Sie sind nicht angemeldet.
Naja wenn man das EU dazurechnet kommt man da auf ein paar Jahrzehnte Einsatz. R2D2 speziell war ja eigendlich schon in Epi 1 ein veraltetes Modell war. Er bekam nur andauernd Updates in der Soft und Hardware.
Zitat
Original von Lefti2k
daß 2 Droiden über 10 Jahre im Einsatz sind![]()
Zitat
Original von Lefti2k
Hatte C3PO nicht was erzählt von der Programmierung binärer Lastenheber oder sowas in der Art ?

Zitat
Original von Nobi Wan
Naja wenn man das EU dazurechnet kommt man da auf ein paar Jahrzehnte Einsatz. R2D2 speziell war ja eigendlich schon in Epi 1 ein veraltetes Modell war. Er bekam nur andauernd Updates in der Soft und Hardware.
Zitat
Original von Lefti2k
daß 2 Droiden über 10 Jahre im Einsatz sind![]()
Unlogisch bleibt auf jeden Fall die Arbeitsstellenvon 3PO. Hatte C3PO nicht was erzählt von der Programmierung binärer Lastenheber oder sowas in der Art ?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode III - Die Rache der Sith
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von kaminoaner
Ich finde es laecherlich c3po zuerst nackt auftreten zu lassen. da haetten sie ihm doch gleich einen string tanga anziehen koennen, oder
spass beiseite, ich finds cool, r2r2 und c3po in eii 123 vorkomnmen zulassen.............
Etwas mehr Inhalt und weniger Kindereien würden deinen Beiträgen nicht schaden, zumal dieser hier mehr Spam als Beitrag ist, wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann lass es besser.
Lord Sidious
und der R2D2 ist wahrs. seit "10 Jahren" dabei, weil er ein so guter, und hilfreicher droide ist !
Zitat
Original von Lefti2k
Meine persönliche Meinung zu 3PO:
Genau wie R2 hätte er in den Episoden I-III nichts zu suchen gehabt.
Zumal es in einem SW Universum doch sehr unlogisch ist,daß 2 Droiden über 10 Jahre im Einsatz sind![]()

Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von gufte
Ich finde, man sollte solch wichtigen Sachen auch in den Filmen erklären, sonst ist es unfair für die Leute die "nur" die Filme schauen.

Zitat
Original von Darth Spike
Wisst ihr was ich mich eher frage: Wie ein kleiner Junge (bei allem Respekt für seine Fähigkeiten) von 6 oder 8 Jahrenes fertig bringt etwas so komplexes wie 3PO zu bauen. Das fand ich persönlich ziemlich an den Haaren herbei gezogen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von DARTH CENA
ich frage mich nur eins c3po is doch ein einzelstück aber warum tauchen in der alten trilogie ähnliche modelle auf nur mit einer anderen fabe z.b.silber die aber sonst gleich sind ???
Zitat
Original von Darth Sauron
Zum Bau von 3PO:
Anakin hat 3PO nicht wirklich selbst entwickelt. Er hat nur verschiedene Droidenteile, die auf Wattos Schrottplatz herumlagen zusammengebaut. Dazu gehört das Droidengehirn von 3PO. Dieser war eigentlich schon ziemlich lange im Dienst, wurde aber irgendwann geschrottet. Anakin hat ihm sozsagen zu einer "Wiedergeburt" verschafft.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (26. Dezember 2005, 20:40)
Community-Mitglied