Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

LordDeath

Community-Mitglied

• »LordDeath« ist männlich
  • »LordDeath« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. Mai 2006, 20:58

Der Darth Maul Thread

Wie ihr vieleicht an meinem Avatar seht bin ich ein Maul Fan.

Ich möchte alles über ihn wissen.
Vorallem sein wahrer Name, falls es jemand weiss soll er antworten.

Ich weiss das Darth Maul von Iridonia kommt und das er mit dem Alter von zwei Jahren von Sidious aufgelesen worden ist.

Ansonsten weiss ich nicht viel.

Taungsarang broka jetiise ka'rta. // Dha Werda Verda a'den tratu,
Coruscanta kandosii adu. // Duum motir ca'tra nau tracinya.
Gra'tua cuun hett su dralshy'a. // Kom'rk tsad droten troch nyn ures adenn. Mando`a Kriegslied

2

Freitag, 19. Mai 2006, 21:11

RE: The Darth Maul Thread

ich hab leider bloß ein bild von ihm und weiß, das Eth Kot und Agen Kolar auch Iridorianische Zabraken sind.

PS.:da, wo das Bild herkommt, gibts noch viel schönere Bilder. 8o
schreibt mir einfach eine PN :D
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

3

Freitag, 19. Mai 2006, 21:18

Zitat

Original von LordDeath
Wie ihr vieleicht an meinem Avatar seht bin ich ein Maul Fan.

Ich möchte alles über ihn wissen.
Vorallem sein wahrer Name, falls es jemand weiss soll er antworten.

Ich weiss das Darth Maul von Iridonia kommt und das er mit dem Alter von zwei Jahren von Sidious aufgelesen worden ist.

Ansonsten weiss ich nicht viel.

Guck dir doch mal den Eintrag hierzu an:
http://www.starwars-union.de/index.php?i…on=info&lid=249
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

Malitia

unregistriert

4

Samstag, 20. Mai 2006, 02:24

Es gibt ein Buch Namens: "Darth Maul der Schattenjäger" ist bei Blanvalet unter der Nummer 24315 erschienen. Das habe ich selber zwar nich gelesen, der Name verspricht aber schon viel oder?

5

Samstag, 20. Mai 2006, 09:04

buch

Ich lese gerade das darth maul buch, man erfährt sehr viel über die gedanken und gefühle von maul. zudem wird noch die vorgeschichte von episode 1 erzählt. Und um euch alle mal neugierig zu machen:
Es wird ein JediMeister getötet.... ;-)

ein sehr gutes buch und ein muss für alle darth maul fans!
======================(){[]=°======°=[]}()=======================

LordDeath

Community-Mitglied

• Nachricht senden

6

Samstag, 20. Mai 2006, 12:43

RE: buch

Ich bins auch am Lesen Bondara wird nich umgebrach sondern er sprengt sich selbst in die Luft, in der Hoffnung das er somit Maul umbringt und seine Schülerin Darsha zu retten.
Gra'tua cuun hett su dralshy'a. // Kom'rk tsad droten troch nyn ures adenn. Mando`a Kriegslied

SemiTectus

unregistriert

7

Samstag, 20. Mai 2006, 12:48

@LordDeath: Wie wäre es, wenn du einfach mal die Suchfunktion benutzen würdest?

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

8

Sonntag, 21. Mai 2006, 13:34

Wie sein richtiger Name lautet, ist leider nicht bekannt.

