Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Darth Maul II

unregistriert

31

Montag, 4. Dezember 2006, 19:17

Zitat

DAmit habe ich eigentlich gemeint dass er mit seinem Humor sin Episode 1 passt weil sie meiner Meinung nach etwas ernst ist

Ich finde Jar Jar ja auch nicht schlecht, aber sein Humor ernst?
Das finde ich nicht, so lässige sprüche wie von Obi-Wan und Han der Humor passt in Star Wars rein, Jar Jar will ja garnicht lustig sein, er ist halt ein Tollpatsch.
Was ja nicht so schlimm ist, ich

Lord Solo

unregistriert

32

Montag, 4. Dezember 2006, 19:53

Ich habe mich glaube ich falsch ausgedrückt, ich meinte damit dass die Episode so ernst ist (Politik, Krieg u.s.w.) .Da passt er mit seinem Tollpatsch rein, oder findet ihr nicht.

33

Montag, 4. Dezember 2006, 20:33

Ich hab dich verstanden. Jedoch muss ich dir wiedersprechen. Zum einen finde ich ist die Situation nicht sooooo ernst, wie du sie findest. Schließlich endet sie nicht wie Epi III oder V mit einem Sieg des Bösen, sondern die Lieben gewinnen. Zum anderen finde ich, dass Jar Jars Humor, bzw. der Humor, den er unabsichtlich macht (also absichtlich von den Machern darein gepackt wurde), weder der Situation entsprechend noch ihr gegenwirkend sondern ist einfach rein zur Belustigung der Kinder da.
Und in Epi II hat sich GL dann gedacht: Mhm, wer könnte dem Kanzler die Notstandsvollmachten geben. Mhm. Vllt. JarJar, dann taucht der auch nochmal auf... Also sogesehen eine Person, die man voll und ganz hätte weglassen können, und die Geschichte wäre zu 95% genau gleich verlaufen.
Und schwupps, weg war er... Man muss der Fairness halber allerdings sagen, es war sehr dunkel... und der Mönsch war schlescht beleuschtet!
Dieter Dubinski - Der Wixxer

Lord Solo

unregistriert

34

Montag, 4. Dezember 2006, 20:38

Ich finde es aber gut dass man ihn nicht weggelassen hat ich lass mir nur wegen ein paar Typen die Jar Jar nicht mögen meine Meinung verderben.Er gehört meinermeinung nach in Episode eins rein.

Lord Figg

Community-Mitglied

• »Lord Figg« ist männlich

• Nachricht senden

35

Montag, 4. Dezember 2006, 20:50

Ich find manche Nebenfiguren machen Epi I sehr lustig, wie Jabba(wenn man ihn in Epi I als Nebenfigur zählt)der beim Podrace eingeschlafen ist. :D :D :D
Mario Barth:...und dann ist Darth Vader reingekommen.
Freundin: Warum atmet der denn so?
M. Barth: Der ist Raucher!