Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wurde in Bietigheim geboren, wohne aber in Erligheim (nahe Bietigheim)
MfG TheSith 
Community-Mitglied
Wohnort: Cato Neimodia(Vilsbiburg) - Untergrund Mission gegen die Neimis(Lehrer)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Faerbit« (21. Oktober 2006, 15:31)
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Zitat
Original von Faerbit
Ich hoffe es ist im richtigen Forum gehört aber eigentlich hierhin:
Am Ende des Film in der Schlacht sind mir ein paar Logikfehler aufgefallen(Ich weiß es gibt schon ein Haufen Threads zu Droiden und Logikfehlern, aber ich glaube nichts speziell zu diesem Thema!)Die Droiden geben sich selbst irgendwelche Kampf befehle per Hand? Anstatt sich die Befehle per moderne Kommunikation zu geben! Per Strom Signale? Und wieso sind die Panzer von Droiden besetzt und sind nicht selbst Droiden? Und wozu sind bitte schon Droiden Commander gut ? Wieso machen das nicht Computer am Steuerung schiff? Und geben Befehle direkt an alle?
Möchte en Paar interessante Posts hören!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Luke« (21. Oktober 2006, 16:30)
Community-Mitglied
Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache
Zitat
Original von Faerbit
@DarthLuke:
Zu 1.Hast du meinen 2. Post gelesen? Darin steht das die Droiden bereits eine Kom haben! (Forum-Regeln!)
Zu 2. Die Droiden brauchen ja auch eine Subroutine zum Steuern der Panzer, ist irgendwie das gleiche wie eine eigene Software, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoontirFel« (23. Oktober 2006, 18:50)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dave« (25. Oktober 2006, 15:27)
Zitat
Original von master longhair
Was ich mich auch frage ist warum die IH von Droiden auf der Brücke gesteuert wird, da ist ja genug Platzt für nen schön großen Hauptrechner der alles alleine macht und "aussteigen" um weiterzukämpfen bringt auch nix
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SoontirFel« (25. Oktober 2006, 18:05)
Zitat
Die Neimodianer mussten ja sicher irgendwem Befehle geben, und da die Droiden sicher an unterschiedlichen Stationen saßen war es für die Neimodianer leichter sie zu kommandieren.
! wen irgentwas falsch is bitte melden! danke
sondern es der Hauptträger für die neue Saga! :fight
Zitat
Nur mal so was wäre wen Neimodianer eine unterschiedliche "Ausbildung" haben? Wie zb. das irgenteiner sich nur um die Pilot Droiden kümmert und ein anderen nur um SKDs(?) oder sind meine überlegungen Komplett falsch?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (1. November 2006, 19:32)
) etc. . Zudem besitzen sie auch noch eine Schwere Bewaffnung und Panzerung sodass sie besser gegen Angriffe geschützt sind, somit könnten sie auch direktan der Front eingesetzt werden!
Zitat
Original von Mc Boba
Sie können mehr Technologie tragen und bestitzen auch noch Finger womit sie im Notfall auch noch Schiff steuern könnten, wie z.B. ein Kommanikationschiff.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mc Vader« (2. November 2006, 16:42)
) sie können somit eine befehle mit der Hand machen wie zB einen detonartor zünden etc. Sie können doch Zb den Kom am oder im Kopf haben es sind ja Droiden! Sie könnten doch eine zusätzliche Kommandoeinheit sein die die Befehle und das Geschehen der front an einen normalen Kommander weitergibt und dieser so die Truppen besser Befehligen kann