Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

31

Dienstag, 7. November 2006, 18:13

Jetzt bliebe aber noch die Frage offen, ob die beiden andeinander bemerkt haben. Um mir sie zu beantworten habe ich mir die Szene jetzt genau angesehen und weder Qui-Gon, noch Quin verdeutlichen ihre Kenntnisnahme des jeweils anderen. Aber das liegt halt daran, dass Quin damals noch nicht als Jedi von den Machern bekannt gemacht wurde, sondern halt erst später.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Maul II

unregistriert

32

Dienstag, 7. November 2006, 20:29

Ich denke schon, dass sie sich gesehen haben, Qui-Gon hatr doch auch an den Tisch geguckt wenn ich mich nicht irre. Und sonst hätte er ihn sicher gespürt oder?

33

Dienstag, 7. November 2006, 21:03

Tholme hat die Fähigkeit sich vor anderen Machtkundigen zu verbergen und vielleicht hat Quin-lan das auch gelernt.
Wenn Qui-Gon ihn bemerkt hätte, hätte er ihn bestimmt unauffällig angesprochen, seine Mission war immens wichtig und sie sassen ja auf Tatooine fest und vielleicht hätte Quin ja ein Schiff gehabt. Und da Qui-Gon sich als Feuchtfarmer getarnt hatte, hätte er Quins Undercovermission nicht unbedingt bemerkt.
Man kann übrigens auch schon in der Mos-Eisley Bar in Ep4 zwei Kiffar-Frauen sehen.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 8. November 2006, 21:04

@Darth Maul II
Darüber hab ich in der Szene nichts erkennen können. Aber ihn gespürt haben, kann er durchaus.

@DreaSan
Meinst du nicht, er hätte Quins Mission nicht gefährdet, weil er als Feuchtfarmer getarnt war? Denn damit wäre es nicht aufgefallen, wenn er ihn angesprochen hätte. Aber die möglichen Worte hätten auffallen können, da sie von jemanden hätten gehört werden können.
Und zu deinem letzten Satz: in welcher Filmzeit sieht man denn die Kiffar-Frauen?
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

35

Mittwoch, 8. November 2006, 21:10

Zitat

Original von Bane Starr
in welcher Filmzeit sieht man denn die Kiffar-Frauen?

Die beiden Kiffar-Frauen sieht man in der Cantina-Szene. Die Tonnika-Schwestern Senni und Brea.

Allerdings handelt es sich bei den beiden in Wirklichkeit um die beiden Mistryl-Schattenwächterinnen Shada D'ukal und Karoly D'ulin, die sich als die Geschwister Tonnika ausgegeben haben. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

36

Mittwoch, 8. November 2006, 21:14

Sah man diese Frauen auch in der Original Vsesion von Episode 4??
Ist mir nie aufgefallen :oops:
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 8. November 2006, 21:16

Zitat

Original von JediMeister
Sah man diese Frauen auch in der Original Vsesion von Episode 4??
Ist mir nie aufgefallen :oops:

Klar, die waren schon immer mit dabei. ;)

I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

38

Mittwoch, 8. November 2006, 21:18

Oh die kenne ich :DAber ich hab die irgendwie nie als Kiffar gesehen :O
--:vader Die Macht ist mit dir junger Skywalker....aber noch bist du kein Jedi--

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 8. November 2006, 21:58

Die beiden? Die hab ich immer für Menschen gehalten. Aber als Kiffex müssten sie doch einen gelben Streifen im Gesicht haben.

40

Montag, 21. April 2008, 19:58

um noch mal zum thema zurückzukommen: qui-gon und quinlan haben sich im film nicht begrüßt weil es "quinlan" noch gar nicht gab und wenn man sich dazu gern ne EU-story ausdenken will könnte man sagen: sie haben durch die macht kommuniziert weil sie nich quinlans mission gefährden wollten.
würd ich sagen
From our towers we cry "every man shall bear a soul,a right that no other beast shall bear" and in the shadows the dogs shook their heads
"shame upon those apes, pride comes before a fall" -Fall Of Efrafa-

SW Freak

Community-Mitglied

• »SW Freak« ist männlich

• Nachricht senden

41

Montag, 28. April 2008, 16:51

Also ich hab mir den Film auch noch einmal angesehen. Das ist mir zwar schon einmal aufgefallen, aber so darauf geachtet hab' ich nicht. Ich hab' mich von
Star Wars Epi1 "berieseln" lassen. Und zur Frage"was hat er dort zu suchen?", sage ich dass er sich vor irgendwas oder wem auch immer verstecken wollte, aber das ist selbst mir zu abgedreht.
Hoffe mein Beitrag hat geholfen... :idea:

MfG SW Freak
,,Dunkel die andere Seite ist...", sagte Yoda am Früstückstisch.
Darauf Mace Windu: ,, Halt die klappe Yoda und iss deinen Toast."

Palpatine: "Lord Vader!"
Vader: "Yes, Master?"
Palpatine: "Rise!"
Vader: "But I want noodles..."

SeaBase

unregistriert

42

Mittwoch, 30. April 2008, 11:33

Damals ist er mir gar nicht so recht aufgefallen, aber als ich den Film dann öftres gesehen habe, habe ich halt auf Details geachtet und da ist er mir aufgefallen. Meiner Meinung müsste es noch ne neue Szene geben, wo man erfährt.