Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Tobi Wan

Community-Mitglied

• »Tobi Wan« ist männlich

• Nachricht senden

241

Donnerstag, 6. September 2007, 20:14

Jeder macht mal Fehler. Aber dauernd wird im Buch erwähnt das Pavan und Co. selbstverständlich schon so gut wie tot sind und so. Aber gemessen daran wer sich gegenüber stand ( Qui-Gon, Obi und Maul) hätte der Kampf länger und spektakulärer sein müssen. Und dass er am Ende zu überrascht war, um Obis Schlag zu parieren finde ich auch ein wenig seltsam.
Die einfachste Möglichkeit, etwas verlorenes wiederzufinden, besteht darin, Ersatz dafür zu kaufen.
Aus: Treueschwur.
Der Mann hat Recht!

batman13

unregistriert

242

Donnerstag, 6. September 2007, 20:29

RE: Wurde Darth Mauls Rolle verschenkt?

Darth maul hätte in episode2 und3 vorkommen sollten er war der beste bösewicht.Er ist besser als darth vader und count dooku. :maul

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

243

Donnerstag, 6. September 2007, 20:37

@batman13
Was hör ich da? Er ist besser als Vader und Dooku? Was kommt als nächstes?
Maul ersetzt Vader! Ich lach micht tot! :lol: Maul ist unnötig, für Epi 2 und 2! Er ist
kein Stratege, sondern ein Einzelkämpfer der Massen von Gegner vernichten kann,
oder es mit unseren geliebten Jedi aufnehmen kann! :lol: Maul ist nur der Hammer
von Palpi! Maul war nur ein Vorbote! Und als besten Bösewicht von SW würde ich
ganz klar Sidious oder im EU Nihilus nehmen! Und begründe deine Meinung ordentlich!

Mfg
Grievous der Zweite
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.

244

Donnerstag, 6. September 2007, 21:19

Ja Maul ist stärker als Dooku und Vader wo steht das Vader so stark ist Maul geile ausbildung Vader nicht. Maul einer der besten Schwertkämpfer besiegt locker einen Meister der Jedi.Maul hatte alle fähigkeiten aufs höste gebracht.Er und Palpatine sind die einzigen die gegen mehr Jedi gekämpft haben. Und sein ausehen er sieth am meisten aus wie ein sith und er verhält sich auch am meisten wie einer. Ich finde er hätte in mehr teiln mit spielen sollen da wären noch mehr schnelle kämpfe drinen.
"This is my apprentice, Darth Maul."

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

245

Donnerstag, 6. September 2007, 21:22

Zitat

Original von Goldberg
Ja Maul ist stärker als Dooku und Vader wo steht das Vader so stark ist Maul geile ausbildung Vader nicht. Maul einer der besten Schwertkämpfer besiegt locker einen Meister der Jedi.Maul hatte alle fähigkeiten aufs höste gebracht.Er und Palpatine sind die einzigen die gegen mehr Jedi gekämpft haben. Und sein ausehen er sieth am meisten aus wie ein sith und er verhält sich auch am meisten wie einer. Ich finde er hätte in mehr teiln mit spielen sollen da wären noch mehr schnelle kämpfe drinen.

Dooku hatte auch gegen mehrere Jedi gekämpft...
Möge das Forum eins mit der Macht werden und irgendwann zurückkehren...

246

Donnerstag, 6. September 2007, 21:27

Wann ?

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

247

Donnerstag, 6. September 2007, 21:29

Zitat

Original von Goldberg
Wann ?

Wann? Er hatte schon gegen Sifo dyas gekämpft aber darum geht es hier nicht...

