Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Joa und bei JarJar... vielleicht war in dem Fall der Schild wirklich schon überlastet dadurch, dass der Droideka vorher einiges an Feuer einstecken musste
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Zitat
Originak von Delta RC 1138:
Die Schilde sind beim Rollen immer aus.

Zitat
Also hätten qui-Gon und Obi-Wan die Droidika einfach mit einem Macht-Schub vernichten können, durften sie dank GL aber nicht damit der Film weitergeht (was auch gut ist)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cay Qel Droma« (29. Oktober 2006, 16:29)
Zitat
Original von Cay Qel Droma
Zitat
Originak von Delta RC 1138:
Die Schilde sind beim Rollen immer aus.
Das trifft zwar sicherlich zu, doch der eine Droideka, den Jar Jar abgeknalt hatte war eben nicht am rollen, sondern "lief" nur durch die Gegend.
Ich hab mich anfangs auch gewundert, weshalb dieser Droideka sein Schild nicht mehr anhatte, entdweder war sein Schild tatsächlich überlastet oder er war einfach nur dumm.
Hmm, zur Frage, ob die Schilde auch weg sind, wenn die Droidekas nur am gehen bzw. laufen sind (nicht rollen), denke ich, dass das nicht so ist. Wenn ich mich nicht irre, konnte ich das auch in Battlefront tun, mit angeschaltetem Schild zu gehen, wenn auch nur langsam.
Zitat
Wenn ich mich nicht irre, konnte ich das auch in Battlefront tun, mit angeschaltetem Schild zu gehen, wenn auch nur langsam.
)Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Klonanlagen auf Kamino - dann aber auf Corusant stationiert