Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Ist ja nur ´ne Redewendung) Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Vom Ende des Universums, also da, wo du nie sein willst
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (26. April 2006, 18:41)

Zitat
Original von Max Windu
Ich glaube das er nicht getrübt war sodern das die anderen Jedi angst hatten vor Anakin weil seine Mediglorianwerte so hoch waren. Wäre Qui Gons nicht gestorben wäre es villeicht anders gekommen.
Zitat
Original von Lord Warlock
Naja es heißt ja das Qui Gon ein ziemlich sturer jedi war. Deswegen denke ich das er diese Ängste in Anakin bewusst verdrängt hat. Er hat gesehen das er der Auserwählte ist und alles andere war ihm egal, denke ich.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Jaden Tal-Reed
Ich glaub kaum, dass er so verblendet gewesen ist einfach zu hoffen, dass die Ängste des Auserwählten, die wohlmöglich zur dunklen Seite führen könnten, einfach mit der Zeit verschwinden! Auch eine Ausbildung und zunehmende Erfahrung, sowie große Macht behütet einen nicht vor den schlimmsten Befürchtungen und Ängsten.
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Das glaube ich nicht, eher wird er auf den Willen der Macht gehört haben. Er hat ja auch selbst gesagt, dass es der Wille der Macht gewesen sei, Anakin zu finden.
Trotzdem kann auch die dunkle Seite hier ihre Finger mit im Spiel haben. (Die Macht hat zwar keine Finger, aber was soll´s?Ist ja nur ´ne Redewendung)