Fluidum

unregistriert

248

Donnerstag, 6. September 2007, 21:33

Zitat

Original von Goldberg

du kannst doch nicht irgendwelche behauptungen aufstellen, wer stärker is als wer ... dooku kann genauso gut stärker sein als maul ... soweit ich mich erinnern kann, hat obi-wan mit dooku nämlich wesentlich mehr probleme als mit maul ... und ich bin mir relativ sicher, dass vader stärker ist als maul und zwar um einiges ... ich meine natürlich bevor er in den anzug kam, also bis zu dem zeitpunkt wo er gegen obi-wan gekämpft hat ... und maul hat garantiert nicht alle fähigkeiten aufs höhste gebracht, da es immer höher geht ... es gibt viele sith, die gegen mehrere jedi gekämpft haben, ist jetzt nichts besonderes an maul, und mal abgesehen davon hat maul gar nich mal gegen so wahnsinnig viele jedi gekämpft ... da hat grievous sogar gegen deutlich mehr jedi gekämpft (und sogar gewonnen) ... seit wann gibt es richtlinien wie ein sith aussieht? ich denke eher, du FIndest, er sieht für DIch am meisten so aus, wie du dir einen sith VOrstellst ...

und außerdem heißt es 'fear is my ally', es sei denn du hast es das ally durch alley umgetauscht, was dann aber nix mehr mit maul zu tun hätte^^

249

Donnerstag, 6. September 2007, 21:49

Obi wan schätz ich mal ist so alt wie Qui Gon im ersten Teil sieht so aus und vieleicht sind die ja auch gleich stark. Maul könnte Obi und Qui gon gleich am Anfang umlegen. Anakin verliert gegen Obi. Mauls Lichtschwerttechnik bessr als Anakin das ist ja klar ,Waffe besser gelenkiger und weißer als Anakin und hat mehr Geduld .auf denn kampf wer ich gespant.

Fluidum

unregistriert

250

Donnerstag, 6. September 2007, 21:51

Zitat

Original von Goldberg
Obi wan schätz ich mal ist so alt wie Qui Gon im ersten Teil sieht so aus und vieleicht sind die ja auch gleich stark. Maul könnte Obi und Qui gon gleich am Anfang umlegen. Anakin verliert gegen Obi. Mauls Lichtschwerttechnik bessr als Anakin das ist ja klar ,Waffe besser gelenkiger und weißer als Anakin und hat mehr Geduld .auf denn kampf wer ich gespant.

kannst du bitte ab jetzt deine behauptungen auch mal belegen? ich kann genauso gut sagen, padme hätte sidious, maul und dooku gleichzeitig gekillt .. also bitte .. so hat das ganze keinen sinn .... weil was du geschrieben hast war größtenteils schwachsinnig ..
(nichts gegen dich, is aber irgendwie nur mal so^^)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fluidum« (6. September 2007, 21:52)

251

Donnerstag, 6. September 2007, 21:58

Ich habe mir Star Wars Fact File bestellt und da steht das drin . Hätte beide töten können aber er hat mit inen gespielt . Da seth auch noch drin mal hatte sehr viel Geduld das machte in so gefährlich und da seth er konnte fast jeden Gegner mit seinen Macht kräften fast jeden Gegner mühelos in die Knie zwingen. Nur noch eins da seth auch er war einer der best ausgebildetsten Sith in der Geschicht des Ordens hallo in der Geschicht also alles wahr.

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

252

Donnerstag, 6. September 2007, 22:14

Zitat

Original von Goldberg
Ich habe mir Star Wars Fact File bestellt und da steht das drin . Hätte beide töten können aber er hat mit inen gespielt . Da seth auch noch drin mal hatte sehr viel Geduld das machte in so gefährlich und da seth er konnte fast jeden Gegner mit seinen Macht kräften fast jeden Gegner mühelos in die Knie zwingen. Nur noch eins da seth auch er war einer der best ausgebildetsten Sith in der Geschicht des Ordens hallo in der Geschicht also alles wahr.

Er war sehr gut ausgebildet und Maul war sehr stark und ein sehr guter Schwertkämpfer, aber Dooku war stärker und Vader erst recht. Vader hat im Jedi Tempel hunderte Jedi gekillt und Maul, wieviele hat der? Lange nicht so viele. Sicher ist der Kampfstil von Maul besser und er war stark, aber Vader war, bevor er in die Rüstung kam, weit stärker als Maul. Und in einem Comic bezwingt er den wiedergeborenen Maul trotz seiner Rüstung, ohne Rüstung hätte Maul keine Chance gegen ihn...

