Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Sauron
Soviel sind 5 Jahre auch mal wieder nicht. Gibt viele Menschen, die älter als ihre Parner sind. Das ist doch vollkommen normal. Nur wenn der Altersunterschied so groß ist wie zwischen Eltern und Kind finde ich das etwas problematisch. Aber so ist das ja in diesem Fall nicht![]()
. 
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Zitat
Original von Scipio
War Padme bei Episode I eigentlich schon in Ani verknallt?Also wenn ja, fänd ich das (auch wenn Padme da selber noch ein Teenager war) schon ein bischen pädophil.
![]()
Zitat
Original von sifo dyas
Wie gross ist eigentlich der Altersunterschied bei Han und Leia ?
Zitat
Original von Luke13
Padme' ist 14 in EP. I? SIE IST KÖNIGIN VON NABOO, MIT 14?
Zitat
Außerdem hätte Lucas in EP. I eine Andere Schauspielerin als in EP.II
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Das spielt wirkich keine Rolle. 5 Jahre sind wirklich garnichts. Bei meinen Eltern ist der Unterschied sogar 20 Jahre und ich bin erst 15.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
, das hätte ich nicht gedacht. Ich dachte er wär vielleicht 23-25 aber nicht 29, aber wenn Borsk das sagt, dann wird er wohl recht haben.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Zitat
Original von 3Peso
In meiner SW-Chronik steht Folgendes: Geburt von Anakin 41 v.S.Y. (vor der Schlacht von Yavin). Geburt von Padmé 32 v.S.Y. Folglich hätte Ani 9 Jahre ÄLTER sein müssen!!! Das iss seltsam![]()
Community-Mitglied
Wohnort: Nürnberg... Ich hoffe nur dass ich bald nach Coruscant wechseln kann... ;-)
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von 3Peso
In meiner SW-Chronik steht Folgendes: Geburt von Anakin 41 v.S.Y. (vor der Schlacht von Yavin). Geburt von Padmé 32 v.S.Y. Folglich hätte Ani 9 Jahre ÄLTER sein müssen!!! Das iss seltsam![]()
Das ist wirklich seltsam, da Padmé demnach noch ein Säugling war während den Ereignissen von Episode I...![]()
) sondern Amidala heißt. Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Micki« (13. September 2006, 17:46)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
In meiner SW-Chronik steht Folgendes: Geburt von Anakin 41 v.S.Y. (vor der Schlacht von Yavin). Geburt von Padmé 32 v.S.Y. Folglich hätte Ani 9 Jahre ÄLTER sein müssen!!! Das iss seltsam
), sondern auch eine falsche Datierung des großen Hyperraumkrieges, und noch ein paar Kleinigkeiten.
Zitat
Original von Micki
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von 3Peso
Das ist wirklich seltsam, da Padmé demnach noch ein Säugling war während den Ereignissen von Episode I...![]()
Vielleicht ist damit gemeint dass sie zu dieser Zeit den Namen Amidala angenommen hat. Also dass sie ab dieser Zeit nicht mehr Nabirre (ich wette 100 Credits dass ich es falsch geschrieben habe![]()
) sondern Amidala heißt.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Byzantiner« (13. September 2006, 19:12)
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »3Peso« (13. September 2006, 19:24)
Community-Mitglied