Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Metus Optissim
Zitat
Original von watto05
Zitat
Original von Umeas
2. Wann lernen die eigentlich so intelligenten Menschen endlich mal dass das All nicht 2 D ist, sondern 3 D. Sie hätte ohne weiteres über oder unter den Schiffen der HF fliegen können, wenn es denn hätte sein müssen das sie da lang fliegen.
Und der Pilot - da ich denke das er daran schuld ist - der das Schiff auf die Droiden Kontrollschiffe zufliegen ließ, sollte man austauschen.
Aber leider kann ich ja sagen und machen und tun was ich will, das ist ein Film und bei dem geht es nur selten um logisches denken, sondern um Action und da passt das natürlich besser wie er es gemacht hat.
Jetzt, wo du es sagst, überlege ich auch gerade, warum man nicht die Blockade umgangen hat.
Sollte das wirklich nur daran liegen, dass es ein Film ist?
Also ich glaube, dass es dafür einen Grund gibt.
Ich bin mir nicht sicher, aber die Blockade könnte ja auch stärker ausgefallen sein, als es im Film gezeigt wurde.
Möglicherweise wurde der ganze Planet kontrolliert und von Schiffen umstellt, aber da kann ich auch nur spekulieren.
Oder es ist so, dass unsere Freunde einfach zu wenig Zeit hatten und den kürzesten Weg genommen haben, also voll durch die Blockade.
Ja ihr hast bestimmt auch Recht mit euer Filmtheorie, aber es ist doch wirlkich interessant zu überlegen, was unter oder eben über den HF-Schiffen sein könnte, vielleicht nochmehr Schiffe oder Sonnenstürme, Ionenstürme oder ähnliche Aktivitäten im Weltraum, die sehr gefährlicher sind, als ein HF-Kontrollschiff
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Und der Pilot - da ich denke das er daran schuld ist - der das Schiff auf die Droiden Kontrollschiffe zufliegen ließ, sollte man austauschen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DaZaD« (29. Juni 2007, 01:24)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
:woohoo :fight Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ithor (Saarland), bin aber von Zeit zu Zeit auf Kamino, um die Klonarmee zu bestaunen.
). Ne, sie wussten aber nicht wo sie sich genau aufhielten, was letzendlich zu dieser Überraschung geführt hat. Und als sie schon vor der Blockade waren gab es kein Zurück mehr. Wo wollten sie denn so schnell hin abdrehen. Da waren dann in kürzester Zeit überall Vultures. Es gab dann nur eins: Ab durch die Mitte! Nur so konnten sie die Lucrehulks selber in die Gefahr bringen, sich gegenseitig zu beschiesen und damit hätte sich die HF nur selbst ins Knie geschossen.