Das Maul gegen Obi gewonnen hätte und Vader gegen Obi verloren hat, kann man hier nicht als Maßstab nehmen, denn zu der Zeit, in der Maul gegen Obi gekämpft hat, war Obi noch ein Padawan und relativ unerfahren. Zu Zeiten, als er gegen Vader antritt, ist er ein starker Jedi Meister, und hätte trotzdem gegen Vader verloren, wenn dieser nicht den gleichen Fehler wie Maul gemacht hätte: Nämlich zu selbstsicher zu sein und seine eigene Kraft zu überschätzen.

"Einer der best ausgebildetsten Sith in der Geschichte des Ordens", ,muss noch lange nicht heißen, das er auch einer der Stärksten war, nur, das er sehr lange und gut ausgebildet wurde.
Und der Großmeister im Kampf mit dem ZLS ist immernoch Exar Kun und nicht Maul.

Mauls Rolle wurde nicht verschenkt, ich finde ihn toll und er ist eine wichtige und mächtige Person. Schade ist schon, das er so früh gestorben ist, aber als Anührer der Seperatisten war Dooku besser geeignet ( das muss man sich einfach eingestehen, auch wenn man Maul besser findet ;) ), da man einen Einflussreichen und Reichen Oberboss brauchte, der einen solchen Verband lenken konnte. Ich bin überzeugt, das Maul auch der Anführer der Seps hätte werden können, aber Dooku war besser geeignet und Maul wäre wohl eher in Grievous Rolle als Heerführer geschlüpft, das hätte besser zu ihm gepasst. Andererseit hätten dann 3 Sith exisitert, was nicht möglich ist in der Regel der 2. Und Grievous wäre auch weg gewesen, der gehört aber auch dazu und ist eine interessante Person, die nicht fehlen sollte.
Von demher, bin ich mit Mauls Rolle recht zufrieden, auch wenn sie besser hätte sein können...
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (6. September 2007, 22:21)

der Lord

Community-Mitglied

• »der Lord« ist männlich

• Nachricht senden

253

Donnerstag, 6. September 2007, 22:16

Das thema des Threats ist nicht wer ist der besser ausgebildete Schüler von Sidious? Vader-Maul-Tyranus?

Aus meiner Sicht sind sie alle irgentwie gleich gut, der eine kann das eine besser, der andere das andere.

Ich als SITH-FAN sehe Maul auch als einen volkommeneren Sith als Tyranus
(für alle: wenn wir über Sith reden, heißt es Tyranus nicht Dooku! Ihr sagt ja auch nicht zu Vader Anakin!), aber er war, wie jeder Sith (...!) zu überheblich, was George Lucas wunderbar mit der Szene von seinem Tod dargestellt hat.
MAY THE DARK SIDE OF THE FORCE BE WITH YOU :vader :fight :maul

O{IIIIIIIIIOIIIIIIIII}==(}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}}

Fluidum

unregistriert

254

Donnerstag, 6. September 2007, 22:16

Zitat

Original von Goldberg

dann steht in dem fact file müll ... er hätte sie garantiert nicht beide sofort töten können ... er hat nur am ende mit obi-wan gespielt als er da unten hing, wodurch er auch gestorben is, aber er hätte sie am anfang niemals sofort töten können ...
du hast vorhin noch was mit den waffen gesagt ... seine waffe solle besser sein ... aber das is in dem fall relativ ...

