Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Misty

Community-Mitglied

• »Misty« ist männlich

• Nachricht senden

61

Freitag, 10. November 2006, 09:03

Hey!...
Ich habe lange Zeit angenommen, die Tusken-Räuber beschossen die Pod-Renner nur aus Langeweile und Zerstörungslust. Ich nahm das an, weil sie sich ja kaputtlachten wenn sie einen abgeschossen haben. Jedenfalls kam es für mich so rüber... Aber wenn die Piste direkt durch ihr Gebiet und an ihrem Heiligtum vorbei führte, dann ist es ja sogar verständlich, dass sie ihre Waffen einsetzten...
>>The ways of the force are very mysterious.<< Ben Obi-Wan Kenobi im NES Game STAR WARS :ben

([::]z[|||||||°|||]z[:]{[

plo koon91

Community-Mitglied

• »plo koon91« ist männlich

• Nachricht senden

62

Freitag, 10. November 2006, 15:05

Die Tuskenräuber machen es aus Spaß,denn ich hab gesehn wie einer geschoßen hat und getroffen.Danach sieht man eindeutig wie ein Tuskenräuber jubelt.Er hebt die Arme als wer er ein Sieger.

63

Freitag, 10. November 2006, 16:45

RE: Tusken-Räuber beim Podrennen

1.Die Tusken schießen um die Menschen und Maschienen zu vertreiben sie versuchen die Menschen schon seit jahrtausenden zu vertreiben.

2. Sind sie interessiert an den Teilen. Sie sind eben "Aasgeier".

lord doku

Community-Mitglied

• »lord doku« ist männlich

Wohnort: Von einem kleinen unterentwickelten palneten am Rande der kleinen Galaxis genannt:Die kleine Erde

• Nachricht senden

64

Sonntag, 12. November 2006, 17:22

Aber bei Sebulbas verhalten würde es mich nich wundern wenn er oder andere
Piloten auch Tusken anheuern!
the end is near :fight
and ewoks are wookies for pur :D
:vader this is vader, help him becoming a sith and copy vader in your signature

Darth Maul II

unregistriert

65

Sonntag, 12. November 2006, 17:33

Zitat

Aber bei Sebulbas verhalten würde es mich nich wundern wenn er oder andere Piloten auch Tusken anheuern!

Ich denke nicht, dass sichTusken anheuern lassen, sie sind Normaden, sie tun was ihnen passt, würde z.B Sebulba zu einem Tusken Stamm gehen würden die Tusken ihn höchstwahrscheinlich gefangen nehen und Foltern/töten

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

66

Sonntag, 12. November 2006, 17:52

@darth maul II

Denke ich auch.
Das wäre aber auch ganz schön ausgeklügelt von Sebulba jetzt extra Tusken anzuheuern, die ihm den Weg so ein bisschen freischießen ;)

Ich denke die Tusken feuern einfach aus eigener Sache, sdie werden sich nicht gerade über das Podrennen freuen.
Diesen Unmut versuchen sie mit dem Schießen klar zu machen.
Würden sie sich überhaupt anheuern lassen?
Haben sie nicht eine ganz schlechte Meinung zu denen, die sie von ihrem Land vertrieben haben? :thinking:
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

67

Freitag, 17. November 2006, 21:26

Die Tusken hassen die Farmer die sie von ihrem Land vertrieben haben.
Doch immerhin wurde ihnen eine Kurve gewidmet, doch ich denke damit tuen sie sich nicht ab.
Now young Skywalker, you will die! :saber

Darth Maul II

unregistriert

68

Samstag, 18. November 2006, 08:37

Zitat

Doch immerhin wurde ihnen eine Kurve gewidmet, doch ich denke damit tuen sie sich nicht ab.

Das denke ich auch, die Tusken wollen doch so viel Land wie möglich besitzen oder?

69

Samstag, 18. November 2006, 12:34

Dire Tusken sind ^Wanderer und die Siedler haben ihnen ihrên Lebensraum genommen und die Tusken mussten sich immer weiter in die Wüste zurükziehen.
Darum finde ich es nur verständlich wenn die Tusken die Podrenner abschiessen.
Und die Leute mögen das auch weil es zur Spannung in den Rennen befügt.
Now young Skywalker, you will die! :saber

Imperator Paulpatine

unregistriert

70

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 20:54

Ich könnte mir gut denken ,dass sebulba die arrangiert hat´
allerdings könnten sie auch scharf auf die teile sein
trotzdem würde ich sebulba das zutrauen

71

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:09

@ Imperator Paulpatine:
Damit hätte er sich doch selbst in Gefahr gebracht.
Und außerdem hällt sich jeder von den Tusken fern. Sebulba wird wohl kaum zum Kaffee-Kränzchen vorbeigekommen sein :lol:

Außerdem:

Zitat

Original von Darth Maul II
Ich denke nicht, dass sichTusken anheuern lassen, sie sind Normaden, sie tun was ihnen passt, würde z.B Sebulba zu einem Tusken Stamm gehen würden die Tusken ihn höchstwahrscheinlich gefangen nehen und Foltern/töten

Und alle anderen oben genannten Argumente sprechen auch dagegen...
Die Dunkle Seite der Macht ist der Pfad zu mannigfaltigen Fähigkeiten, welche manche von uns für unnatürlich halten.

Con-Shot: Horst: "Wollt ihr ein Gedicht?"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (6. Dezember 2006, 21:10)

KommandantCody

Community-Mitglied

• »KommandantCody« ist männlich

Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...

• Nachricht senden

72

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:11

Tusken sind grob ausgedrückt "Tiere" und jeder der nicht zu ihrer Rasse gehört ist ein Feind der vernichtet werden muss, sie schießen wohl auf alles was sie vor das Ziel bekommen.
Nur die Dunkle Seite kann uns den Frieden geben...

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 6. Dezember 2006, 21:26

Also die Frage wurde ja schon ein paar Mal beantwortet und dies geschah zuletzt hier ! Daher werde ich hier mal dicht machen...
*Closed*

I´m back!!!

;) 4 President