Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (16. September 2006, 12:02)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original
Warum hat Anakin Padme geheiratet, obwohl sie doch um einiges älter ist als er?
Naja und außerdem steht Mann auf Erfahrung und mit 24 hat Frau die sicher schon. Und man muß auch sagen, daß Padmé ein relativ scharfer Feger ist, wenn ich das mal so sagen darf. Da hätte niemand was dagegen. Ich weiß schon jetzt nicht mehr, warum diese Diskussion überhaupt begonnen wurde....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXecutor« (11. Oktober 2006, 20:39)
Zitat
Original von eXecutor
Wenn er 24 und sie 19 gewesen wäre, dann hätte sich keiner gewundert, typisch! Aber jetzt mal Spaß beiseite. Welcher Mann im jungen Alter von 19 würde es ablehnen mit einer 24 jährigen zusammenzusein. In dem Alter hätte ich mich den anderen gegenüber sowas von überlegen gefühlt. Möglicher Weise ist das ja auch ein Grund, warum Anakin so durchgedreht istNaja und außerdem steht Mann auf Erfahrung und mit 24 hat Frau die sicher schon. Und man muß auch sagen, daß Padmé ein relativ scharfer Feger ist, wenn ich das mal so sagen darf. Da hätte niemand was dagegen. Ich weiß schon jetzt nicht mehr, warum diese Diskussion überhaupt begonnen wurde....
![]()
![]()
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (12. Oktober 2006, 09:03)
Community-Mitglied
Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!
), aber Aussehen eher wie 7.
) und natürlich handeln.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Counts« (12. Oktober 2006, 11:13)
Community-Mitglied