Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Samstag, 13. Mai 2006, 15:45

Pallies

ich habe in diesem forum nichts darüber gefunden, also frag ich jetzt mal, warum steckt sich qui-gon die pallies in seinen Gürtel(an dieser stelle)

mit freundlichen grüßen der,der keine bösen hintergedanken hat :wand
:maskMotir ca'tra nau tracinya
Gra'tua cuun hett su dralshy'a
Aruetyc runi trattok'o

Darth Luke

Community-Mitglied

• »Darth Luke« ist männlich

Wohnort: Outer Rim mein Planet wurde von denn Yuuzhan Vong zerstört. Dafür will ich Rache

• Nachricht senden

2

Samstag, 13. Mai 2006, 15:54

Ähm könntest du bitte mal erklären was pallies sind und wann sie vorkommen?
Die dunkle Seite ist eins.Spürt ihr es? Spürt ihr dir Macht der dunklen Seite? Die einzig wahre Mach! Das Einzige, wofür es sich lohnt zu leben.
Fühlt ihr euch UNBEZWINGBAR? UNVERWUNDBAR? UNSTERBLICH?

3

Samstag, 13. Mai 2006, 16:00

Darth Luke,
Pallies sind diese Früchte die die alte Oma auf Tatooine in episode 1 verkauft hat. Anakin kauft welche und schenkt sie Qui-gon.
Obwohl ich denk dass er sie in eine Spezialtasche an seinem Gürtel reinlegt.
Army or not, you must realize you are doomed
Wer hat denn noch Post?: ---

4

Samstag, 13. Mai 2006, 16:02

Und was wollt ihr uns jetzt mit diesem so Informativen Thread der uns kein stückchen weiterbringt sagen?
Ist eher Spam als ein gutes Thema für ein Thread.
Frieden gibt es nicht, nur Leidenschaft. Durch Leidenschaft erlange ich Stärke.
Durch Stärke erlange ich Macht. Durch Macht erlange ich den Sieg.
Durch den Sieg zerbersten meine Ketten.

5

Samstag, 13. Mai 2006, 16:03

danke für deine tatkräftige unterstützung grievous rechte hand, aber wer kommt auf die idee ausgerechnet da eine tasche hinzusetzen :thinking:
Aruetyc runi trattok'o

6

Samstag, 13. Mai 2006, 23:27

Ich weis jetzt irgendwie auch nicht, was du damit bezweckst, die Farge zu stelllen könntest du das vielleicht nochmal erläutern, BITTE?
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

7

Samstag, 13. Mai 2006, 23:36

am besten wärs, wenn du dir die szene, die von grievous rechte hand schon erläutert wurde, an.
Aakin gibt Qui-Gon die Pallies und der steckt sie sich dann in vorne in den Gürtel. Ich weiß, das George l. irgendwie schaffen musste, das anakin das laserschwert sieht, aber wenn man sich kleine Früchte vorne in den Gürtel steckt.... 8o

sorry, falls es immernoch unklar sein sollte: kuck dir den Film einfach noch mal an und achte darauf und dann versuch mir bitte diese frage zu beantworten.ja? danke im voraus ;)
Aruetyc runi trattok'o

8

Samstag, 13. Mai 2006, 23:40

Na das ist doch mal ein AHA-ERLEBNIS jetzt weis ich auf was du hinaus willst.
Aber du hast dir die Frage ja schon beantwortet.... GL wollte einfach nur das er das LS sieht aber man kann ja nicht für jede Szene nen riesen aufwand haben... deswegen war es halt leider so blöd aber wirkungsvoll.

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. Mai 2006, 23:40

Die Gürtel der Jedi sind voll mit lauter Taschen, Werkzeug, Nahrungsmittel usw. Oder hast du jemals einen Jedi mit Rucksack gesehen?
Par kote, darasuum kote.

10

Samstag, 13. Mai 2006, 23:43

Ja genau jetzt habe ich das auch verstanden, haha echt gut, stellst ne Frage und beantwortest sie dir selber.
Also ich habs mir angeguckt, es war auf jedenfall das Lichtschwertsehen beabsichtigt, wobei GL, dass auch anders hätte machen können
So ich denke die Frage ist beantwortet
Edel sei der Mensch,hilfreich und gut! Denn das sei der Pfad der Tugend ,auf ewig, sei gut!

11

Samstag, 13. Mai 2006, 23:45

Na dann mal los, auf deine Szene bin ich jetzt mal gespannt, wie hättest du es denn gemacht???

12

Samstag, 13. Mai 2006, 23:53

tja...da gibt es einige möglichkeiten 8o wenn man nur richtig überlegt, auch wenn mir jetzt auf die schnelle keine einfallen :O

aber es gibt andere varianten
Aruetyc runi trattok'o

13

Samstag, 13. Mai 2006, 23:59

Er hätte es durch JarJar verlieren können, der mal wieder etwas tollpatschig war und Ani hätte es gesehen oder es Qui-Gon aufgehoben, ist doch ne weit aus einfallsreichere Lösung!?

Oder er hätte es auch einfach auf den Tisch legen können, so ich bin hier weil... ;) nur ein spaß an Lord Warlock

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Metus Optissim« (14. Mai 2006, 00:00)

14

Sonntag, 14. Mai 2006, 00:04

Ja so hätte man den Film auch abdrehen können... :woohoo
Wäre eine lustige Variante gewesen.

Ich bin jetzt hier weil... ich ein auf dicke Hose machen will usw.

Nein spaß bei Seite und zum eigentlichen Thema zurück.

Darth recon

Community-Mitglied

• »Darth recon« ist männlich

• Nachricht senden

15

Montag, 15. Mai 2006, 22:16

wat willstn dumit pallies das war doch nur so nebenbei...
Luke,ich bin dein vaddi!!! :fight :fight :fightLuke,ich bin dein vaddi!!!

LordDeath

Community-Mitglied

• »LordDeath« ist männlich

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Mai 2006, 19:30

Zitat

Original von Metus Optissim
Er hätte es durch JarJar verlieren können, der mal wieder etwas tollpatschig war und Ani hätte es gesehen oder es Qui-Gon aufgehoben, ist doch ne weit aus einfallsreichere Lösung!?

Ich denke ein Jedi passt auf sein Schwert auf, wie auf sein eigenes Leben(ausser Anakin), da es im das Leben retten kann. Also würde Qui-Gon sein Schwert nie weggeben.
Taungsarang broka jetiise ka'rta. // Dha Werda Verda a'den tratu,
Coruscanta kandosii adu. // Duum motir ca'tra nau tracinya.
Gra'tua cuun hett su dralshy'a. // Kom'rk tsad droten troch nyn ures adenn. Mando`a Kriegslied