Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Sion
Ich denke, dass die Leute hingerichtet wurden, die am lautestet gegen die Besatzer protestierten. Zunächst wahrscheinlich irgendwelche unwichtigen Politiker und Juristen; Wissenschaftler und Industrielle wolh eher weniger, da man diese noch gebrauchen konnte.
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Oder hab ich was Verpennt???
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (5. März 2007, 22:09)
Zitat
Aber wenn das Volk Naboos wirklich gelitten hat, warum sagt dann Obi-Wan auf Tatooine, das das alles gar nicht stimmt, und das das eine Falle sei? Er haette ja anhansd seiner Machtfaehigkeiten erkennen muessen, das an Bibbles Worten was dran ist. Und sofern ich da nicht alles verpennt habe, erkennt er das nicht. Ist Obi-Wam da etwa noch nicht sehr geuebt in der Macht, oder kann er per Hologramm ni9chts mit der Macht wahrnehmen? Oder hab ich was Verpennt??? Ich glaub, da ist bei mir was durchgebrannt....!!!!????
Zitat
Das ist also so, wie bei uns im Mittelalter. Es gibt eine "Rangpyramide" der oberste ist der Kaiser. dann kommt der Adel, dann die Ritter, dann die Handwerker und Haendler und dann ganz unten die Bauern. Und wenn auf Naboo diese Rangordnung gilt, hat nicht die Bevoelkerung ( das heisst alle die ich aufgezaehlt habe), sonder nur das Volk ( eben die untersten, die BAUERN ) unter der Invasion gelitten haben. Also hat doch nicht die ganze Bevoelkerung sonder nur die Bauern gelitten.!!