Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:42

Gunganer - Sind sie lachhaft oder cool?

Was meint ihr denn?

Smiliespam bitte unterlassen, auch wenn's noch so drollig aussieht. ;)

- Shtev-An Veyss
DARTH POGA :O

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

2

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:44

vielleicht solltest du deine Posts etwas ernster nehmen und nicht immer viel Smilies vollstopfen...

ansonsten sind die Gungans doch eigentlich ganz nett...wenn sie nicht gerade in Ep1 mitmischen...
ich hab mich inzwischen an sie gewöhnt, liebgewonnen hab ich sie trotzdem nicht...
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

3

Freitag, 2. Dezember 2005, 20:45

danke fuer deinen tipp
eine frage noch wie kriegt man denn erfahrungspunkte

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »darth poga« (2. Dezember 2005, 20:48)

DeDi

Community-Mitglied

• »DeDi« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:16

Bis auf Jar Jar Binks hab ich eigentllich nichts gegen die Gungans. Mir gefällt es, dass die beiden Völker von Naboo ein Bündnis schließen müssen, um den gemeinsamen Feind zu besiegen. Auch wenn die Gungans da eher "ausgebeutet" werden...

5

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:21

Was mir an den Gunganer gefällt ist die wunderschöne Unterwasser-Stadt.Sie hatten eine friedliche Art und waren auch technisch begabt,das muss man schon sagen.
JarJar Binks war schon ein kleiner Komiker,aber es gefällt mir auch.
Er hat ja Qui Gon Jinn und Obi Wan geholfen,obwohl im eine Strafe wartete.
Also ich find sie ganz ok:)
:yodaA Jedi uses the Force for knowledge and defense, never for attack.

Shtev-An Veyss

Super Moderator

• »Shtev-An Veyss« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

6

Freitag, 2. Dezember 2005, 22:09

Zitat

Original von darth poga
danke fuer deinen tipp
eine frage noch wie kriegt man denn erfahrungspunkte

Links bei Erfahrungslevel ist ein [?], da ist das ganze erklärt.

Ansonsten würde ich dich bitten, in Zukunft Satzzeichen zu verwenden, das macht deine Texte lesbarer.

Danke.
Sarkasmus- und Ironiedetektoren kaputt? Zwinkersmiley hilft! ;)

jacen-solo

Community-Mitglied

• »jacen-solo« ist männlich

• Nachricht senden

7

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:02

RE: Gunganer - lachhaft oder cool?

ich find die gungan(also das volk) eigentlich in Ordnung,
jarjar nervt aber mit der zeit.

NessyKenobi

Community-Mitglied

• »NessyKenobi« ist weiblich

• Nachricht senden

8

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:07

Ich mag die Gungans. Sie sind lustig, niedlich und liebenswert. Hab echt nichts gegen die. ^^
"Und Ihr, Meister? Was sagt Euch Euer Herz über Euer Schicksal? Was ist Euch bestimmt?"
"Grenzenlose Traurigkeit.", sagte Obi-Wan ohne zu lächeln.

Magna Droid

Community-Mitglied

• »Magna Droid« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

9

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:10

ich würd sagen:Lächerlich!Auf ganzer linie!

Snakeshit

Community-Mitglied

• »Snakeshit« ist männlich

• Nachricht senden

10

Samstag, 3. Dezember 2005, 10:57

Tja die Gungans.

Also ich weiß nicht. Ersmtal find ich Jar Jar (der ja GLs Aushängeschild für die Kultur der Gungans ist) ziemlich doof. Auch wenn ich einer bin der beim ersten Kinobesuch von Episode I über ihn gelacht hab. Aber nach mehrmaligen Ansehen ist er nur peinlich.

Das ist schade denn die Kultur der Gungans ist ziemlich interessant und Captain Tarpals oder Boss Nass (auch wenn er eine nette Kopie von Jabba ist) sind ganz cool. Ein bisschen schade ist jedoch dennoch die Reaktion der Fans nach Episode I gewesen. Man hätte Ja Jar ruhig eine Chance geben können sich zu entwickeln. Im ersten Teil noch albern aber dann wird er bald zum Held wie R2. Ich denke so hatte sich GL das auch gedacht als er diese Figur erfand. Vielleicht hätte man ihm noch eine Chance geben sollen. Vielleicht wär aus ihm ein cooler Actionheld geworden :lol:

Aber ansonsten ist der rest der Gungans doch okay. Nur die deutsche Synchro nervt an ihnen superheftig.
"Auf mich wirkt das als würden ein paar blöde Menschen mit ein paar anderen blöden Menschen mit Hilfe eines sprachlichen Prototypen kommunizieren, der eher an Höhlenmenschen erinnert als an das, was über die Jahrtausende kultiviert wurde." Hank Moody (übers Internetchatten, bloggen etc.)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (3. Dezember 2005, 10:58)

jedi simon

unregistriert

11

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:02

Am Anfang fand ich sie recht lustig. Aber da war ich auch noch jünger. Jetzt nerven sie michse eher.
jedi simon

Mademan

Community-Mitglied

• »Mademan« ist männlich

• Nachricht senden

12

Samstag, 3. Dezember 2005, 11:47

Also die Gungans an sich sind schon in Ordnung...JarJar nervt zwar aber is manchmal auch lustig, z.B. wo er die Früchte bei Ani zuhause einsaugt und Qui Gon ihm die Zunge festhält ^_^.
Fear, fear attracts the fearful!

