Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Montag, 27. Februar 2006, 13:18

Ich fand das Pod Rennen an sich eigentlich ganz gut .Ich schätze mal,dass GL es nur eingebaut hat um zu zeigen was Anakin doch alles kann und da es so gefährlich dargestellt wird und auch gesagt wird ,dass er der erste Mensch war der eins gewonnen hat macht Anakin ja schon ziemlich besonders und man weiß von da an,dass dieser Junge mit seinen tollen Reaktionen was drauf hat und eine große Karriere vor sich hat
Der Mensch setzt alles daran sein Schicksal zu ändern
bis es sich ihm offenbart!

Darth Robi wan

Community-Mitglied

• »Darth Robi wan« ist männlich

• Nachricht senden

62

Sonntag, 5. März 2006, 14:10

RE: Das Podrennen

Ich fand das Rennen für die Zeit in dem der Film gemacht worden war eigentlich sehr gut(Spezialeffekte).
Ohne Sebulba, der die ganze Zeit geschummelt hat wäre dieses Rennen bestimmt nicht so gut gewesen.
([îîîîîîîîîî([=µ=([_€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€
Das Ende :vader war erst der Beginn einer Legende! :saber

Elwen Undomiel

Community-Mitglied

• »Elwen Undomiel« ist weiblich

• Nachricht senden

63

Sonntag, 5. März 2006, 14:35

also ich finde es sehr schön, aber doch etwas zu lange.
ich verstehe nämlich nicht so ganz, was daran so spannend sein soll, immer im Kreis zu fahren. (also gut, wenn dauernd welche hops gehen ist das gar nicht so schrecklich) aber im algemeinen?
es war schon schön, bei den ersten drei mal, aber dann ist es mir zu langweilig geworden, weil die ganze Spannung weg war.
Nur die Liebe macht uns unsterblich!
Und gerade diese Liebe ist den Jedi verboten.
Denn wenn sie die Liebe wählen, verfallen sie der Dunklen Seite!

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

64

Montag, 6. März 2006, 06:35

@Elwen Undomiel: Das du das nicht verstehst liegt wahrscheinlich daran, dass du eine frau bist. Sowas fasziniert halt Männer mehr als Frauen...
also ich fand das eigentlich auch übelst cool, vor allem wie anakin erst noch ziemlich weit wegen der Sabotage von Sebulba hinten lag und dann trotzdem noch gewonnen hat...
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

R2Ouzo

Community-Mitglied

• »R2Ouzo« ist weiblich

• Nachricht senden

65

Sonntag, 12. März 2006, 17:31

RE: Das Podrennen

Ich fand es es klasse. Kann es mir immer wieder anschauen, allein schon wegen der mega coolen Geräusche.
:P "Möge die Macht mit dir sein!"

Lourage

Community-Mitglied

• »Lourage« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

66

Sonntag, 12. März 2006, 17:36

fand das podrennen beim ersten, zweiten, dritten und vielleicht auch beim vierten mal übergeil.....aber heute....nach dem bestimmt zweihundertsten mal gucken find ich öde...ich schalte da immer ein kapitel weiter wenn ich es heute seh....es ist einfach so das es einfach langweilig wird...man weiß genau wann irgendwer gegen welchen stein stößt ect....
"You have allowed this...dark lord to twist your mind until now...until now you have become the very thing you swore to destroy"
- Obi Wan Kenobi - ROTS

67

Sonntag, 12. März 2006, 17:44

Meiner Meinug nach...

Also ich als F1 Fan finde das Rennen super. Es ist gut gemacht von den Effekten her, und dass Sebulba schummelt sorgt für Dramatik.
"Es gibt keinen Konflikt!"

Darth Wyroo

Community-Mitglied

• »Darth Wyroo« ist männlich

• Nachricht senden

68

Sonntag, 12. März 2006, 17:47

Podrennen

Also im Kino war das so heftig! Der Sound war einmalig und dann noch dazu diese Bilder des Rennens! Das war vorher noch nie da gewesen und ich saß mit offenen Mund im Kino und war begeistert! Zuhause schraube ich meine Anlage auf um das Rennfeeling richtig zu genießen!! Sehr gelungene Szene!! Sensationell!!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

69

Sonntag, 12. März 2006, 18:58

Es wird hier sehr dünnn. Ich glaube es scheint alles gesagt zu sein.

Geschlossen.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)