Aber dafür hat er auch ein paar Auftritte in Comicbändern. Und zwar in 2 Sonderbändern von Dino Panini ("Darth Maul", da geht es natürlich nur um ihn und in "Aufstand der Yinchorii", da hat er aber nur eine ganz kleine Nebenrolle, ist also nicht wirklich wichtig), und im Spezial "Vader vs. Maul" sieht man ihn nicht nur gegen Vader kämpfen, sondern in dem Heft ist auch eine Datenbank über ihn enthalten. Darin steht unter anderem, dass sein richtiger Name nicht bekannt ist.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

9

Sonntag, 21. Mai 2006, 14:23

Ich weiss nur soviel über Maul. Er kommt vom Planeten Iridonia.. Ach . .und woher bekommt man dieses Buch ?
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

snape

Community-Mitglied

• »snape« ist männlich
  • »snape« wurde gesperrt

Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen

• Nachricht senden

10

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:31

Ich hab das Buch noch nicht gelesen, aber ich glaub das bekommt man in der Mayerschen Buchhandlung, bei Ebay, Amazon usw.
SWU: keine Links in Signaturen!!! Siehe Forenregeln!

Anoobis

Community-Mitglied

• »Anoobis« ist männlich

• Nachricht senden

11

Sonntag, 21. Mai 2006, 15:38

Darth Maul ist einfach ein super gelungener Charakter.
Deshlab find ich´s sehr schade das er nur eine so kleine Rolle bekommen hat.
Ich find das man die Rollen von DArth Maul und Dooku hätte austauschen müssen(also von der Leinwandpräsens her).
Also nichts gegen Christopher Lee und Count Dooku aber Maul ist einfach der cooler Charakter und hätte meiner meinung nach viel mehr und größer Auftritte verdient.
"...und immer diese Texte, Das will doch keiner hören!
-Was sollen die Nachbaren sagen?
Nie kommst du nach Hause, so viel schlechter Umgang....!"

LordDeath

Community-Mitglied

• Nachricht senden

12

Sonntag, 21. Mai 2006, 16:45

Zitat

Original von Darth Knight
Ich weiss nur soviel über Maul. Er kommt vom Planeten Iridonia.. Ach . .und woher bekommt man dieses Buch ?

Auf der Startseite hats nen Link zu Literatur da kannst du dir die ISBN Nr. aufschreiben und dann in einen beliebigen Buchshop gehen und `s dir bestellen.

Sorry speeDo dachte das du das Buch nicht gründlich gelesen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordDeath« (21. Mai 2006, 16:47)

13

Sonntag, 21. Mai 2006, 18:22

Wenn ihr euch über Bücher äußert, dann vergesst nicht, dass es immer noch User gibt, die nicht alles im SW - Bereich gelesen haben. Die Spoiler - Funktion sollte zumindest dann eingesetzt werden, wenn es um Details in der Handlung geht.
Ich habe den Beitrag von LordDeath diesbezüglich geändert.

Ach ja, und die Frage, woher man ein Buch bekommt, dürfte im heutigen Internetzeitalter wohl einfach zu beantworten sein...

Außerdem weiß der Buchhändler um die Ecke auch so einiges zum Thema Literatur...

14

Montag, 22. Mai 2006, 13:14

wo sind meine beiträge die ich hier rein geschrieben hab?
======================(){[]=°======°=[]}()=======================

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:30

Also Darth Maul ist schon ein recht cooler Char wie ich finde, er hat den Stil und die Eleganz eines Raubtieres,er hat ein cooles Outfit und seine Kampfkünste im Martial Arts bereich sind einfach nicht zu toppen. GL hat für mich das perfekte gegenstück zu Vader geschaffen, da Vader mehr durch Worte seine Macht demonstriert hat ist Maul schon bei seiner Präsenz furchteinflössend.Einfach Genial
und hier noch ein Bild;)
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvader232« (25. Mai 2006, 20:32)

