Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von darth poga
danke fuer deinen tipp
eine frage noch wie kriegt man denn erfahrungspunkte
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Snakeshit« (3. Dezember 2005, 10:58)
Zitat
Original von Snakeshit
Tja die Gungans.
Also ich weiß nicht. Ersmtal find ich Jar Jar (der ja GLs Aushängeschild für die Kultur der Gungans ist) ziemlich doof
Zitat
Original von Jedi Master Anakin
für mich sind sie weder cool noch lachhaft. so besonders toll find ich sie nicht aber im großen und ganzen okay. Otoh Gunga sieht toll aus und die technik von den Gungans find ich auch interessant.
Jar Jar ist aber etwas zuviel dargestellt. an sich okay (meine meinung) aber das sich die schlacht der Gungans so sehr auf ihn konzentriert, find ich nicht so toll.
)
Zitat
Original von Darth Windu
Das stimme ich dir zu, wahrscheinlich können die meisten ihn nicht leiden, weil er einfach zu oft im Bild war, man hätte seine Anteile etwas besser auf TPM, AOTC und ROTS aufteilen sollen, und dann irgendwie sein Ende zeigen sollen (über seinen Filmtod hätten sich bestimmt viele gefreut)

), aber Jar-Jar war einfach nur nervig. GL tat gut daran den Auftritt in E2 stark zu kürzen (woran das wohl lag
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithlord69« (7. Dezember 2005, 10:15)

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Zitat
Original von Aaron
Ich find die Gunganer absolut genial. Vor allem ihre Ohren... Jar Jars Schwimmszene nach Otoh Gunga find ich absolut genial, und wie er später auf dem Schlachtfeld sein Ohr beiseiteschieben muß, um was zu sehen, ist auch knuffig.
Die einzige Szene, die ich absolut nicht verstehe, ist die Ankunft in Otoh Gunga. Ohne guten Grund, sticht dieser eine Gunganer Jar Jar plötzlich mit dieser Energielanze. Aber sonst geht's noch, oder was? Das sind ja sithige Verhältnisse...
Mein persönlicher Jar-Jar-Lieblingsmoment ist im Übrigen seine Fahrt im U-Boot. Ich find das so schräg, er redet über irgendwas, und plötzlich "oh, guba fish"... Find ich lustig.![]()
...er war vom Volk gebannt,ja,aber gleich so den armen Gungi stechen?WIe frech!