Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (18. Juli 2006, 07:32)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MunisTal« (18. Juli 2006, 18:13)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Kun« (18. Juli 2006, 18:43)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von MunisTal
@leiaskywalker: Nicht automatisch aber es ist eine Sache wodurch man zum Meister werden kann unter gewissen Umständen (bei Qui-Gon wars so) aber auch erst wenn der Schüler zum Ritter wurde (schließlich ist die vermurkste Ausbildung von Xanatos beispielsweise nicht grade ruhmreich oder so) und in Ep2 war Obi-Wan KEIN Meister, wurde er erst während den Klonkriegen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Lord Bastian
Hallo
Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher das Obi-Wan in Episode2 schon ein Meister war, aber in "Labytinth des Bösen" war er es ganz sicher, da er zu dem Zeitpunkt sogar schon einen Sitz im Rat hat.
Zitat
Original von YodasEnkel
Verwechsle ich da dann vielleicht die Bücher? In "Labyrinth des Bösen" wollen doch OBI-WAN und ANAKIN dieses lebende Schiff kaufen. Doch durch einen Angriff von unbekannter Seite, wird dieses Schiff doch dann zerstört. Oder nicht?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (19. Juli 2006, 20:43)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Salinna
Im Rollenspiel darf man erst ab Stufe 7 JediRitter oder Stufe 1 JediMeister einen Schüler aufnehmen.
Vielleicht wurde bei ObiWan eine Ausnahme gemacht, da alle anderen Jedis die ich kenne die Schüler haben den Titel Meister tragen.
Zitat
Original von Salinna
Ich denke, dass es auch mitunter eine Höflichkeitstitulierung sein kann. Das merkt man am besten bei Taun We.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Boc
Ich denke das jeder Jedi von anderen Personen als "Meister" angesehen wird.Wobei viele nicht den Rang des "Meisters" besitzen oder verdienen.
Daher denke ich ist der tatsächliche Rang des Jedies nur in Jedikreisen wichtig und auch nur dort erforderlich.