Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

61

Dienstag, 29. August 2006, 16:20

Was auch sichtlich funktioniert =) Das sieht man an den "Verfolgten" in Darth Maul - Der Schattenjäger.
Die haben tiefen Respekt bis tierische Angst vor dem , wie ein "Teufel" aussehenden Maul ...
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Shadow93

Community-Mitglied

• »Shadow93« ist männlich

• Nachricht senden

62

Dienstag, 29. August 2006, 18:23

Vielleicht ist er mit dem teufel verwandt?jedenfalls wuerde ich mir nicht das in die haut stechen.(Tatoowierung)
Immer zwei es sind.Ein Schueler ein Meister. ;)

Ist die dunkle Seite staerker? ?(
Nein.Nein... nein.Schneller,leichter,verfuehrerischer! :yoda

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

63

Dienstag, 29. August 2006, 19:06

Mit dem Teufel verwandt? Eh, existiert der Teufel überhaupt in SW. Wohl kaum. Ich hab aber mal von anderen sagen hören, dass sie Maul folgend beschrieben haben: "Der eine, der aussieht, wie der Teufel", weil sie seinen Namen nicht wussten. Ich hab das immer korrigieren müssen.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

64

Dienstag, 29. August 2006, 19:09

RE: Darth Maul's Gesicht

So weit ich weiss sind die Zabraks schon so das sie Hörner haben und es gibt auch verschiedene Farben von ihnen so war z.B ein Eeth Koth beige und ein Darth Maul eigentlich rot aber weil er ja über dem ganzen Körper Sith-Tätoowierungen hat meint man er hätte ein rot schwarz Gesicht!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Darth Maul II

unregistriert

65

Dienstag, 29. August 2006, 19:22

Darüber gibt es ja auch schon Diskussionen ob das Maul echtes Gesicht ist oder nicht, ich sage NEIN, es ist eine Tatoowierung, ihr müsst mal drauf achten wenn Maul und Sidious zusammen auf dem Balkon auf Coruscant sind sieht man natürlich Maul Gesicht doch wenn man auf den Krangen das Mantels sieht, sieh man Haut und nicht in den Bakannten Rot-Schwarz sondern in Hautfarben (könnte ein Fehler von GL sein, aber ich weiß es auch nicht so recht), es gibt ja auch viele Bilder wo Maul ganzer Körper in Rot-SChwarz ist aber das sind ja bloß Teichnungen ich weiß nich wem (Film oder Zeichnungen) m,ehr glauben soll!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

66

Dienstag, 29. August 2006, 19:39

Zitat

Original von Darth Maul II
ihr müsst mal drauf achten wenn Maul und Sidious zusammen auf dem Balkon auf Coruscant sind sieht man natürlich Maul Gesicht doch wenn man auf den Krangen das Mantels sieht, sieh man Haut und nicht in den Bakannten Rot-Schwarz sondern in Hautfarben

Es ist Nacht und außerdem liegt dieser Bereich im Schatten unter seiner Kutte. Deswegen kann man die rote Hautfarbe an dieser Stelle nicht besonders erkennen. In allen anderen Szenen, die am Tage oder im Hellen spielen sieht man aber, dass sein rote Hautfärbund und die schwarzen Tätowierungen auch vom Kinn an abwärts gehen. ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

NomAnor

Community-Mitglied

• »NomAnor« ist männlich

• Nachricht senden

67

Dienstag, 29. August 2006, 19:50

In der Illustrierten Chronik steht: das sich die ersten Sith tatoowierungen im Gesicht hatten worauf sich Darth Maul am ganzen Körper tatoowiert hat.
"Demokratie: Die Regierungsmacht wird denjenigen übergeben der die Herdeninstinkte ihrer ignoranten Bürger am besten für sich nutzen kann." --Nom Anor--

Darth Maul II

unregistriert

68

Dienstag, 29. August 2006, 19:55

Ok ich gebe mich geschlagen tut mir keid, aber ich habe gedacht ich hätte das richtig gesehen, naja dann nicht! :lol:

Aber die Zabrack haben ja normaler weise immer sowas im gesicht (also, Hörner, Streifen...) ich möchte mal wissen wie Maul vor der Tatoowierung ausgesehen hat?

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

69

Dienstag, 29. August 2006, 19:57

Zitat

ich möchte mal wissen wie Maul vor der Tatoowierung ausgesehen hat?

Ein BIld vom jungen Darth Maul: ;)

Darth Maul II

unregistriert

70

Dienstag, 29. August 2006, 19:59

2 Fragen

1: Warum war Maul traurig, was ist seine Vorgeschichte?

