Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ezechiel« (28. Juli 2006, 20:23)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Mich interessiert das wirklich. Vor allem interessiert es mich, ob es jetzt Engel sind, die WIR kennen, dann hätte George Lucas ja quasi eine parallele zu unserer Welt bzw. Religion geschaffen. Oder was jetzt diese Engel sind... Ich habe überall gesucht, aber ich finde einfach nichts...
Weiß denn vielleicjt jemand etwas über diese "Monde des Jego"? Darüber habe ich auch nichts gefunden, und eigentlich müssten die doch aufgelistet sein. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (28. Juli 2006, 21:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (28. Juli 2006, 22:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Kun« (28. Juli 2006, 22:15)
Sie strahlen, ich glaub durch ihre Sonne, ein merkwürdiges Licht aus was aussieht als seien sie Engel die im Himmel umher fliegen! Aber es ist 100% sicher das sie exsistieren!
Zitat
Original von Darth Kun
Vor allem interessiert es mich, ob es jetzt Engel sind, die WIR kennen, dann hätte George Lucas ja quasi eine parallele zu unserer Welt bzw. Religion geschaffen.
=Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Cashaddi« (3. August 2006, 09:48)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Kun« (3. August 2006, 10:22)
Zitat
Original von Darth Kun
Ich habe was gefunden, aber leider nur auf Englisch: http://starwars.wikia.com/wiki/Angel Wie findet ihr diese Engelsgleichen Wesen? Ich finde, die sehen ziemlich cool aus. Was sagt ihr dazu? Weiß jemand noch mehr, als in diesem Link beschrieben steht? Auf Iego leben wohl 2 Spezies, einmal die Diathim (Engel) und die Maelibi (Dämonen)... Mehr konnte ich noch net herausfinden, bin über jedes bisschen wissen über diese Geschöpfe dankbar![]()

Zitat
Original von Revan Soral
Machst du auch noch Beiträge zu den beiden Völkern die auf Iego leben? Da gibts nämlich nur 2 Links die ins Nirgendwo führen.![]()