Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (26. Juni 2006, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Ingeles« (26. Juni 2006, 17:28)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Epfendorf (Ba-Wü), Ger, EU,Erde,Alpha-Quadrant,Milchstraße

Zitat
ich glaube nich.der is ja nich so blöde das er nen jedi anlügt.

Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snape« (26. Juni 2006, 20:21)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Darth Kenobi
hallo, liebe (star wars-)freaks *war ein scherz
da ich nichts dergleichen gefunden habe, frag ich einfach mal:
hat Watto gelogen, als er sagte das sonst niemand so ein hyperantrieb hat....
er kann das ja auch nur gesagt haben, damit er ein kunde hat, oder so....![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Count Snooker
Ich gehe mal davon aus, dass Quai Gon überall in der Stadt nach einem solchen Hyperantrieb gesucht hat. Und irgendwie hat er diesem fliegenden Verkäufer getraut.
Er wusste, dass er keine großen Fragen stellen würde oder seine Anwesenheit an einen dritten weitergeben würde. Und damit waren sie also auch auf Tatooin in Sicherheit gewesen solange sie dort notgestrandet sind.
Zitat
Original von Count Snooker
Ich gehe mal davon aus, dass Quai Gon überall in der Stadt nach einem solchen Hyperantrieb gesucht hat. Und irgendwie hat er diesem fliegenden Verkäufer getraut.
Er wusste, dass er keine großen Fragen stellen würde oder seine Anwesenheit an einen dritten weitergeben würde. Und damit waren sie also auch auf Tatooin in Sicherheit gewesen solange sie dort notgestrandet sind.
Zitat
Original von grievous rechte hand
wie schon gesagt wusste watto nicht´s davon das Qui-Gon ein Jedi ist. Also würde er schon lügen. Ich glaube das mit dem : "Und niemand sonst hat hier einen Hyperantrieb" war bestimmt auch ne´ Lüge. Watto wusste doch nicht etwa was die Leute in den anderen Städten (wie Mos Eisley) verkaufen, oder?
Zitat
Original von Alex4Sith
Ich glaube Watto hatte recht. Wieso sollte er einen Jedi anlügen da hat ér doch viel zu viel schiß davor.
!!!!!!!!!!!Unterschätze Nie Die Dunkle Seite Der Macht!!!!!!!!!!!!
Zitat
Watto in Ep I
Haltet ihr euch für so eine Art Jedi, dass ihr mit eurer Hand so herumfädelt?