Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

Zitat
Original von LordDeath
Das mit Mauls Wiedergeburt steht im Lexikon.
Da steht das die drei Mauls Schüler waren.

Zitat
Original von LordDeath
Maul wurde aber noch einmal wiederbelebt. Besser gesagt hat ein verrückter Wissenschaftler ein Hologramm von ihm erstellt das Physischen Schaden beifügen kann und so wandelt Mauls Geist auf Iridonia. Bis Luke kam und Maul wurde ein weiteres mal getötet.
Luke zerstörte den Transmiter und Maul war für immer gebannt.
Zitat
Original von LordDeath
Das mit Mauls Wiedergeburt steht im Lexikon.
Da steht das die drei Mauls Schüler waren und das Palpatine nicht dahinter steckte, denn Vader hätte beinahe verloren und Palpatine musste Vader Rückendeckung geben. Palpatine tötete die Schüler mit Machtblitzen und Vader durch stach sich selbst und traf Maul.
Maul wurde aber noch einmal wiederbelebt. Besser gesagt hat ein verrückter Wissenschaftler ein Hologramm von ihm erstellt das Physischen Schaden beifügen kann und so wandelt Mauls Geist auf Iridonia. Bis Luke kam und Maul wurde ein weiteres mal getötet.
Luke zerstörte den Transmiter und Maul war für immer gebannt.

Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Ich gebe dir mal eine Inhaltsangabe, aber für alle Fälle mal ais Spoiler:
Vader landet mit einer Legion Stormtooper auf einem Lavaplaneten (dessen Namen ich nicht weiß), weil Gerüchten zufolge dort die gestohlenen Todessternpläne aufbewart werden sollen. Als er jedoch eine Festung betritt und nach einer Weile durch die Gänge geht, bekommt er Gesellschaft von Anhängern der dunklen Seite, welche sich viel Wissen über die dunkle Seite angesammelt haben. So ist es ihnen gelungen, Maul wieder zum Leben zu erwecken. Dieser soll nun Vader auf die Probe stellen, ob er auch würdig genug ist, Palpatine zu dienen. Es folgt natürlich ein Gefecht zwischen den beiden. Vader wird durch Maul schwer verwundet, aber dennoch geligt es ihm, Maul zu töten.
Und gerade fällt mir noch ein Comic ein, in dem er vorkommt: in Ausgabe Nr. 42 der normalen Reihe von Dino Panini gibt es einige Kurzgeschichten über die dunkle Seite. In einem davon, mit dem Titel "Unheimliche Bedrohung" wird er durch Hologramm kurz wieder zum Leben erweckt.
Zitat
Original von Darth Barracuda
Wie heisst dieses Buch????? Ich bin ein riesen Fan von LORD MAUL habe aber noch nichts von diesem Buch gehört. Muss ich haben
Community-Mitglied
Zitat
Original von Caliburr
Den Comic hab ich sogar.
Der konnte nur als Hologramm erscheinen, weil sein Gehirn an eine Maschine angeschlossen war.
Irgdein verrückter Iridonia Wissenschaftler hatte Maul Leichnam auf Naboo geborgen mit dem Motiv: er wolle den grössten Krieger wieder auferstehen lassen
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (22. Juni 2006, 15:34)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Semuron« (22. Juni 2006, 19:56)
Zitat
Original von Caliburr
Zitat
Original von Bane Starr
Ich gebe dir mal eine Inhaltsangabe, aber für alle Fälle mal ais Spoiler:
Vader landet mit einer Legion Stormtooper auf einem Lavaplaneten (dessen Namen ich nicht weiß), weil Gerüchten zufolge dort die gestohlenen Todessternpläne aufbewart werden sollen. Als er jedoch eine Festung betritt und nach einer Weile durch die Gänge geht, bekommt er Gesellschaft von Anhängern der dunklen Seite, welche sich viel Wissen über die dunkle Seite angesammelt haben. So ist es ihnen gelungen, Maul wieder zum Leben zu erwecken. Dieser soll nun Vader auf die Probe stellen, ob er auch würdig genug ist, Palpatine zu dienen. Es folgt natürlich ein Gefecht zwischen den beiden. Vader wird durch Maul schwer verwundet, aber dennoch geligt es ihm, Maul zu töten.
Und gerade fällt mir noch ein Comic ein, in dem er vorkommt: in Ausgabe Nr. 42 der normalen Reihe von Dino Panini gibt es einige Kurzgeschichten über die dunkle Seite. In einem davon, mit dem Titel "Unheimliche Bedrohung" wird er durch Hologramm kurz wieder zum Leben erweckt.
Den Comic hab ich sogar.
Der konnte nur als Hologramm erscheinen, weil sein Gehirn an eine Maschine angeschlossen war.
Irgdein verrückter Iridonia Wissenschaftler hatte Maul Leichnam auf Naboo geborgen mit dem Motiv: er wolle den grössten Krieger wieder auferstehen lassen
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (5. Juli 2006, 15:31)

Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
"Der Schattenjäger" wurde hier jetzt auch schon mehrere Male erwähnt und langsam überlege ich mir wirklich, ob ich es mir nicht auch zulegen sollte. Wie viele Seiten hat denn das Buch?