Sie sind nicht angemeldet.

Zitat
Original von LordDeath
Wie ihr vieleicht an meinem Avatar seht bin ich ein Maul Fan.
Ich möchte alles über ihn wissen.
Vorallem sein wahrer Name, falls es jemand weiss soll er antworten.
Ich weiss das Darth Maul von Iridonia kommt und das er mit dem Alter von zwei Jahren von Sidious aufgelesen worden ist.
Ansonsten weiss ich nicht viel.
![]()
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Original von Darth Knight
Ich weiss nur soviel über Maul. Er kommt vom Planeten Iridonia.. Ach . .und woher bekommt man dieses Buch ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LordDeath« (21. Mai 2006, 16:47)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darthvader232« (25. Mai 2006, 20:32)
Zitat
Original von grievous rechte hand
Hi Darth Maul fans:
Darth Maul ist ein wirklich sehr gelungener Charakter.
Er hätte ruhig noch in EP2 mitspielen können. Ich geb dir nen tollen Tipp: Es gab mal ein Star Wars-Fact File da gabs auch mal Darth Mauls Charakter zu bestaunen. Leider hab ich es grad nich bei mir aber du kannst mir ja eine Nachricht schreiben. Ich würde mich dann schnellstmöglich zurückmelden,dann könnt ich dir noch ein paar Infos zu Maul schicken. Hier noch ein Bild (vielleicht kennst du´s ja):
![]()
Zitat
Original von Malitia
Es gibt ein Buch Namens: "Darth Maul der Schattenjäger" ist bei Blanvalet unter der Nummer 24315 erschienen. Das habe ich selber zwar nich gelesen, der Name verspricht aber schon viel oder?

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Knight
Darth Maul ist einfach der grösste. Er sieht verdammt Gefährlich und gnadenlos aus. Sein Doppeltlaseerschwert ist eine coole Waffe. Bloß leider ist er durchs Obi Wans Hand gestorben. Ich fidne das dies ein etwas unehrenvoller Tot für ihn war.
Community-Mitglied