Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Chris

Community-Mitglied

• »Darth Chris« ist männlich

• Nachricht senden

61

Dienstag, 4. April 2006, 20:53

@bastila shan
ja der vergleich ist gut :D................
ich finde yoda in der OT irgendwie junger als in 1
nur das er in der OT schwacher aussieht................

"Ihr unterschatzt die dunkle Seite der Macht"

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

62

Dienstag, 4. April 2006, 21:04

Na wenigstens wird es die Yodapuppe in der 6-er Box nicht mehr geben und durch den digitalen Yoda von Episode II und III ersetzt. So lange kann ich es noch verkraften^^
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Fisto« (4. April 2006, 21:04)

63

Donnerstag, 6. April 2006, 11:30

Zitat

Original von Darth L

Hier noch mal die Vergleichsbilder

die augen fallen dem ja bald raus
also wirklich schlimm sowas...
Your father's Lightsaber, an elegant weapon for the more civilizated days. (Obi-Wan Kenobi, A New Hope)

Darth Kythor

unregistriert

64

Dienstag, 25. April 2006, 20:32

Der CGI-Yoda sieht definitiv besser aus als der "Puppen"-Yoda

DarthDwal

Community-Mitglied

• »DarthDwal« ist männlich

• Nachricht senden

65

Mittwoch, 26. April 2006, 11:22

Da stimme ich auch zu.
Die hätten doch die alte Puppe nehmen können. Ich frag mich heute noch was dagegen spricht.
OK, in Ordnung. In der alten Trilogie sieht Yoda auch älter aus. Aber die Puppe in dem Style nochmal nachzumachen wäre bestimmt kein Problem gewesen.

Irgendwo hab ich aber glaub ich mal auf ner DVD der neuen Trilogie gesehen, das Yoda für Szenen in Episode I nachträglich computeranimiert wurde.
Das ist bestimmt ne neue Veränderung für die 6´er Box die irgendwann hoffentlich mal rauskommt. :saber
Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche. (Luke Skywalker) Episode VI (Die Rückkehr der Jedi-Ritter)

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

66

Freitag, 28. April 2006, 23:58

Zitat

Original von Darth Kythor
Der CGI-Yoda sieht definitiv besser aus als der "Puppen"-Yoda

Da stimme ich mit ein.

Der Puppen-Yoda sieht wirklich nicht annähernd so gut aus, wie der CGI-Yoda, mit dem man ja vertraut ist.
Man kennt sein Gesicht und seine Sprachweise und dann ändern die das in Episode I einfach mal so, das fand ich nicht besonders gut.

@darth coldfusion

Danke für die Vergeichsbilder, da sieht man mal den doch sehr großen Unterschied, hat man das wirklich alles mit Yodas Alter erklären wollen?

Also das ist doch ziemlich unrealistisch, man hätte beidem einen Yoda bleiben müssen.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »watto05« (28. April 2006, 23:58)

Gerchewie

unregistriert

67

Samstag, 29. April 2006, 00:16

Zitat

Original von Darth L

Super gemacht, die Ohren werfen keine Schatten mehr. lol, Digital bearbeitet und dann wieder Mist gebaut.

SaeKen UraGon

unregistriert

68

Samstag, 29. April 2006, 14:10

Zitat

Original von Gerchewie

Zitat

Original von Darth L

Super gemacht, die Ohren werfen keine Schatten mehr. lol, Digital bearbeitet und dann wieder Mist gebaut.

*grummelgrummel*
Erst bearbeiten, dann Mist bauen, sowas passiert sehr oft.

Ich stimme meinen Vorrednern zu, ich dachte mir beim ersten Erblicken von Yoda in Ep.I: "Das ischt doch net Yoda!" :rolleyes: :lol:
In Ep.II + III ist er genial gemacht, in Ep.V + VI kultig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaeKen UraGon« (29. April 2006, 14:10)

AnakinSolo

unregistriert

69

Samstag, 29. April 2006, 15:45

Yoda als Puppe sieht ja schei*** aus! Da ist mir der Digitale lieber.

FB Sidious

Community-Mitglied

• »FB Sidious« ist männlich
  • »FB Sidious« wurde gesperrt

Wohnort: Nordrhein Westfalen, einwohnerreichstes Bundesland Deutschlands!!!

• Nachricht senden

70

Samstag, 29. April 2006, 16:20

Die Yoda-Puppe aus Episode I ist mit Abstand das schlechteste, was ich in einem StarWars-Film je gesehen hab :!: :!: :!: X( X( X(

Besonders stören mich die Augen, die

1. dem Yoda beim Schuhezubinden sicher rausfallen würden, wenn Yoda Schuhe hätte :D und

2. grün sind.

