Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hope« (30. April 2006, 16:02)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (30. April 2006, 16:04)

Zitat
Original von Andremaster
bis er DER JEDI-MEISTERIN KIT FISTO gegenüberstand, die ihn mit einem gekonnten Machtstoß zu Boden schleuderte..."
Zitat
Die Lesben-Beziehung find ich einwenig unrealistisch weil Aayla Secura und Kit Fisto beide einer völlig anderen rase angehören. verwirrt
Zitat
Natürlich können sie sich trotzdem lieben.

Zitat
Aber das wäre für mich ein evolutionäres Wunde
Zitat
Es muss eindeutig ein Druckfehler im Roman sein, der nicht einmal in der neuen Auflage (die für 5 €, die ich besitze) verbessert wurde. Aber wie wir wissen steht hinten in der Inhaltsangabe von "Obi-Wan Kenobi und die Biodroiden" ja auch Kit Festo anstatt Fisto und das auch noch in der Taschenbuchausgabe. Augen rollen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »SaeKen UraGon« (30. April 2006, 17:20)
) Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thire« (30. April 2006, 17:54)
Zitat
Original von Meister Aex
Zitat
Original von SaeKen UraGon
Kit Fisto ist eindeutig ein Mann, ich meine, das sieht man doch haargenau an ihm
also ich finde das man dem das nicht ansieht ...
ich meine er ist ja n alien
aber es stimmt auf jeden fall das er einer ist ... also ein mann
Zitat
alien

Zitat
Das ist mein lieblings-Jedi.
*Kit-like grins*
Zitat
Bei Amphibien sehen sich männliche/Weibliche immer ähnlich aber mann erkennt sie doch noch.

Zitat
EDIT: Und in StarWars sieht man es jeder Species an, welches Geschlecht sie hat. (Bis auf Yaddle! verwirrt )

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: vom Planeten Erde, eine der bedeutensten Städte NRWs: Aachen
Zitat
Original von snape
Das Buch Angriff der Klonkrieger hab ich auch gelesen und es sind ne Menge Fehler. Einer davon ist, dass der Autor das ganze Buch über Sklave I anstatt Slave I schreibt (kleiner Fehler nervt mich trotzdem).
In Episode III sagt Shaak Ti auch zu Anakin, dass Mace Windu, Kit Fisto, Sasee Tiin und Agen Kolar die der besten Meister des Ordens sind.
Und wie wir wissen wurden leider desöfteren englische Namen/Bezeichnungen jeglicher Art aus dem englischen einfach "eingedeutscht". (Besonders aber in den älteren Büchern, denn heutzutage werden Gott sei Dank die originalen Eigennamen verwendet.)
Zitat
Original von snape
Kit Fisto ist auf jeden Fall ein Mann.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »J4ynos« (1. Mai 2006, 10:47)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ein Planet namens Badgodgá ...ist ungefähr 260 Lj entfernt von hier!