Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Luumzl

unregistriert

31

Samstag, 16. September 2006, 11:56

Die 5 Jahre sind ziemlich wurscht oder? In EI schaut das schon noch krass aus, in EII ist er dann 19 und sie 24, das ist dann nicht mehr die Welt, Padme hat sich ja auch in den 10 Jahren überhaupt nicht verändert und ist weiterhin so süß, wie noch mit 14... :rolleyes: ;)

Außerdem ist doch Anakin durch die Jedi-Aubildung eh reifer als andere Jugendliche in seinem Alter oder? Glaub nicht das Anakin mal in ne Kneipe gegangen ist und sich so richtig weggeschossen hat... Da holt er dann alles wieder auf! In EIII wirkt er zudem auch älter als Padme finde ich!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Darth Luumzl« (16. September 2006, 12:02)

Sharia Shaan

Community-Mitglied

• »Sharia Shaan« ist weiblich

• Nachricht senden

32

Samstag, 16. September 2006, 12:20

Altersunterschiede Padmé und Anakin

Ich finde es nicht schlimm, wenn Padmé 5 Jahre älter ist als Anakin. Wenn beide damit glücklich und zufrieden sind und gut miteinander klarkommen, dann ist daran nichts auszusetzen.
Aber wenn der eine Ehepartner 80 und der andere 40 Jahre alt st, dann ist das nicht mehr so toll...
Es gibt wirklich so ein Promi-Ehepaar, das hat genau diesen Altersunterschied!
Ich glaube, der Vater von Julio Iglesias und dessen dritte Frau oder so ähnlich...:thinking:
KLOPPT DIE ALPEN PLATT - FREIE SICHT AUFS MITTELMEER!!!

JonathanSkywalker

Community-Mitglied

• »JonathanSkywalker« ist männlich

• Nachricht senden

33

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 19:40

Zitat

Original
Warum hat Anakin Padme geheiratet, obwohl sie doch um einiges älter ist als er?

Franz Beckenbauer, Dieter Bohlen, die Heiraten auch nichtb gerade 50+

Zorn,Zorn,Angst,Angriff, die dunkle Seite der Macht sie sind
Die Wahrheit ist stets größer, als die Worte, die wir für sie verwenden - Jacen Solo

Darth Maul II

unregistriert

34

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:31

Das kann man zwar nich ganz vergleichen, da manche Prominente, so denke ich, dass nicht aus Liebe tun, sondern nur damit die wieder ins Rampellicht kommen (nicht alle, z.B beim Beckenbauer kann ich mir das nicht vorstellen)
Aber bei Anakin und Padmè waren echte liebe!

35

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 20:38

Wenn er 24 und sie 19 gewesen wäre, dann hätte sich keiner gewundert, typisch! Aber jetzt mal Spaß beiseite. Welcher Mann im jungen Alter von 19 würde es ablehnen mit einer 24 jährigen zusammenzusein. In dem Alter hätte ich mich den anderen gegenüber sowas von überlegen gefühlt. Möglicher Weise ist das ja auch ein Grund, warum Anakin so durchgedreht ist ;) Naja und außerdem steht Mann auf Erfahrung und mit 24 hat Frau die sicher schon. Und man muß auch sagen, daß Padmé ein relativ scharfer Feger ist, wenn ich das mal so sagen darf. Da hätte niemand was dagegen. Ich weiß schon jetzt nicht mehr, warum diese Diskussion überhaupt begonnen wurde.... :D :) ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eXecutor« (11. Oktober 2006, 20:39)

36

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:34

Wo die Liebe hinfält kann man dazu nur sagen. Es gibt viel obskurere Pärchen als die beiden. Nun gut Padme ist ein bischen älter, aber das bischen macht in dem Alter nicht mehr so viel.
Daher ist das wohl völlig in Ordnung

Darth Luumzl

unregistriert

37

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 21:41

Zitat

Original von eXecutor
Wenn er 24 und sie 19 gewesen wäre, dann hätte sich keiner gewundert, typisch! Aber jetzt mal Spaß beiseite. Welcher Mann im jungen Alter von 19 würde es ablehnen mit einer 24 jährigen zusammenzusein. In dem Alter hätte ich mich den anderen gegenüber sowas von überlegen gefühlt. Möglicher Weise ist das ja auch ein Grund, warum Anakin so durchgedreht ist ;) Naja und außerdem steht Mann auf Erfahrung und mit 24 hat Frau die sicher schon. Und man muß auch sagen, daß Padmé ein relativ scharfer Feger ist, wenn ich das mal so sagen darf. Da hätte niemand was dagegen. Ich weiß schon jetzt nicht mehr, warum diese Diskussion überhaupt begonnen wurde.... :D :) ;)

Dem ist glaub ich nichts mehr hinzuzufügen! Ich hätte sie auch mit Kußhand genommen... :O ;) :rolleyes:

Darth Maul II

unregistriert

38

Mittwoch, 11. Oktober 2006, 22:33

Da habe ich nur eine frage:
Welcher Mann hätte das nicht? ;)

Sorry wenn das als spam angesehen wird :D

39

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 00:38

Also das sie 5 Jahre älter ist sehe ich auch als kein Problem an. Allerdings hätte ich nie und nimmer gedacht das sie in Episode I erst 14 sein soll Ò.ó

40

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 07:30

Wo ist das Problem? Meine Frau ist auch älter als ich.

