Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Darth Bär
Irgendwann zwischen EP I und EP II wurde er dann zu einem Jedi Meister!!
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (26. Juni 2006, 13:37)
Community-Mitglied
Wohnort: geboren auf Coruscant, ausgebildet von meinem Meister Darth Vellus in der gesamten Galaxis!
May the force be with you!

Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »grievous rechte hand« (26. Juni 2006, 16:42)
Zitat
Original von Lord Seppi
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sagt Yoda nicht am Ende vom Ep.1 das Obi Wan in den Rang eines Meisters erhoben wird. Wie gesagt kann mich auch irren.
Zitat
Original von Darth Rider
So viel ich weiss sagt Yoda da: "Dich in den Rang eines Meisters zu erheben dir der Rat erteilt." Wenn ich das nächste mal Ep I schaue, werde ich da besonders aufpassen.
Zitat
Yoda, TPM
"Confer on you, the level of Jedi Knight, the council does."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (27. Juni 2006, 19:00)
Zitat
Original von Borskfeylya
Zitat
Original von Darth Rider
So viel ich weiss sagt Yoda da: "Dich in den Rang eines Meisters zu erheben dir der Rat erteilt." Wenn ich das nächste mal Ep I schaue, werde ich da besonders aufpassen.
Zitat
Yoda, TPM
"Confer on you, the level of Jedi Knight, the council does."
Obi-Wan wird in den Rang eines Ritters erhoben...und jeder Ritter darf einen Padawan annehmen...![]()
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Lord Seppi
Bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber sagt Yoda nicht am Ende vom Ep.1 das Obi Wan in den Rang eines Meisters erhoben wird. Wie gesagt kann mich auch irren.
Aber Obi ist ja in Ep.2 ein Jedi- Meister. Also muss er ja in diesem Zeitraum(zwischen 1+2) zum Meister erhoben worden sein.
MFG Seppi
Zitat
Original von Darth Basti[/i]
Ich war der Meinung das die Jedi die es nicht zum Ritter schaffen dann anderweitig dienen. So z.B. als Pilot, Heiler oder etwas in der Richtung.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »YodasEnkel« (11. Juli 2006, 21:22)