16

Freitag, 26. Mai 2006, 02:30

Hi Darth Maul fans:
Darth Maul ist ein wirklich sehr gelungener Charakter.
Er hätte ruhig noch in EP2 mitspielen können. Ich geb dir nen tollen Tipp: Es gab mal ein Star Wars-Fact File da gabs auch mal Darth Mauls Charakter zu bestaunen. Leider hab ich es grad nich bei mir aber du kannst mir ja eine Nachricht schreiben. Ich würde mich dann schnellstmöglich zurückmelden,dann könnt ich dir noch ein paar Infos zu Maul schicken. Hier noch ein Bild (vielleicht kennst du´s ja):
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

darthvader232

Community-Mitglied

• »darthvader232« ist männlich

• Nachricht senden

17

Freitag, 26. Mai 2006, 11:04

Zitat

Original von grievous rechte hand
Hi Darth Maul fans:
Darth Maul ist ein wirklich sehr gelungener Charakter.
Er hätte ruhig noch in EP2 mitspielen können. Ich geb dir nen tollen Tipp: Es gab mal ein Star Wars-Fact File da gabs auch mal Darth Mauls Charakter zu bestaunen. Leider hab ich es grad nich bei mir aber du kannst mir ja eine Nachricht schreiben. Ich würde mich dann schnellstmöglich zurückmelden,dann könnt ich dir noch ein paar Infos zu Maul schicken. Hier noch ein Bild (vielleicht kennst du´s ja):

Im Offizielen Magazin gabs auch mal soetwas
Do what must be done Lord Vader.Do not hesitate. Show no mercy.

18

Dienstag, 30. Mai 2006, 17:39

Zitat

Original von Malitia
Es gibt ein Buch Namens: "Darth Maul der Schattenjäger" ist bei Blanvalet unter der Nummer 24315 erschienen. Das habe ich selber zwar nich gelesen, der Name verspricht aber schon viel oder?

in diesem buch steht nicht viel über ihn ich habs gelesen und sein wahrer name wird auch nicht erwäht.ich schätze er wurde gleich nach der auflese von sideous maul genannt.
Korribans Ruf hallt laut, doch ist es der Lockruf der Toten. Zitat: -Darth Sion-

Darth Knight

Community-Mitglied

• »Darth Knight« ist männlich
  • »Darth Knight« wurde gesperrt

• Nachricht senden

19

Freitag, 2. Juni 2006, 10:55

Darth Maul ist einfach der grösste. Er sieht verdammt Gefährlich und gnadenlos aus. Sein Doppeltlaseerschwert ist eine coole Waffe. Bloß leider ist er durchs Obi Wans Hand gestorben. Ich fidne das dies ein etwas unehrenvoller Tot für ihn war.
Die Dunkle Seite steckt in uns allen

Folge mir auf einen Pfad zur dunklen Seite :evil:

20

Freitag, 2. Juni 2006, 11:27

Ich finde es auch schade, wie einer der faszinierernsten Charaktere des SW Universums so banal verheizt wurde und wofür..
Für einen alten Christopher Lee.... :(

Ach ja, Der Schattenjäger..
Ich habe es gelesen.
Es ist nicht so übel, war aber dennoch einwenig enttäuscht.
Soviel kann man sagen, es spielt fast ausschließlich auf Coruscant.
Und Maul wird des öfteren überrumpelt.....
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Euch ist schon klar, dass dieses Thema eine erfundene Banalität ist... ;) :D ^^

extremjedi

Community-Mitglied

• »extremjedi« ist männlich

• Nachricht senden

21

Freitag, 2. Juni 2006, 11:51

Darth Maul ist einer coolsten Charaktere. Ich finde auch, das man die Rollen von Dooku und Maul tauschen könnte. Natürlich verneige ich mich vor Christopher Lee, aber Maul ist eben noch besser!
-- Sind im Ziel, maximale Feuerkraft! -- (General Veers, Episode V)

mystify_me

Community-Mitglied

• »mystify_me« ist weiblich

• Nachricht senden

22

Freitag, 2. Juni 2006, 13:27

Ich finde Darth Maul gegen Dooku einzutauschen war wohl der Schlimmste Fehler von George Lucas.

Christopher Lee digitalisiert sieht Scheiße aus.

Ich mag ihn überhaupt nicht, er hätte es bei Herr Der Ringe belassen sollen. Ihn in Star Wars zu sehen ist Schrott.