Darth Maul II

unregistriert

41

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:02

Ich denke das Problem liegt in EpI. Anakin sieht wircklich sehr jung aus, doch Padmè sieht schon älter aus (also über 14) und als sie sich dann noch als Königin von Naboo entlavt hat sicher niemand gedacht sie ist "erst" 14

Aber wie schon gesagt, ein Altersunterschied von ein paar Jahren finde ich nicht schlimm!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (12. Oktober 2006, 09:03)

42

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 09:23

Also Natalie Portman war damals 17. Daher verständlich das sie nicht wie 14 aussieht.

Obi-Wan Kenobi501

Community-Mitglied

• »Obi-Wan Kenobi501« ist männlich

Wohnort: Herne, neuer Jedi tempel und grosser Stützpunkt der klon Armee!

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:09

RE: Altersunterschiede Padme und Anakin

Boshuda!
Ich würde sagen das ihnen der alters unterschied egal ist weil sie sich ja so lieben! Und was machen schon die paar jahre!
MTFBWY!
"Ernest Hemingway hat mal geschrieben: die Welt ist so schön, und wert, daß man um sie kämpft. Dem zweiten Teil stimme ich zu."
Morgan Freeman - Sieben

44

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 10:41

Also mein Freund ist 9 Jahre jünger als ich und wir sind bereits 10 Jahre zusammen, leben zusammen und sind sehr glücklich.

Noch Fragen?
There is always a bigger fish!

45

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 11:09

Ich finde, sie haben Natalie recht gut hinbekommen um jung zu wirken.
Nur der Junge Ani fand ich pers. etwas zu "jung" als das er 9 Jahre sein könnte. Vom Verhalten, Gespräche usw. war er wesentlich älter (Drehbuch eben^^), aber Aussehen eher wie 7.

Und ich finde auch, dass man Padmè in EP2 "deutlich" ihr Alter ansieht.
Sie schaut reifer, erfahrener aus. Das macht das Auftreten und ihr echtes Alter von 20...Da sind die 4 Jahre zu Padmè wegzudenken.

Ausserdem wurde ihr Oberkörper auch schön geschnürt...Sie hat zwar eh nicht viel Oberweite, aber diese wurde verschnürt um sie eben jünger wirken zu lassen. Recht gut gelungen.

Meiner Meinung nach hat sie sich auch gut als 14 jährige verhalten. Trotzig, neugierig und naiv...

Soviel zum Realismus der Dargestellt werden sollte :-)

und...wo die Liebe hinfällt macht sie vorm Alter nicht halt

Edit: Die Königinnen von Naboo sind IMMER Kinder...
Glaube gelesen zu haben, wenn sie 16 oder 17 sind, werden sie abgewählt. Kinder deshalb, da Kinder immer die Wahrheit zu sagen pflegen (fast immer^^) und natürlich handeln.
Mit 12 oder so werden sie gewählt...mit 16/17 abgesetzt und eine Legislaturperiode dauert 2 Jahre...glaube ich mal :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Counts« (12. Oktober 2006, 11:13)

Darf Moll

unregistriert

46

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 13:36

ich finde es auch nicht schlimm den meine freundin ist auch älter als ich . das ist doch nichts schlimmes wenn mann sich liebt oder?

darf moll =====================(////////////////////////)===================

Klon 321

Community-Mitglied

• »Klon 321« ist männlich

• Nachricht senden

47

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 17:15

Altersunterschied

Im Guinesbuch der Rekorde heist es der grösste alters unterschied beträgt 70 Jahre :
:saber :saber :mask :mask:mask

Darth Maul II

unregistriert

48

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 18:10

Wie schon gesagt, in der liebe spielt das alter keine wichtige Rolle

Klon 321

Community-Mitglied

• »Klon 321« ist männlich

• Nachricht senden

49

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 19:59

Das stimmt .Ich habe aber eine andere frage kann man eigentlich selber so eine Gesprächsrunde erstellen?
:saber :saber :mask :mask:mask

Darth Marik

Community-Mitglied

• »Darth Marik« ist männlich

• Nachricht senden

50

Donnerstag, 12. Oktober 2006, 20:00

Drückst einfach auf "Neues Thema"
(Is direkt neben "Antwort")

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

51

Freitag, 13. Oktober 2006, 11:30

Auch hier ist der Inhalt auf den Nullpunkt angekommen.

Thread geschlossen
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)