf jeden Fall ein werkzeug in einen Motor warf. Werkzeug dabei zu haben ist ja nicht verboten, und einen hat er auch zerstört, indem er ihn gegen eine Felswand rammte. Also hat Sebulba eigentlich nichts wirklich verbotenes getan, außer Anakins Pod zu sabotieren, was man ihm aber nicht beweisen konnte.
Ich denke, er will sicher gehen, dass er gewinnt, daher nimmt er das Zeug an Bord und zerstört die Pods.

Was du jetzt mit Bomben und Flammenwerfer meinst ist mir jetzt unklar. Könntest du das mal beschreiben, was du damit meinst?
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Darth Amar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. November 2006, 12:37

Also ich hab mal genau hin geguckt un hab gesehen das der n flammenwerfer eingesetzt hatte
Im name des Hohen Lords des Imperiums und dem Galaktischem Imperium!Ihr seid verhaftet Jedis!

Byzantiner

Community-Mitglied

• »Byzantiner« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

4

Freitag, 3. November 2006, 12:50

Nun ja, ich hab das noch nicht gesehen, kann aber trotzdem sein, natürlich. ;) Ich glaube trotzdem nicht dass Waffen erlaubt waren, glaube aber dass manche sie trotzdem, benutzten wenn keiner hinsah.
Manche sind der Ansicht, der Mensch beherrsche die Natur.
Doch hängt das Überleben der Natur von den Menschen ab - oder das Überleben der Menschen von der Natur?

Misty

Community-Mitglied

• »Misty« ist männlich

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. November 2006, 12:55

Hat Sebulba den Flammenwerfer nicht nur in den nicht verwendeten Szenen von Episode 1 verwendet? ... Jedenfalls glaube ich, dass das offizielle Regelment der Pod-Racer Szene keine Waffen erlaubt hat. Soweit ich informiert bin, hat Sebulba seine Waffen in einem Bereich eingesetzt, welcher nicht von Kameras beobachtet wurde. Bitte berichtigt mich, wenn ich damit falsch liege, denn ich kann es nicht zu 100% Sicherheit sagen...
>>The ways of the force are very mysterious.<< Ben Obi-Wan Kenobi im NES Game STAR WARS :ben

([::]z[|||||||°|||]z[:]{[

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

6

Freitag, 3. November 2006, 13:44

Waffen sind definitiv NICHT erlaubt.
In den Risszeichnungen habe ich aber gelesen dass Sebulba immer irgendeine Waffe in seinem Pod eingebaut hat. Zur Zeit des Boonta Eve war der Flammenwerfer eingebaut.
Seltsamerweise haben Kontroleure noch nie eine Waffe in seinem Pod entdeckt.

Covah

Community-Mitglied

• »Covah« ist männlich

• Nachricht senden

7

Freitag, 3. November 2006, 14:06

Zitat

Original von Daka
Waffen sind definitiv NICHT erlaubt.
In den Risszeichnungen habe ich aber gelesen dass Sebulba immer irgendeine Waffe in seinem Pod eingebaut hat. Zur Zeit des Boonta Eve war der Flammenwerfer eingebaut.
Seltsamerweise haben Kontroleure noch nie eine Waffe in seinem Pod entdeckt.

Und da Sebulba ja genug Beziehungen hat, ist das ja nicht verwunderlich.
Natürlich sind die Waffen dabei verboten. Aber er hat ja nicht nur die Waffen benutzt, er hat auch andere Pod Racer vor dem Rennen manipuliert (wie bei Anakin) oder beim Rennen abgedrängt.

Ob er ohne Waffen eine Chance gehabt hätte? Naja, sein Pod war schon ziemlich stark und ich denke mal, dass hätte dann nur den Abstand zum Zweiten bzw zum restlichen Feld etwas verringert
Join the dark side of the Force...
and get a free cookie!

