Sie sind nicht angemeldet.
Die Gungan Stadt ist wunderbar gemachtworden.
Darth Maul zB. oder die ganze politische Sache, elche ins rollen kommt. Auch die Dialoge sind doch noch die besten von den 3 neuen wie ich finde. Die Hintergrundstory, warum jetzt alles passiert, bekommen die Kids wohl auch nicht so ganz mit.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Xanatos« (11. Dezember 2005, 04:06)

Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Lord Mat
nirgends laufen singende und tanzende teddys herum

Zitat
Original von Groundhog
Zumindest teilweise ja, sag ich mal. An vielen Stellen einfach für ein junges Puplikum zusammgestellt, was aber keineswegs schlecht ist. Warum verbinden hier viele Kinderfilm gleich mit "schlecht"?
Anakin wurde ja bewusst etwas zu (wie die weiblichen Fans oft sagen) niedlich und ohne besonderen Tiefgang dargestellt. Auch als er das Schiff zerstört, da freuen sich doch am meisten die Kinder. Für sie eine schöne Identifikationsfigur.
Auch der platte Gungan Humor ist eher für die "Jedi Jünglinge" gedacht.
Man wollte eben auch viele Kinder ins Kino locken. Klar, die älteren Fans hätts gefreut wenns etwas düsterer wäre, aber so ist es doch auch nicht schlecht oder?
Denn es gibt immerhin noch genug Szenen für die OldiesDarth Maul zB. oder die ganze politische Sache, elche ins rollen kommt. Auch die Dialoge sind doch noch die besten von den 3 neuen wie ich finde. Die Hintergrundstory, warum jetzt alles passiert, bekommen die Kids wohl auch nicht so ganz mit.
Mein Urteil: ein erwachsener Kinderfilm
Ich hab mir TPM 11mal im Kino angeguckt, naja ok da war ich auch jünger aber der Film gefällt mir heute immer noch so sehr wie früher
Im Film ist für jeden was dabei. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jedimeister Yoda« (18. Dezember 2005, 22:17)