Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von korn1
finde Watto richtig gut als "nebendarsteller", bringt mal frischen Wind in das sw Universum rein...
Keria Knightly ist natürlich die schönste Nebendarstellerin![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ewok Sniper« (9. Dezember 2005, 20:05)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Marijo« (26. Dezember 2005, 20:18)
Community-Mitglied
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von MasterMundi
Ich finde das Quinlan Vos eine sprechende Rolle haben müsste und nicht einfach so im Hintergrund sitzen und Saufen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SaeKen UraGon« (29. Dezember 2005, 19:41)
Zitat
Original von Darsk Ryman
ich find sebulba ganz gut, weil er einer von wenigen fiesen leuten im film ist (gabs meiner meinung nach viel zu wenige)

Community-Mitglied
Zitat
Original von Jedimeister Yoda
Jar Jar ist doch nur der letzte Teletubie.
Zitat
Original von Lord Mettmann
Stirbt Rune Haako am Ende eigentlich auf der Brücke des Schiffes, oder wer ist das? In Episode II spielt er nämlich wieder mit...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (21. April 2006, 12:14)
Zitat
Original von SithMaster Grievous
...besonders Yoda sah total dämlich aus, finde ihn in den anderen fünf Episoden total gut.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Killa« (27. September 2006, 17:07)

Zitat
Mit seinem Tollpatsch passt er perfekt in Episode I.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark General« (3. Dezember 2006, 20:04)
Zitat
Das kommt drauf an, wie du Hauptcharakter definierst.
Ich würde ihn eigentlich schon dazuzählen, da er einen wichtigen Punkt zur Handlung zufügt. Nämlich der Kampf gegen die beiden Jedi und den Sieg über Qui-Gon. Auch wenn er nur einen Satz sagt. Wobei man natürlich beachten muss, dass er eine lange nicht so große Rolle wie Padme, der Vizekönig, Obi, Ani und Qui spielt.
Community-Mitglied
Zitat
Original von General Jasper
Da haste Recht. Ohne Nebenrollen geht garnix. Der einzige Film, der geil ist und ohne Nebenrollen auskommt ist Cube. Alle anderen müssen Nebenrollen haben.
Aber der Grund meines Schreibens ist ein anderer. WARUM SIEHT BOSS NASS ANDERS AUS als die anderen Gungans? Er ist der einzige, der anders aussieht! Er ist zum einen viel dicker als die anderen, und er hat seine langen komischen Ohren hinten und nicht an der Seite! Aber warum?
)
Zitat
Original von Darth Maul II
Zitat
Mit seinem Tollpatsch passt er perfekt in Episode I.
Da findest du hier aber glaube ich nicht viele Freunde in diesem Forum
Nein ich selber finde Jar Jar auch nicht schlecht, doch in der Schlacht hätter er ernster sein sollen (wie im Buch zum Film)
Ich stimme auch zu was wäre ein Film ohne Nebencharacktere?
Ein ganz schlechter Film!
Eine Frage zählt Darh Maul eigentlich zu Haupt-oder Nebencharakter?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Solo« (4. Dezember 2006, 17:59)