Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (9. April 2006, 20:11)
Zitat
Original von V4DER
Die Tättowierung machte ihm Darth Sidious als er Darth Maul als Schüler auswählte. Das ist nachzulesen auf Wookieepedia.
viel Spaß beim lesen..
![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (9. April 2006, 22:22)
Zitat
Original von Commander Gree
Es könnte aber doch auch sein, dass in Darth Mauls Gesicht die wahre Natur der dunklen Seite zu sehen ist, wie bei Sidious.
Zitat
Once a Zabrak from Iridonia, Maul abandoned all trace of his former identity when he took on his Sith name. So complete was his devotion that he even endured the agony of having intricate Sith tattoos applied to his entire body.
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von CountDami
ich denke es is jetzt klar das es sich um eine ganzkörpertättowierung handelt
also warum wird noch weiter diskutiert?
sowas nennt sich spamm meiner meinung nach
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Bane Starr
Übrigens gehören zu seiner Rasse auch die beinen Jedi Agen Kolar und Eth Koth, die aber nicht tätoowiert sind und daher eine reine und natürliche Hautfarbe haben.
Zitat
Original von Lourage
Zitat
Original von Bane Starr
Übrigens gehören zu seiner Rasse auch die beinen Jedi Agen Kolar und Eth Koth, die aber nicht tätoowiert sind und daher eine reine und natürliche Hautfarbe haben.
die sind doch beide auch tätooviert oder nicht ? nur halt sehr viel dezenter als darth maul...die haben aber auch linien im gesicht
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Darth Raan Sion« (10. April 2006, 10:09)

Zitat
Original von Lord Darth Raan Sion
Zitat
Original von Lourage
Zitat
Original von Bane Starr
die sind doch beide auch tätooviert oder nicht ? nur halt sehr viel dezenter als darth maul...die haben aber auch linien im gesicht
Zumindetens sehe ich Eigentlich auch nur Bei Darth Maul die Tättowierungen. und bei den anderen zwei sieht man nur die Hautfarbe eindeutiger geht es ja net mehr.
My Darkness Will Rise
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Bane Starr« (10. April 2006, 11:27)
Zitat
Original von E's Niras
jo das stimmt soweit alles...
bin selber begeisterter Darth Maul der Schattenjäger leser und da steht drin mom ich suche es geschwind raus....
hm..kanns grade leider nicht finden
aber so weit ich mich erinnern kann war dass so dass in den etwas jüngeren jahren darth sidious seinen schüler tätoowiert hat eben um diesen gefährlichen look zu erzielen...
seine eigentliche hautfarbe war glaube ich schon rot
das hier ist Darth Maul als kind:
[HisTatoos.jpg[/img]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (10. April 2006, 11:30)
Community-Mitglied
Zitat
Original von Bane Starr
Seid ihr sicher, dass das auf seinem Gesicht auf dem Bild von JRP Tatoos sind? Das kann ja genausogut nur natürliche Haut oder gar eine Narbe sein. Oder besagt eine offizielle Quelle was anderes?
Zitat
Original von Bane Starr
@ Gilgamesh:
Schau die mal die Bilder von Lord Darth Raan Sion an, dann merkst du, dass die Iriodianer für gewöhnlich keine Haare zu haben scheinen.