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

23

Freitag, 2. Juni 2006, 17:22

Was hast du denn gegen Christopher Lee? Und wann soll er digitalisiert sein. In den Schwertkampfduellen ist ein Double von ihm am Werk.
Außerdem hätte es etwas komisch ausgesehen, wenn auf Geonosis Anakin von Maul mit Machtblitzen weggescheudert worden wäre. Und wie hätte Maul gegen Yoda bestehen können. Nein, nein, es ist schon gut so, dass er in EpI stirbt.
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

The Dark Jedi

Community-Mitglied

• Nachricht senden

24

Sonntag, 4. Juni 2006, 12:55

Ich konnte dieses bild finden aber den namen leider nicht
Ihr unterschätzt meine Macht

LordDeath

Community-Mitglied

• Nachricht senden

25

Sonntag, 4. Juni 2006, 19:53

Zitat

Original von Darth Knight
Darth Maul ist einfach der grösste. Er sieht verdammt Gefährlich und gnadenlos aus. Sein Doppeltlaseerschwert ist eine coole Waffe. Bloß leider ist er durchs Obi Wans Hand gestorben. Ich fidne das dies ein etwas unehrenvoller Tot für ihn war.

Dart Maul hatte hinter dem Rücken von Lord Sidious drei Schüler, diese haben ihn nach dem Tod durch Obi-Wan wieder belebt. Später kämpft er gegen Vader.

26

Sonntag, 4. Juni 2006, 20:12

Wie kommst Du darauf, dass diese drei Anhänger der dunklen Seite Schüler von Darth Maul waren?
Fear...fear attracts the fearful...the strong...the weak...the innocent...the corrupt...Fear...Fear is my ally..

Bane Starr

Community-Mitglied

• Nachricht senden

27

Montag, 5. Juni 2006, 09:03

Wahrscheinlich steht das im Roman "Der Schattenjäger", dass er Schüler hatte. Da läge es nahe, dass diese ihn wiederbelebt haben.

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

28

Montag, 5. Juni 2006, 09:08

Die drei Anhänger der Dunklen Seite haben mit Mauls Vergangenheit rein gar nichts zu tun.
Sie waren weder seine Schüler, noch sonst etwas in der Richtung.
Die drei haben einfach eine dunkle Kreatur geschaffen, die Darth Maul nachempfunden war, als kleinen Test für Vader.
Ob Palpatine da seine Finger im Spiel hatte, kann man auch wieder nur vermuten...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

Kwarrush

Community-Mitglied

• »Kwarrush« ist männlich
  • »Kwarrush« wurde gesperrt

• Nachricht senden

29

Montag, 5. Juni 2006, 09:51

Ich glaube das waren eine Art Dunkle Seite Mönche, die Maul aus altem Material geklont haben. Sie wollten ihn zum Obersith machen. Oder schreibe ich gerade Blödsinn? :thinking:
Willst du den Charakter eines Menschen kennenlernen, so gib ihm Macht.

Abraham Lincoln (382582566)

30

Montag, 5. Juni 2006, 11:03

Es waren schlicht Anhänger der dunklen Seite, welche vermutlich nicht ohne dem Wissen von Palpatine Darth Maul zurück ins Leben holten.

„Es gibt durchaus Mittel und Wege, jemanden wieder zum Leben zu erwecken“

Es war ein Test, ob Vader Sith genug ist, um der Schüler Palpatines zu sein, denn nur durch seinen Hass kann er Darth Maul besiegen.

Aber, Schüler waren sie mit Sicherheit nicht, Maul war seinem Herrn viel zu ergeben, als dass er ihn hintergangen hätte.

Ob es nun ein Klon war, oder es tatsächlich der originale Darth Maul mittels der dunklen Seite zurückgeholt.... Tja, da streitet man sich noch darüber. Ich persönlich favorisiere letzteres.....