Annie

Community-Mitglied

• »Annie« ist weiblich

• Nachricht senden

13

Samstag, 3. Dezember 2005, 12:58

Ich finde die Gungans sind in Ordnung!!
Vielleicht sind sie alle etwas verwirrt, nicht so stark wie Jar-Jar, aber trotzdem ein wenig!!
Join Us Or Die - DUTY - HONOR - EMPIRE

Yoda 24

unregistriert

14

Samstag, 3. Dezember 2005, 13:15

Die Gungans sind ganz okay, aber ich denke, sie sind nicht die besten Kämpfer, sonst sind sie eigentlich ganz okay.

15

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:01

na ja ihc finde sie eh gut.cool nicht.aber gut.schöne grüße von MArijo
Dank , einigen Usern darf ich auf eine normale Signatur verzichten.Vielen Dank an denen!!!
Ich bin Legastheniker und vertausche leider Buchstaben.Wer mich trotzdem damit anspricht und sich beschwert , hier ein tip:"Wer lesen kann ist klar im Vorteil"

Master Tiin

Community-Mitglied

• »Master Tiin« ist männlich

• Nachricht senden

16

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:26

Also ich fand die Gungans eher lächerlich als alles andere...ô.o sie haben Episode 1 etwas zu witzig gemacht...Ok etwas Witz sollte immer drin sein den hätte man aber bestimmt auch anders hinbekommen...ich mag Jar Jar Binks persönlich nicht...bin auch froh das sie in den weiteren Episoden nicht mehr richtig vorkommen
-=-Army or not, you must realize, you are doomed-=-
~+~Oh, I don't think so~+~

General Grievous to Obi-Wan Kenobi

17

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:35

hallo neuling,

schoen ein neues gesicht kennenzu lernen

18

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:38

Zitat

Original von Snakeshit
Tja die Gungans.

Also ich weiß nicht. Ersmtal find ich Jar Jar (der ja GLs Aushängeschild für die Kultur der Gungans ist) ziemlich doof

Jar Jar Binks soll das Aushängeschild der gunganischen Kultur sein? Warum das denn? Er wurde doch aus Otoh Gunga (coole Staft übrigens) verbannt, weil er einfach zu viel Mist gebaut hat! Die Gungans an sich sind eigentlich ganz in Ordnung, lachhaft ist wenn überhaupt nur Jar Jar. Dieser ist meiner Meinung nach einer der schlimmsten Charaktere der Saga.... X(
I find your lack of faith disturbing...

19

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:41

wieso bist du mit so vielen erfahrungspunkten nur ein tempelbesucher und ich mit 36 schon ein jedijuengling-
lg
darth poga

20

Samstag, 3. Dezember 2005, 22:46

Zitat

Original von darth poga
wieso bist du mit so vielen erfahrungspunkten nur ein tempelbesucher und ich mit 36 schon ein jedijuengling-
lg
darth poga

Weiß ich nicht, interessiert mich auch nicht sehr.

Darth_Timo

unregistriert

21

Dienstag, 6. Dezember 2005, 14:12

Hängt das nicht auch mit der Länge der Beitrage zusammen? Ich glaub nich, dass Beiträge wie "lol" etc. viel ausmachen.
Nichts gegen dich ist nur so ne Vermutung

22

Dienstag, 6. Dezember 2005, 15:04

für mich sind sie weder cool noch lachhaft. so besonders toll find ich sie nicht aber im großen und ganzen okay. Otoh Gunga sieht toll aus und die technik von den Gungans find ich auch interessant.

Jar Jar ist aber etwas zuviel dargestellt. an sich okay (meine meinung) aber das sich die schlacht der Gungans so sehr auf ihn konzentriert, find ich nicht so toll.
"Destroy the Sith, we must!" - Yoda

23

Dienstag, 6. Dezember 2005, 16:20

Zitat

Original von Jedi Master Anakin
für mich sind sie weder cool noch lachhaft. so besonders toll find ich sie nicht aber im großen und ganzen okay. Otoh Gunga sieht toll aus und die technik von den Gungans find ich auch interessant.

Jar Jar ist aber etwas zuviel dargestellt. an sich okay (meine meinung) aber das sich die schlacht der Gungans so sehr auf ihn konzentriert, find ich nicht so toll.