Bei allem Respekt, aber Yoda ist doch wohl wirklich schon genug, grün, da können die Augen ruhig braun bleiben.
Ganz zu schweigen davon, dass ein rund 900 Jahre altes Wesen ganz sicher nicht 30 Jahre vor seinem Tod die Augenfarbe wechselt.... :rolleyes:

Die Puppe aus der OT find ich allerdungs superklasse, fast schon identisch mit dem digitalen Yoda :)

Freu mich schon auf den "NEUEN" Yoda :D :D :D

EDIT:@Meister Joda
*HUST* Es heißt Yoda

Zitat

Original von Palpatine alias Darth Sidious
You will not stop me. DARTH VADER :vader will become more powerfull than either of us ! ! ! :evil:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »FB Sidious« (29. April 2006, 16:39)

Yoda Padawan

Community-Mitglied

• »Yoda Padawan« ist männlich

• Nachricht senden

71

Sonntag, 30. April 2006, 14:52

RE: Darstellung von Yoda in Episode 1

Mir ist das gar nicht aufgefallen! Allerdings wüsste ich nur zu gern warum man mit einer Puppe die Mimik besser darstellen kann als auf dem Computer. Auf Computer ist doch heutzutage alles möglich!
P.S. Ich finde auch, das er immer gut aussieht!
Möge die Macht mit euch sein! :yoda

72

Sonntag, 30. April 2006, 17:14

Geschichte er ist!
Ich fand Yoda als animierte Figur ziemlich gut dargestellt.
Er gefiel mir aber in Episode 1 als Puppe nicht, da war die aus EP4 und 5 besser. Diese Puppe hatte einfach mehr Charakter und Substanz. Eigentlich gefiel sie mir besser als die animierte Figur.
Es gibt nichts schlimmeres, als ein Jedi der normal geworden ist.

Pharrel

unregistriert

73

Donnerstag, 11. Mai 2006, 16:05

Ich finde Yoda als Puppe dargestellt viel besser es bringt halt seine Emotionen besser rüber..

74

Donnerstag, 11. Mai 2006, 17:20

ich nicht, meiner Meinung nach, geht mit Computer viel mehr als mit ner Puppe, außerdem sieht die Puppe auch so komisch aus, vor allen dingen die grünen Augen.
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

75

Samstag, 27. Mai 2006, 15:10

Meiner Meinung nach ist Yoda in EP1 extrem misslungen. Selbst die Simme ist irgendwie komisch.
Das die yoda-Dastellungen in Ep4-6 noch komischer aussahen liegt wahrscheinlich daran das zu dem Zeitpunkt wo der Film gedreht wurde es nicht die Computertechnik aus den 2000er Jahren gab.
Die Yoda-Darstellungen aus 2 und 3 sind definitiv am besten gelungen, meiner Meinung nach!!
:yodadestroy the Sith we must

Recca

Community-Mitglied

• »Recca« ist männlich

• Nachricht senden

76

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:28

Zitat

Original von Master Kitfisto
Meiner Meinung nach ist Yoda in EP1 extrem misslungen. Selbst die Simme ist irgendwie komisch.
Das die yoda-Dastellungen in Ep4-6 noch komischer aussahen liegt wahrscheinlich daran das zu dem Zeitpunkt wo der Film gedreht wurde es nicht die Computertechnik aus den 2000er Jahren gab.
Die Yoda-Darstellungen aus 2 und 3 sind definitiv am besten gelungen, meiner Meinung nach!!

Der Synchronsprecher von Yoda aus EI ist kurz vor beginn der deutschen Bearbeitung an EII erkrankt, so hat man einen neuen Synchronsprecher gesucht und es wurde Tobias Meister, der ua. auch Darth Maul seine stimme verlieh!

@fast all
Ich finde ich das sich die Meinungen über Yoda nur noch wiederholen! ?(
Star Wars ist nicht tot. Es wird immer besser werden! Besonders in den nächsten Jahren!
George Lucas

77

Sonntag, 28. Mai 2006, 22:32

Der Yoda aus Ep I ist IMO tatsachlich etwas missglückt. Kann mich mit dem nich so richtig identifiziern. Vergleichen mit der Puppe aus EpV/VI is er enttäuschend.
Die Digitalen sind aber au nich schlecht.
Habt ihr gewusst, dass der Yoda aus 5/6 tatsachlich von 3 Personen gleichtzeitig bedient wurde 8o ?
"Luke blickte auf den Meteor, ein kurzes Aufflammen von Helligkeit - wie jedes Leben.
Eigentlich ein Nichts im Fluss der Zeit. Aber alles in der Macht."

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

78

Montag, 29. Mai 2006, 11:39

Da fand ich aber die Yoda Puppe aus Episode 5 und 6 besser als die in Ep 1. Sie sieht tasächlich missraten aus. Den Digitalen finde ich am besten.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

79

Montag, 29. Mai 2006, 12:18

Die Yodapuppe in Ep I ist total hässlich! Da ist sogar die Puppe aus der OT noch besser. Am Besten finde ich den animierten Yoda.
[\\\\\\\°\\\]===========================

Darth Bär

unregistriert

80

Mittwoch, 31. Mai 2006, 20:29

Selbst wenn die alte Yoda-Puppe noch verfügbar gewesen wäre, dann hätten sie sich wahrscheinlich doch dafür entschieden, eine neue zu machen... Beachte: Für jeden Film der OT gab es eine eigene Version von

1. Vaders Helm
2. Vader und Lukes Laserschwert
3. der Raumschiffmodelle
...

Oder würdest du ein 20 Jahre altes Modell eines TIE-Fighters in deinem neuen Film verwenden???

Edit: Klar... das mit Yoda in EP I haben sie ganz klar vermasselt!!!

Euer Darth Bär

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (31. Mai 2006, 20:30)