Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
(Darth Maul 2)
Zitat
Stimmt das wircklich? Sagt Qui-Gon nicht: "Lasst es uns erst bei einem kleinerem Händler versuchen." Also kann Watto doch garnicht so groß sei
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
... wie gefällt euch das? --->PN<---
Zitat
Original von Darth Xalex
und wie soll er den "gewissen" einfluss auf die andernhändler erhalten haben???
Die Hutten waren ja da nd wenn die andern etwas gesagt hätten wäre Watto nicht so gut dran gewesen. Weil er in epi 1 wie Qui-Gon sagte er würde es den Hutten sagen Watto für mich sehr viel Angst hatte!
:saber
Zitat
Möge die Macht mit euch sein
Community-Mitglied
Zitat
Original von Obi Konsti nobi
Glaub´ ich eher nicht, denn Tattoine ist ja ein armer Planet(sorry an alle Tattoine-Fans). Also glaube ich nicht, dass Watto glogen hat, weil er ja der einzige Schrotthändler hier in der Gegend war.
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Obi Konsti nobi« (30. Dezember 2006, 22:50)
Community-Mitglied
Zitat
Original von YodasEnkel
Zitat
Original von Obi Konsti nobi
Glaub´ ich eher nicht, denn Tattoine ist ja ein armer Planet(sorry an alle Tattoine-Fans). Also glaube ich nicht, dass Watto glogen hat, weil er ja der einzige Schrotthändler hier in der Gegend war.
Der einzige Schrotthändler kann WATTO nicht gewesen sein. Denn wie sonst würde QUI-GON zu der Aussage kommen: "Wir versuchen es bei einem der kleineren Händler."? Also muss es doch noch andere Händler geben, welche einen Hyperantrieb haben könnten.
Und wenn WATTOs Laden einer der Kleineren war, dann nehme ich an, dass ein anderer Händler auch einen haben könnte. Nur hatte wohl WATTO einen gewissen Einfluss (vielleicht auch über die Hutten), dass er andere Händler hätte beeinflussen können keinen Antrieb zu verkaufen.
Zitat
Original von Skywalkers son
Dennoch ist Tatooine groß... Und Schiffe der Republik, die einen solchen Antrieb brauchen höchstwahrscheinlich Selten. Darum wäre es nicht soo ein großer Trumpf einen solchen Hyperantrieb zu besitzen...
Zitat
Achso...
Aber was hätte es ihm dann gebracht als einziger diesen Antrieb zu haben?
Denn wie gesagt kommen ja wohl nur selten Schiffe der Republik vorbei...
Zitat
Okay das sehe ich auch wieder ein...
Ich gebe mich geschlagen![]()
Trotzdem Riskant von jemanden der so aufs Geld versessen ist wie Watto...