255

Donnerstag, 6. September 2007, 22:24

Anakin hat nur die jungen getötet toll. Und in Fact File steht kein Müll mit von George Lucas geschrieben. Und Maul hat auch mit Jedi am anfang gespielt Sidious sagt auch sie werden keine Chance gegen dich haben. Ich glaub nicht das Anakin einen Meister besiegt hätte. Und Maul hätte bestimmt alle auser die Meister im Tempel töten können die Meister das wär ein fairer Kampf. Ach ja ich habe nicht geschrieben das Maul besser ist habe geschrieben einer der besten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldberg« (6. September 2007, 22:26)

Fluidum

unregistriert

256

Donnerstag, 6. September 2007, 22:28

Zitat

Original von Goldberg
Anakin hat nur die jungen getötet toll. Und in Fact File steht kein Müll mit von George Lucas geschrieben. Und Maul hat auch mit Jedi am anfang gespielt Sidious sagt auch sie werden keine Chance gegen dich haben. Ich glaub nicht das Anakin einen Meister besiegt hätte. Und Maul hätte bestimmt alle auser die Meister im Tempel töten können die Meister das wär ein fairer Kampf.

ich kenne die zwar nich genau, aber george lucas hat sie garantiert NICHT geschrieben .. wenn schon jmd anderes ... kann sein, dass er auch am anfang gespielt hat .. dann wäre dis aber eher ne schwäche von ihm, leichtsinnigkeit, und keine stärke .. aber einfach ganz leicht besiegt hätte er sie nicht ...
und wenn du dich so darauf verlässt, was sidious sagt .. dann solltest du mal drauf achten, in welch hohen tönen er von anakin/vader geredet hat ...

Lord Muun

Community-Mitglied

• »Lord Muun« ist männlich

• Nachricht senden

257

Donnerstag, 6. September 2007, 22:29

Zitat

Anakin hat nur die jungen getötet toll.

Falsch, Im Jedi Tempel starben auch viele Meister durch Vader. Die Jungen machten nur nen kleinen Teil aus. Bekannte Meister, die durch Vader den Tod fanden, waren Cin Drallig und Jukasta Nu,...Und da gibt es viele andere.

Nochmal: Du kannst nicht einfach sagen, Maul wäre locker mit allen fertig geworden, denn das weißt du nicht. Das ist deine Meinung und zudem ist es "Was wäre wenn..", es lässt sich erstens nicht beweisen und zweitens ist es gegen die Forenregeln.
Wer andere kennt, ist klug; wer sich selber kennt, hat Einsicht; wer andere bezwingt, hat Gewalt; wer sich selbst bezwingt, hat Stärke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (6. September 2007, 22:30)

258

Donnerstag, 6. September 2007, 22:36

Nur noch eins im File seth Von George Lucas .Maul war einer der Geduldigsten konnte mit seiner Macht einen Gegner mühelos in die Knie zwingen war schlau und gerissen hat außer gewöhnliche Fähigkeiten mit den Schwert hatte einer der besten Schwerte Doppelklinge also und er hatte eine abwehr die kaum zu schlagen war hat george lucas selbst geschriebe ach und einer der schnellste und einer der besten sith in der geschicht des ordens und das waren keine vermutungen.

Luke Laser

Community-Mitglied

• »Luke Laser« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

259

Donnerstag, 6. September 2007, 23:06

Maul war der ein guter Schwertkämpfer aber nicht so geduldig. Ihr braucht nicht Vergleiche anzustellen, wer stärker ist, weil es sowieso nichts bringt. Es gibt einige Ungereimtheiten wegen der Stärke in Star Wars.

(z.B: In Episode I kämpft Obi-Wan in schnellem Tempo mit Darth Maul.
Count Dooku kämpft in Ep. II langsamer als Maul und besiegt Obi-Wan schnell und ohne Mühe.)

Außerdem war Maul nicht so schlau und gerissen, sonst hätte er in Ep. I Obi gleich umgebracht, statt dessen hat er mit ihm gespielt und seinen Triumph genossen. Count Dooku und Vader waren sicher schlauer als Maul, Maul war nur der schnellste, akrobatikste, und der körperlich stärkste mit am meisten Ausdauer. (Nachzulesen im Roman zu Episode I.

