Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Nicolas
Wie war eingentlich Palpetine ursprünglicher Plan die Jedi zu vernichten, wollte er ihn mit Darth Maul statt mit Vader durchziehen weil er von dem ja erst noch erfahren hat aber sein Plan dann vorläufig war ihn zu töten durch Assaj Ventrress.
Zitat
Aber auch merkwürdig ist es, dass Sidious sehr auf Maul gehalten hat, normalerweise behandelt er sie doch wie Marrionetten, aber hier scheint er richtig Zuneigung zu zeigen!
: Aber naja, ich meinte eigentlich, das er Maul viel auf Maul gehalten hat, obwohl er doch schon von Ani wusste! Er sagte ja auch schon: 2Und du junger Skywalker, wir werden deine Zukunft mit großem Interesse verfolgen2. Ich glaube nicht (und ein paar andere bestimmt auch) das er damit nicht nur auf die Zerstörung des Kontrollschiffes anspielt!
Zitat
Original von Nicolas
Wie war eingentlich Palpetine ursprünglicher Plan die Jedi zu vernichten, wollte er ihn mit Darth Maul statt mit Vader durchziehen weil er von dem ja erst noch erfahren hat aber sein Plan dann vorläufig war ihn zu töten durch Assaj Ventrress.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (6. September 2006, 20:22)
?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Axos« (6. September 2006, 20:36)
)
jango fett, kampferprobter mandalorianer, wurd ja extra geprüft ob er in der lage ist, einen jedi zu töten.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meister Axos
Retten und wiederbeleben schon, aber von erschaffen war doch nie die Rede, oder irre ich mich da (hab ROTS zwar 5 mal gesehen, aber das war alleim Kino vor über einem Jahr, da erinner ich mich jetzt net mehr so genau dran :lol?
@Darth Maul II:
Ja nich?![]()