2: Wo hast du das Bild her

nach dem Bild hat sich Maul also nur die Schwarzen Streifen gemacht!

Borskfeylya

Community-Mitglied

• Nachricht senden

71

Dienstag, 29. August 2006, 20:02

Zitat

1: Warum war Maul traurig, was ist seine Vorgeschichte?

Darth Maul war ein Straßenjunge auf Iridonia bis Sidious auf ihn aufmerksam wurde und ihm eine bessere Zukunft versprach.

Zitat

2: Wo hast du das Bild her

Das Bild ist aus dem Comic Marked. (Ich habe es mir mal von Wookieepedia geliehen)

Zitat

nach dem Bild hat sich Maul also nur die Schwarzen Streifen gemacht!

Korrekt, rot ist seine natürliche Hautfarbe... ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (29. August 2006, 20:10)

Darth Maul II

unregistriert

72

Dienstag, 29. August 2006, 20:05

Ich kann mir gut vorstellen, das Maul soviel hass in sich hatte liegt daran das er immer ein schlechtes Leben hatte, niemand hatte sich um ihn gekümmert, außer Sidious der ihm wie ein Vater war! So wuchs Mauls hass auf alle andern Laute die sich nie um ihn gekümmert hatte ud das würde auch seine Loyalität Darth Sidious über erklären!

NomAnor

Community-Mitglied

• »NomAnor« ist männlich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 30. August 2006, 10:30

@Darth Maul 2: Lord Sidious hat in ihm aber keinen Sohn gesehen sondern mehr ein Mittel zum Zweck. Und wie Maul über Sidious gedacht hat steht in der illustrierten Enzyklopädie und da ist auch Mauls Vergangenheit abgedruckt, wenn ich zeit hab schauch ich nach muss aber los.
"Demokratie: Die Regierungsmacht wird denjenigen übergeben der die Herdeninstinkte ihrer ignoranten Bürger am besten für sich nutzen kann." --Nom Anor--

Darth Maul II

unregistriert

74

Mittwoch, 30. August 2006, 14:11

Wo kann man die illustrierten Enzyklopädie herbekommen (das ist ja nicht hier das Lexicon der Page, da hab ich natütlich schoin alles von Maul durchgelesen aber da stand nichts von seiner Vergangenheit!

NomAnor

Community-Mitglied

• »NomAnor« ist männlich

• Nachricht senden

75

Mittwoch, 30. August 2006, 14:29

Das Buch heißt mit ganzen Titel: Star Wars Die Illustrierte Chronik der kompletten Saga, ich habs aus Amazon.

Und ich Zitieren mal ein bisschen.
Zabraks sind bekannt für ihre mentale Disziplin und ihren angeborenen Widerstand gegen körperliche Schmerzen, denoch hat Sidious im Training Mauls Zähigkeit bis an ihre Grenze ausgetestet. Im Gegensatz zu anderen Schülern hat Maul nicht dne Ehrgeiz, seinen Meister zu stürzen, um dessen Platz einzunehmen.

-----

Für Darth Sidious ist Darth Maul weder Freund noch Verbündeter, sondern ein WWerdzeug, das jedem seiner Anordnungen bedingungslos gehorcht. Und obwohl Maul jedem Tag mehr danach gelüstet, Jedi-Blut zu vergießen, würde er sich hüten dergleichen ohne Befehle in die Tat umzusetzen.

-----

DIE AUSBILDUNG EINES SITH
Gemäß den Anweisungen seines Herren trainierte Darth Maul auf den Tag hin, da er auf die Jedi losgelassen werden wird. .... Auf einer Welt im Äußeren Rand überlebte er monatelang gegen eine Legion von Attentäterdroiden. ... Doch erst in einem anderen Duell, einem Test gegen seinen eigenen Meister, öffnet sich Darth Maul ganz der Dunklen Seite und wird zu einem wahren Sith-Lord.

-----

Die frühen Sith-Lords trugen lediglich auf der Stirn Tattoos, wohingegen Darth Maul am ganzen Körper tätowiert ist.

Mein Fazit: Darth Maul war ein absolut ergebene und tötliche Kampfmaschine.

Darth Maul II

unregistriert

76

Mittwoch, 30. August 2006, 14:37

Ja du scheinst recht zu haben, trotztdem für Maul war Sidious sowas wie ein Vater, wenn nicht soger ein herrscher , er glich für Maul einem Gott könnte man sogar sagen! Doch für Sidious war Maul nichts besonderes eben ein Werkzeug!