Sie sind nicht angemeldet.
Eins finde ich aber komisch in EP lll können die Droiden zwar reden sind aber derbe frech(!) wer sagt schon zu einen General in einer gerade zu Provozierenden Weise " Gern Geschehen "?! Und wen die B1 sterben dann schreien sie?! Ist es nur ein Scherz von Lucas oder was soll das?
sondern es der Hauptträger für die neue Saga! :fight
Zitat
Eins finde ich aber komisch in EP lll können die Droiden zwar reden sind aber derbe frech(!) wer sagt schon zu einen General in einer gerade zu Provozierenden Weise " Gern Geschehen "?! Und wen die B1 sterben dann schreien sie?! Ist es nur ein Scherz von Lucas oder was soll das?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (3. November 2006, 15:27)

sondern es der Hauptträger für die neue Saga! :fight
Zitat
Original von irgendeinem B2
Du spinnst wohl.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (3. November 2006, 21:13)
Zitat
Im Original sagt der Droide hingegen gar nichts. Da wirkt das ein bisschen komisch auf mich, weil er ihn einfach nur umtritt und nicht mal einen Laut von sich gibt. Das war auf jeden Fall auch ein Grund, warum die Droiden reden können. Damit das lebendiger wirkt. Und der kleine Vokabulator kostet auch nicht die Welt. Für uns ist das 'ne Pommes mit Mayo. Und immerhin hatte die Konföderation den IGV auf ihrer Seite. Die haben genug Geld um Vokabulatorn für 20 Billiarden Kampfdroiden zu kaufen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. November 2006, 10:09)
Community-Mitglied
Das ist die meiner Ansicht nach erste logische Erklärung für die Existenz von Kommando-Droiden. Ansonsten bin ich davon überzeugt, dass jeder Droide eine Kommunikationsvorrichtung besitzt, nämlich nicht nur um Befehle zu empfangen, sondern auch um Daten über das Geschehen zu sammeln und an die Führung weiterzugeben (dieser Trend ist ja beim heutigen Militär schon zu beobachten). Handzeichen haben imo nur eien Sinn, wenn die Kommunikation gestört/abgeschaltet (falls sie geortet werden kann und man das vermeiden will) ist und um dem Zuschauer zu vermitteln, was da gerade passiert.
Zitat
Original von ARC A-001
Armeen bezogen, bekommt die Droiden Armee die Befehle vom ZR (Zentral Rechner) dieser wiederum vom Zuständigen Offizier und der erhält die Befehle vom Ranghöchsten Neimodianischen Militärangehörigen. Das gilt aber nur bei anfänglichen Grund Befehlen, wenn ein Droide eine Anfrage an den ZR stehlt, bekommt er die Befehl prinzipiell vom ZR, wenn dieser jedoch keine Antwort weis, wird die Frage an den Zuständigen Offizier weiter geleitet.
Der Kommandeur Droide ist ein wichtiger Hilfsposten, damit nicht jeder Droide eine Anfrage an den ZR stellt, stellt diese der Kommandeur Droide und gibt die Befehle dann weiter an die normalen B1 Droiden, denn wenn 1.000.000 Kampfdroiden die gleiche Frage an den ZR stellen, wird seine Rechen Kapazität geringer. (Er wird langsamer, bzw. er kann vermutlich auch mal abstürzten)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dagnir« (6. November 2006, 11:36)
Community-Mitglied