Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Perkonty« (26. Juni 2006, 16:15)
Zitat
Original von Perkonty
naja. wie Olee (oder ein anderer) an bord des Schiffes sagte:" tatooine wird von den Hutts Kontroliert"
und die hutts haben ja einen ziemlich miesen ruf das sie´auf feinde gerne ghroße kopfgelder setzten.
der senat wusste 100% das es auf tatooine sklaverei gibt.
aber was sollen sie tun. Tatooine liegt eben außerhalb der Republik. und dann kann der senat eben nichts tun.
(korrigiert mich wenn ich mich irre)
Hast Slkaverei geschrieben. Hihi. Sorry, musste jetzt sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Terence« (26. Juni 2006, 16:27)

Zitat
Original von ObiGon
@Terence:uuuuups, da hab ich mich wohl verschrieben... sorry
Hatten die Hutts eigentlich nur auf tatooine so viel Macht oder auch im Allgemeinen in der Galaxis?
ich meine mal gehört zu haben (ich glaube , es war in Schattenjäger), dass Hutts auch als Informationshändler sehr beliebt waren. Vllt irre ich mich aber auch.
greeeeets!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RC 1136 Darman« (29. Juni 2006, 13:49)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (1. Juli 2006, 22:20)
Zitat
Original von ObiGon
Ich wusste gar nicht, dass Tatooine außerhalb der Republik liegt. ich dachte, die Worte Shim's :"Hier draußen existiert die Republik nicht" oder so ähnlich bezogen sich auf die Lage des Planeten.
greets
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
ie Neue Republik, Der Hutt-Raum, Die Imperialen Restwelten und die unbekannten Regionen . Also müssen es im Hutt-Raum zumindest mehrere Planeten sein, zu denen auch Tatooine gehört Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Also, ich glaube mal gelesen zu haben, dass es (Zwanzig Jahre nach Episode sechs) auf jeden Fall mindestens 4 Räume gab, das sind ie Neue Republik, Der Hutt-Raum, Die Imperialen Restwelten und die unbekannten Regionen . Also müssen es im Hutt-Raum zumindest mehrere Planeten sein, zu denen auch Tatooine gehört
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Revan Soral« (2. Juli 2006, 12:46)
Community-Mitglied