Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (18. Juni 2006, 01:04)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Darth Bär
Vieleicht... aber auch nur vieleicht haben die im englischen Orginal ein Lisbeln oder einen anderen Sprachfehler eingebaut... Aber ansonsten finde ich schon, dass die Stimme zu Watto passt... und das ist jawohl das wichtigste...
edit: @ watto05...
lol... du heißt watto05; dein Avatar ist ein Bild von Watto... und du behauptest, dass du nicht weißt wie er aussieht... Auf dem Bild sieht man sogar seine Zähne...
Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von Darth Bär
Vieleicht... aber auch nur vieleicht haben die im englischen Orginal ein Lisbeln oder einen anderen Sprachfehler eingebaut... Aber ansonsten finde ich schon, dass die Stimme zu Watto passt... und das ist jawohl das wichtigste...
edit: @ watto05...
lol... du heißt watto05; dein Avatar ist ein Bild von Watto... und du behauptest, dass du nicht weißt wie er aussieht... Auf dem Bild sieht man sogar seine Zähne...
Hey, ich kann auch nicht alles wissen, oder?
Nur weil ich ein Fan von ihm bin muss ich nicht alles über ihn wissen....
Wie gesagt: im Lexikon steht nicht drin, was die normale Sprache der Toydarianer ist und wenn ich mir mal die Zähne auf meinem Avatar angucke dann erscheinen sie mir jetzt auch nicht allzu groß.
Jedenfalls müsste man doch damit normal sprechen können, oder?
Ich weiß es nicht, hab noch keine derartigen Erfahrungen...![]()
. Watto hat sich das einfach eingeprägt so zu sprechen! ich meine zum Zähneputzen hat der vielleicht gar keine zeit, der muss sich doch um die Glücksspiele und sich um seinen Schrottplatz kümmern!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Original von Lord Ezappi
Kann es nicht sein das die vorne kleinere Zähne haben??sry wenn ich was dummes sage
![]()
Community-Mitglied

Hoffe das war offiziell genug... Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied