Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Goldberg
Ja Maul ist stärker als Dooku und Vader wo steht das Vader so stark ist Maul geile ausbildung Vader nicht. Maul einer der besten Schwertkämpfer besiegt locker einen Meister der Jedi.Maul hatte alle fähigkeiten aufs höste gebracht.Er und Palpatine sind die einzigen die gegen mehr Jedi gekämpft haben. Und sein ausehen er sieth am meisten aus wie ein sith und er verhält sich auch am meisten wie einer. Ich finde er hätte in mehr teiln mit spielen sollen da wären noch mehr schnelle kämpfe drinen.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Goldberg
Wann ?
Zitat
Original von Goldberg
Ja Maul ist stärker als Dooku und Vader wo steht das Vader so stark ist Maul geile ausbildung Vader nicht. Maul einer der besten Schwertkämpfer besiegt locker einen Meister der Jedi.Maul hatte alle fähigkeiten aufs höste gebracht.Er und Palpatine sind die einzigen die gegen mehr Jedi gekämpft haben. Und sein ausehen er sieth am meisten aus wie ein sith und er verhält sich auch am meisten wie einer. Ich finde er hätte in mehr teiln mit spielen sollen da wären noch mehr schnelle kämpfe drinen.
Zitat
Original von Goldberg
Obi wan schätz ich mal ist so alt wie Qui Gon im ersten Teil sieht so aus und vieleicht sind die ja auch gleich stark. Maul könnte Obi und Qui gon gleich am Anfang umlegen. Anakin verliert gegen Obi. Mauls Lichtschwerttechnik bessr als Anakin das ist ja klar ,Waffe besser gelenkiger und weißer als Anakin und hat mehr Geduld .auf denn kampf wer ich gespant.
) Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fluidum« (6. September 2007, 21:52)
Zitat
Original von Goldberg
Ich habe mir Star Wars Fact File bestellt und da steht das drin . Hätte beide töten können aber er hat mit inen gespielt . Da seth auch noch drin mal hatte sehr viel Geduld das machte in so gefährlich und da seth er konnte fast jeden Gegner mit seinen Macht kräften fast jeden Gegner mühelos in die Knie zwingen. Nur noch eins da seth auch er war einer der best ausgebildetsten Sith in der Geschicht des Ordens hallo in der Geschicht also alles wahr.
), da man einen Einflussreichen und Reichen Oberboss brauchte, der einen solchen Verband lenken konnte. Ich bin überzeugt, das Maul auch der Anführer der Seps hätte werden können, aber Dooku war besser geeignet und Maul wäre wohl eher in Grievous Rolle als Heerführer geschlüpft, das hätte besser zu ihm gepasst. Andererseit hätten dann 3 Sith exisitert, was nicht möglich ist in der Regel der 2. Und Grievous wäre auch weg gewesen, der gehört aber auch dazu und ist eine interessante Person, die nicht fehlen sollte.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (6. September 2007, 22:21)
Zitat
Original von Goldberg
Ich habe mir Star Wars Fact File bestellt und da steht das drin . Hätte beide töten können aber er hat mit inen gespielt . Da seth auch noch drin mal hatte sehr viel Geduld das machte in so gefährlich und da seth er konnte fast jeden Gegner mit seinen Macht kräften fast jeden Gegner mühelos in die Knie zwingen. Nur noch eins da seth auch er war einer der best ausgebildetsten Sith in der Geschicht des Ordens hallo in der Geschicht also alles wahr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldberg« (6. September 2007, 22:26)
Zitat
Original von Goldberg
Anakin hat nur die jungen getötet toll. Und in Fact File steht kein Müll mit von George Lucas geschrieben. Und Maul hat auch mit Jedi am anfang gespielt Sidious sagt auch sie werden keine Chance gegen dich haben. Ich glaub nicht das Anakin einen Meister besiegt hätte. Und Maul hätte bestimmt alle auser die Meister im Tempel töten können die Meister das wär ein fairer Kampf.
Zitat
Anakin hat nur die jungen getötet toll.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Muun« (6. September 2007, 22:30)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Goldberg
Hast du nicht gehört Maul war sehr gedulig das machte in so gefährlich du hast bestimmt kein fact file und er war schlau.Nur weil er seinen Sieg herausgezogert hat was ist m it Dokuu er hätte auch beide Jedi gleich töten können hat er aber nicht gemacht und Vader will Pabnes leben retten tötet sie und alle seine Freunde sehr schlau. Und Maul hätte auch beide locker töten können allse bewiesen.Ich mein wenn ihr gegen das seid was lucas geschrieben hat.
gelegt hat (naja ok auf den rücken
) ... wenn in deinem fact file steht er hätte beide jedi einfach so töten kann ... dann is dein fact file halt müll ... er hat den kampft geführt, das stimmt ... er hätte aber nich beide einfach so ohne probleme töten können ... das is quatsch ..Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fluidum« (7. September 2007, 14:00)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Zitat
Original von Darth Zizous
@Fluidum: In einem gewissen Mas muss ich Goldberg zustimmen. Maul hat den Kampf kontrolliert (nachzulesen im Buch zum Film) und bestimmt in welche Richtung der Kampf lief. Doch das hatte nichts mit Geduld zu tun, sondern lag daran, dass er Spaß an dem Kampf hatte. Dooku bezeichnet Maul einmal als eine Kampfmaschine, die mehr Tier als ein intelligentes Lebewesen ist und dass er mehr seinen animalischen Instinkten folgt, anstatt ruhig und berechnend zu kämpfen. Letztendlich ist Maul seiner nicht vorhanden Ruhe und seinem "Spieltrieb" zum Opfer gefallen und das ist auch gut so.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Zitat
Original von Fluidum
Zitat
Original von Jendrik
Könnt ihr mal mit dem gestreite aufhören hier geht es doch nicht drumob Maul 2 oder 100 Jedis auf einmal töten könnte oder?
es geht dabei nicht um streitereien, sondern um gewissen dinge klarzustellen ..
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Goldberg« (7. September 2007, 15:42)
Community-Mitglied
Schauen wir uns mal die Machtfähigkeiten beider Sith an! Dooku kann Blitze schleudern, er hat in Epi 2 Stücke eines Hangars mit de Macht rausgerissen und zum Schluss eine Säule umknicken gelassen! Wenn das nicht beeindruckend ist! Dann Sidious, er kann Blitze erzeugen und in Epi 3 hat er Plattformen auf Yoda geschleudert! Auch beeindruckend! Da wir schon Mal bei Yoda sind, den könnte Maul auch nicht so