Darth Maul II

unregistriert

8

Freitag, 3. November 2006, 14:26

ICh denke zwar auch, dass Waffen bei den Podrennen verboten sind, aber ich denke auch, dass das den Verantstaltern ziemlicgh egal ist, wenn Waffen benutzt werde, da das für die Zuschauer nur mehr spannung bringt und mehr Leute Wetten abgeben und die Verantstalter nur mehr Geld bekommen. Höchstwahrscheinlich besagen die Regeln zwar das keine Waffen erlaubt sind, aber wahrscheinlich besagen das die Regeln auch nur, damit sich mehr Fahrer anmelden

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Freitag, 3. November 2006, 16:05

Ich denke schon, dass Waffen beim Pod-Rennen verboten sind. Aber Sebulba neigt gern dazu, unfair zu werden. Das sagt Anakin im Roman zu Watto.
Wären Waffen erlaubt, würde Sebulba sicher öfter welche verwenden und andere Piloten hätten auch welche bei sich bzw. in ihrem Pod-Renner eingebaut.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Amar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

10

Freitag, 3. November 2006, 16:16

Sebulba war meiner meinung nach schon gut aber er wäre öfter 2. oder schlechter geworden wenn er nicht gewisse gegentstände eingebaut hätte und ich stimme Covah zu er hatte gute bezihungen zu jabba oder auch anderen hutten

Meister Axos

unregistriert

11

Freitag, 3. November 2006, 23:53

Ich denke auch, dass Waffen allgemein bei Podrennen verboten sind, allerdings gibts auf Tattoine ja sowieso kaum richtige Gesetze unter den Hutten! Außerdem würde Sebulba, Regeln nin oder her, sowieso mit unfairen Mitteln versuchen, zu gewinnen, das ist halt seine Art! :lol:

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Samstag, 4. November 2006, 16:56

Die Hutten scheinen aber dennoch für Gerechtigkeit zu sorgen. Denn Qui-Gon drohte Watto, es mit den Hutten auszudiskutieren, falls er ihm Anakin nicht geben sollte.

@Darth Amar
Zweiter oder noch schlechter, wenn er seine Waffen nicht öfter eingesätzt hätte. Aber darüber zu reden wäre ein "Was-wäre-wenn-Thema" und damit Spam.

Eins frag ich mich jetzt: Gab es noch mehr Pod-Piloten, die Waffen einsetzten?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

13

Samstag, 4. November 2006, 16:59

RE: Waffen auf Podracern

Sie sind nicht erlaubt!! :evil:
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

Luke Da Killa

Community-Mitglied

• »Luke Da Killa« ist männlich

Wohnort: Wenn ihr euch das Unversum als grossen leuchtenden Punkt vorstellt, dann ist der Ort, wo ich herkomme, der Punkt, der am weitesten davon entfernt ist!!

• Nachricht senden

14

Samstag, 4. November 2006, 17:00

Ich glaube, dass Sebulba nur ein armes würstchen ist und nicht ehrlich gewinnen kann!
Nirgendwo gibt es mehr Starwarsfans als überall.

Darth nightmare

Community-Mitglied

• »Darth nightmare« ist weiblich

• Nachricht senden

15

Samstag, 4. November 2006, 17:03

Verbote erhöhen nur den Reiz es doch zu tun. ;)
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass nicht nur Sebulbe Waffen benutzte, sondern auch noch andere Piloten. Da das im Film aber nicht gezeigt wird, kann ich es auch nicht beweisen, ich kann es mir dennoch vorstellen.
([||||||||>|||||)])))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)

• Nachricht senden

16

Samstag, 4. November 2006, 17:03

@ Bane Starr

Direkte Waffen fallen mir nicht ein.
Aber Gasgano hat doch eine Kamera in seinem Pod eingebaut mit der er immer sieht was hinter ihm passiert. Auf der Weise tut er Anakin sogar eine Zeit lang behindern. Und Ark "Bumpy" Rose tut doch auch aus Versehen Ben Quadinaros Pod sabotieren.(Eigentlich wollte er Anakin sabotieren, verwechselt aber den Pod Racer :wand)