260

Freitag, 7. September 2007, 13:21

Hast du nicht gehört Maul war sehr gedulig das machte in so gefährlich du hast bestimmt kein fact file und er war schlau.Nur weil er seinen Sieg herausgezogert hat was ist m it Dokuu er hätte auch beide Jedi gleich töten können hat er aber nicht gemacht und Vader will Pabnes leben retten tötet sie und alle seine Freunde sehr schlau. Und Maul hätte auch beide locker töten können allse bewiesen.Ich mein wenn ihr gegen das seid was lucas geschrieben hat.

Fluidum

unregistriert

261

Freitag, 7. September 2007, 13:59

Zitat

Original von Goldberg
Hast du nicht gehört Maul war sehr gedulig das machte in so gefährlich du hast bestimmt kein fact file und er war schlau.Nur weil er seinen Sieg herausgezogert hat was ist m it Dokuu er hätte auch beide Jedi gleich töten können hat er aber nicht gemacht und Vader will Pabnes leben retten tötet sie und alle seine Freunde sehr schlau. Und Maul hätte auch beide locker töten können allse bewiesen.Ich mein wenn ihr gegen das seid was lucas geschrieben hat.

du verwechselst da was ... bei dooku hat man deutlich gesehen, dass er obi-wan mit absicht nur verletzt hat und anakin ''nur'' den arm abgeschlagen hat und sie beide auf einen haufen gemacht hat ...
bei maul hingegen sah man deutlich, dass er sich anstrengen musste und sich auch mal aufs maul^^ gelegt hat (naja ok auf den rücken^^) ... wenn in deinem fact file steht er hätte beide jedi einfach so töten kann ... dann is dein fact file halt müll ... er hat den kampft geführt, das stimmt ... er hätte aber nich beide einfach so ohne probleme töten können ... das is quatsch ..
und ich weiß nicht, was du immer mit seinem schwert willst ...
es kommt auf den ausführenden an und nicht auf die waffe selbst ....
wenn du sagst eine doppelklinge wäre besser als eine einfache, dann ist das wieder nur schwachsinn ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluidum« (7. September 2007, 14:00)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

262

Freitag, 7. September 2007, 14:04

@Fluidum: In einem gewissen Mas muss ich Goldberg zustimmen. Maul hat den Kampf kontrolliert (nachzulesen im Buch zum Film) und bestimmt in welche Richtung der Kampf lief. Doch das hatte nichts mit Geduld zu tun, sondern lag daran, dass er Spaß an dem Kampf hatte. Dooku bezeichnet Maul einmal als eine Kampfmaschine, die mehr Tier als ein intelligentes Lebewesen ist und dass er mehr seinen animalischen Instinkten folgt, anstatt ruhig und berechnend zu kämpfen. Letztendlich ist Maul seiner nicht vorhanden Ruhe und seinem "Spieltrieb" zum Opfer gefallen und das ist auch gut so.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Fluidum

unregistriert

263

Freitag, 7. September 2007, 14:25

Zitat

Original von Darth Zizous
@Fluidum: In einem gewissen Mas muss ich Goldberg zustimmen. Maul hat den Kampf kontrolliert (nachzulesen im Buch zum Film) und bestimmt in welche Richtung der Kampf lief. Doch das hatte nichts mit Geduld zu tun, sondern lag daran, dass er Spaß an dem Kampf hatte. Dooku bezeichnet Maul einmal als eine Kampfmaschine, die mehr Tier als ein intelligentes Lebewesen ist und dass er mehr seinen animalischen Instinkten folgt, anstatt ruhig und berechnend zu kämpfen. Letztendlich ist Maul seiner nicht vorhanden Ruhe und seinem "Spieltrieb" zum Opfer gefallen und das ist auch gut so.

ich weiß ja nicht ob du das was ich geschrieben habe gelesen hast ..
aber wenn du das getan hättest, hättest du bemerkt, dass ICH gesagt habe er hat den kampf bestimmt ... was auch (für mich) klar zu sehen und nachzulesen war ...
goldberg sagte er hätte die beiden jede sekunden töten können und dem kann ich ganz und gar nicht zustimmen ... ;)

Darth Zizous

Community-Mitglied

• »Darth Zizous« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung

• Nachricht senden

264

Freitag, 7. September 2007, 14:41

Ach du Schande, da bin ich beim Lesen der Beiträge verrutscht :O, sorry. Dann muss ich dir natürlich voll und ganz zustimmen.
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt ihre Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze. Liebe kann Sterne entzünden.

