Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 3. August 2006, 10:25

Änderungen für die DVD?

Hallo,ich wollte eigentlich nur wissen , welche Änderungen für die Doppel-DVD vorgenommen wurden?Damit das aber trotzdem noch eine Diskussion wird, frage ich mal noch: Und bei den anderen Episoden,welche waren es da?und wie findet ihr die jeweiligen Änderungen?
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

General Fisto

Community-Mitglied

• »General Fisto« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. August 2006, 10:50

Mahlzeit
Es wurden neue Szenen reingeschnitten ( Han Solo mit Jabba in Episode 4). Aber es wurden auch Grafik, sowie Sound neu überarbeitet. Ich hoffe ich konnte deine frage ein bisschen beantworten.
Ohne unsere Hilfe sind die Mon Calamari hilflos

Ich bin dafür Meister Fisto los zu schicken. :saber

3

Donnerstag, 3. August 2006, 10:52

öhm,sorry, aber ich hab das nicht umsonst ins Epi I-Forum gepostet;)
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

General Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. August 2006, 10:56

Achso sorry. Aber da habe ich noch eine Szene. Die wo Obi-wan qui gon und jarjar mit dem schiff auftauchen und von dem Wasserfall runtergerissen werden. Sie retten sich aber indem Qui Gon ein Seil auf die andere Seite schießt und sie sich somit ans rettende Ufer hangeln können.

5

Donnerstag, 3. August 2006, 10:57

Kann es sein, dass diese nur auf der zweiten Disc drauf ist?Weil ich meinte in den Film selbst eingefgte Szenen,und die ist mir nicht bekannt-.-
Rettet die Wälder
Esst mehr Biber!

General Fisto

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. August 2006, 10:59

Stimmt. Ich bin irgendwie durcheinander.Aber das Podrennen ist länger und Grafik und Sound sind überarbeitet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »General Fisto« (3. August 2006, 11:12)