Das stimme ich dir zu, wahrscheinlich können die meisten ihn nicht leiden, weil er einfach zu oft im Bild war, man hätte seine Anteile etwas besser auf TPM, AOTC und ROTS aufteilen sollen, und dann irgendwie sein Ende zeigen sollen (über seinen Filmtod hätten sich bestimmt viele gefreut ;) )

sithlord69

Community-Mitglied

• »sithlord69« ist männlich

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:15

Zitat

Original von Darth Windu
Das stimme ich dir zu, wahrscheinlich können die meisten ihn nicht leiden, weil er einfach zu oft im Bild war, man hätte seine Anteile etwas besser auf TPM, AOTC und ROTS aufteilen sollen, und dann irgendwie sein Ende zeigen sollen (über seinen Filmtod hätten sich bestimmt viele gefreut ;) )

Stimmt (ich zumindest :lol:) :!: :!: :!:

Die Gungans an sich waren ganz ok (man hat ja auch die Ewoks tolerieren gelernt :rolleyes: ), aber Jar-Jar war einfach nur nervig. GL tat gut daran den Auftritt in E2 stark zu kürzen (woran das wohl lag :rolleyes: :lol: ).
Die Unterwasserstadt und die Schlacht der Gungans fand ich aber sehr gelungen :D
"Every single Jedi is now an enemy of the Republic!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithlord69« (7. Dezember 2005, 10:15)

25

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 10:44

War er nervig weil er ein einfaches Wesen war,oder wegen seine Tolpatschigkeit?
Ich fand ihn recht süß. Mal was anderes im Film;)
Seine Aussprache auch ganz witzig.
Nur in Episode 2 kam er mir nicht mehr so toll.So ernst...
Jar Jar war in Epi.1 eigentlich ganz ok :)

26

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:23

Ich mag JarJar und ich schäme mich dessen auch nicht X) Liegt wohl daran, dass ich 11 war, als Ep 1 in die Kinos kam und wenn man ein Kind ist, steht man sowieso auf lustige/niedliche Charaktere. Die Gungans an sich finde ich toll, ihre Grammatik ist gewöhnungsbedürftig, aber als störend empfinde ich das nicht. Ach ja, Captn. Tarpals rult ja wohl! XD

Windu

Community-Mitglied

• »Windu« ist männlich

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:29

ich finde beides

ihr sprache ist auf jeden fall voll lustig
aber wirklich intelligent sind sie nicht...

bei der ersten begegnung fragt qui-gon jarjar ja auch, ob er denn gar keinen verstand habe...
Äà ï èáóäåò ñ òîáîé ñèëà

Aaron

SWU-Staff

• »Aaron« ist männlich

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 16:52

Ich find die Gunganer absolut genial. Vor allem ihre Ohren... Jar Jars Schwimmszene nach Otoh Gunga find ich absolut genial, und wie er später auf dem Schlachtfeld sein Ohr beiseiteschieben muß, um was zu sehen, ist auch knuffig.
Die einzige Szene, die ich absolut nicht verstehe, ist die Ankunft in Otoh Gunga. Ohne guten Grund, sticht dieser eine Gunganer Jar Jar plötzlich mit dieser Energielanze. Aber sonst geht's noch, oder was? Das sind ja sithige Verhältnisse... 8o
Mein persönlicher Jar-Jar-Lieblingsmoment ist im Übrigen seine Fahrt im U-Boot. Ich find das so schräg, er redet über irgendwas, und plötzlich "oh, guba fish"... Find ich lustig. ;)
You think a little thing like death's gonna slow us down?!
-Han Solo

29

Mittwoch, 7. Dezember 2005, 19:14

Zitat

Original von Aaron
Ich find die Gunganer absolut genial. Vor allem ihre Ohren... Jar Jars Schwimmszene nach Otoh Gunga find ich absolut genial, und wie er später auf dem Schlachtfeld sein Ohr beiseiteschieben muß, um was zu sehen, ist auch knuffig.
Die einzige Szene, die ich absolut nicht verstehe, ist die Ankunft in Otoh Gunga. Ohne guten Grund, sticht dieser eine Gunganer Jar Jar plötzlich mit dieser Energielanze. Aber sonst geht's noch, oder was? Das sind ja sithige Verhältnisse... 8o
Mein persönlicher Jar-Jar-Lieblingsmoment ist im Übrigen seine Fahrt im U-Boot. Ich find das so schräg, er redet über irgendwas, und plötzlich "oh, guba fish"... Find ich lustig. ;)

Ja,und die Monster :P :lol: :lol:die Szene da haben wir auch lachen müssen ,es war echt lustig.

Die Energielanze...echt gemein 8o...er war vom Volk gebannt,ja,aber gleich so den armen Gungi stechen?WIe frech!

30

Samstag, 10. Dezember 2005, 17:41

Ich finde die Gunganer auch cool. Die Tatsache, dass sie keine Haare haben macht sie fremdartig undalienhaftig. Dennoch muss ich bemaekeln, dass das Fehlen von Schuhen sie verletzlicher macht und auch niemals auf ein Schlachtfeld sie passen. Denn die USA schickt auch keine Soldaten ohne Schuhe in den Irak, oder was ?
Ansonsten recht nett, dieBinkse....... ?(