Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Duster
Es wäre schön, wenn du wenigstens im Titel des Threads ETWAS auf die Rechtschreibung achten würdest. "was brints" - jau. Ich korrigiere das mal.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Husklf« (4. Juli 2006, 13:02)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ARC A-001« (4. Juli 2006, 13:08)
Zitat
Original von CraY
@J4ynos:
Gibt es diesen Roman nur in Englisch?! Naja, habe 5Jahre Englisch in der Schule gehabt, ich glaube nicht das es reicht, einen ganzen Roman zu verstehen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (4. Juli 2006, 13:25)
Zitat
Original von J4ynos
Zitat
Original von CraY
@J4ynos:
Gibt es diesen Roman nur in Englisch?! Naja, habe 5Jahre Englisch in der Schule gehabt, ich glaube nicht das es reicht, einen ganzen Roman zu verstehen!
Also, ich habe bisher 6 Jahre lang Englisch in der Schule gehabt, muss aber dazu sagen das ich in Englisch sehr gut bin, was sicherlich daraus resultiert das ich mir vieles auch persönlich "beigebracht" habe, in dem ich mich alltäglich im Internet und durch Bücher mit der englischen Sprache beschäftigt habe, und konnte das Buch eigentlich einwandfrei verstehen.
Ich denke nicht, dass du sehr große Probleme damit haben wirst, außer englische Bücher liegen dir einfach nicht, aber ich versichere dir, Cloak of Deception ist eines der genialsten Bücher das ich kenne.
.
Zitat
Original von ARC A-001
Genau das ist der Grund es ist sein Heimat Planet und er ist Senator, So und warum wird er wohl Kanzler?
Na weist du´s schon?
JA weil er wegen der Blockade und der Unterdrückung seines Volkes Sympathien im Senat bekommen hat und er konnte die Königin gegen Volorum ausspielen und er wurde abgewählt. Da durch konnte Palpatine Kanzler werden und dadurch erst zum Imperator werden.![]()
Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Marik
Die Handelsföderation wollte den Planeten ausbeuten. Diese alten geldgierierige Ausbeuter haben schon sehr viele Planeten auf diese Weise ausgebeutet.
Wer des lesens mächtig ist sollte sich folgenden Artikel genau durchlesen. Ich finde der erklärt alles sehr verständlich.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (19. September 2006, 20:06)
Community-Mitglied
Zitat
Original von ARC A-001
Es war von anfang an Sidious Plan den Planeten zu Blockieren,
immerhin konnte er nur dadurch zum Kanzler werden. Und er
verwendete dafür die Handels Föderation und er konnte durch
intriegen und Korruption, ales so lenken das er nunmal Kanzler wurde
und erst dadurch wurde er zum Imperator .
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von kenobi14
Sie besetzten Naboo weil diese keine(grosse/starke) Arme hatte und sie deshalb von ihnen "nichts" zu befürchten hatten. Sie hätten sich niemals getraut einen Planeten mit einer mächtige Arme zu besetzen, denn dafür sind die Neimodianer einfach viel zu feige!!!!
Sie wollten das die Handelsrouten nicht mehr besteuert wurden! Deshalb und mit der Hilfe Darth Sidious gab es diese Invasion!