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

17

Samstag, 4. November 2006, 17:54

Naja, eingebaute Kameras und Sabotagen sind keine Waffen.
Aber das Sabotieren ist sicher ebenfalls verboten. Sonst würde ja nahezu jeder jeden sabotieren und anschließend würde ein Pod nach dem anderen wärend dem Rennen auseinanderfallen. Das gäbe ein Chaos.... ;)

Darth Amar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Samstag, 4. November 2006, 17:57

War das nicht der Desen Pod in die Luft flog(die erste episode schau ich nicht so oft

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

19

Samstag, 4. November 2006, 18:03

Ja, der Pod-Renner, der neben Anakin am Start hengen bleibt. Aber der Pod fliegt nicht in die Luft. Nachdem Ben Quadinaros vergeblich versucht, ihn zum Starten zu bringen, unterbrechen die Strahlenverbindungen (wie heißen die nochmal?) und die Triebwerke fliegen in verschiedene Richtungen.
Aber ich will nicht, dass wir zusehr vom Thema abkommen.

Shinodafighter

unregistriert

20

Samstag, 4. November 2006, 18:20

Das ist halt Sebulba,er arbeite ja mit allen miesen tricks

Darth Maul II

unregistriert

21

Samstag, 4. November 2006, 18:25

Zitat

Das ist halt Sebulba,er arbeite ja mit allen miesen tricks

das stimmt ganz sicher. Hauptsache für Sebulba gewinnt das Rennen und seine Popularität wird noch größer

Darth Amar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

22

Samstag, 4. November 2006, 19:40

Ich glaub er hätte ja nicht einmal die ziellienie gesehen ohne waffen geschweige denn zu betrügen oder derartiges und ihm ist auch noch wichtig n bissl geld zu verdiene nehm ich an oder??

VadersFaust

Community-Mitglied

• »VadersFaust« ist männlich

Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert

• Nachricht senden

23

Samstag, 4. November 2006, 19:55

"n bissl geld" is gut. bei dem preis hätte ich möglicherweise auch betrogen.

mir kommt da ein gedanke: waren überhaupt diese haken mit denen sich ani an sebilbas pod gehängt hat erlaubt?
Ich nutze die Nacht, und die Nacht nutzt mich.
Ich bin die Dunkelheit im Dschungel geworden.

Daka

Community-Mitglied

• »Daka« ist männlich

• Nachricht senden

24

Samstag, 4. November 2006, 19:58

Das waren keine Haken. Das waren nur die Halterungen für die Führunskabel.
Also nichts unerlaubtes. ;)

Nur diese Rammaktionen von Sebulba sind ziemlich gemein, aber offensichtlich erlaubt. ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Daka« (4. November 2006, 19:59)

Shinodafighter

unregistriert

25

Samstag, 4. November 2006, 19:59

@vadersFaust
Diese haken wie du sie nennst sind fester bestandteil des racers

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shinodafighter« (4. November 2006, 19:59)

VadersFaust

Community-Mitglied

• Nachricht senden

26

Samstag, 4. November 2006, 19:59

ach so. ich dachte schon er hätte geschummelt
jetzt bin ich beruhigt :)

Shinodafighter

unregistriert

27

Samstag, 4. November 2006, 20:00

Das wäre ja eine ironi,der held und retter betrügt

Darth Amar

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Samstag, 4. November 2006, 20:03

Das preisgeld liegt so bei 1000 truguts bis 5000

VadersFaust

Community-Mitglied

• Nachricht senden

29

Samstag, 4. November 2006, 20:05

Zitat

Original von Darth Amar
Das preisgeld liegt so bei 1000 truguts bis 5000

und wieviel ist das in EURO?

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

30

Samstag, 4. November 2006, 21:02

Am Lego ist auch sind auch noch zwei Sägen
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."