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

265

Freitag, 7. September 2007, 14:46

Könnt ihr mal mit dem gestreite aufhören hier geht es doch nicht drumob Maul 2 oder 100 Jedis auf einmal töten könnte oder?

Fluidum

unregistriert

266

Freitag, 7. September 2007, 15:33

Zitat

Original von Jendrik
Könnt ihr mal mit dem gestreite aufhören hier geht es doch nicht drumob Maul 2 oder 100 Jedis auf einmal töten könnte oder?

es geht dabei nicht um streitereien, sondern um gewissen dinge klarzustellen ..

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

267

Freitag, 7. September 2007, 15:38

Zitat

Original von Fluidum

Zitat

Original von Jendrik

es geht dabei nicht um streitereien, sondern um gewissen dinge klarzustellen ..

Ich verfolge diesen "Streit" schon seit einiger zeit... Naja Egal ich hoffe wir können uns dem Thema wieder zuwenden falls es noch viel zu sagen gibt...

268

Freitag, 7. September 2007, 15:40

Hier habe ich ein ausschnitwas über den Kampf seth. Gewandt führte er sein Schwert mit Selbstvertrauen und einer Leichtigkeit, die die Jedi an den Rand ihrer Kräfte brachte und ihr Können in den Schatten stellte.Hier seths Gerissenheit und Geduld machten Darth Maul extrem gefährlich. Sogar im Kampf ohne Waffen konnte Darth Maul fast jeden Gegner mühelos in die Knie zwingen. steh hier ales schwarz auf weiß.ich kann auch über andere personen was schreiben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldberg« (7. September 2007, 15:42)

Jendrik

Community-Mitglied

• »Jendrik« ist männlich

• Nachricht senden

269

Freitag, 7. September 2007, 15:46

Jetzt geht es wieder los 8o 8o

Grievous der Zweite

Community-Mitglied

• »Grievous der Zweite« ist männlich

• Nachricht senden

270

Freitag, 7. September 2007, 16:51

@Goldberg
Maul ist meiner Meinung nach nur ein super Nahkämpfer! Aber mehr nicht! Dein
Fact File ist so eine Sache! Das ist ein Sammelordner, und da werden manche Daten etwas zu übertrieben angegeben! Dass er jeden Gegner mit seinen Machtkräften besiegen kann, ist für mich reiner Humpuck! Was ist dann mit Dooku
oder Sidious? Wenn sie im Verhältnis zu ihm schwach sind, was bedeutet dass?
Kann er dann Berge versetzen? :D Schauen wir uns mal die Machtfähigkeiten beider Sith an! Dooku kann Blitze schleudern, er hat in Epi 2 Stücke eines Hangars mit de Macht rausgerissen und zum Schluss eine Säule umknicken gelassen! Wenn das nicht beeindruckend ist! Dann Sidious, er kann Blitze erzeugen und in Epi 3 hat er Plattformen auf Yoda geschleudert! Auch beeindruckend! Da wir schon Mal bei Yoda sind, den könnte Maul auch nicht so
leicht in die Knie zwingen! Die ganzen Fähigkeiten die Yoda hat, die will ich gar
nicht erwähnen! Aber das ist "Was wäre wenn..."! Mauls Rolle wurde nicht verschenkt, er hat genug Minuten gehabt, um sich den gebürtigen Respekt abzuholen und den hat er bekommen! ;)

Mfg
Grievous der Zweite
Dieser Beitrag wurde von GDZ verfasst.