Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Co0kie
ich bezweifele auch ganz stark dass das jabba war, denn tatooine wird von huts regiert, es gibt davon mehrere. und das ist sehr unwahrscheinlich dass das jabba ist.
4 President
ie Spieleentwickler hätten den Charakter Gardulla ja aus älteren Expanded Universe Geschichten haben könne, oder etwa nicht?
Zitat
Original von Darth Nihilist
Sorry, Verwechslungsalarm! Ich hätte gedacht in Ep I wäre Anakin 10 aber so kann man sich irren.
Zitat
Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen warum Jabba mit einer verfeindeten Huttin zusammen ein Podrennen anschauen sollte.
Zitat
Außerdemie Spieleentwickler hätten den Charakter Gardulla ja aus älteren Expanded Universe Geschichten haben könne, oder etwa nicht?
Zitat
Original von Darth Rider
Soweit ich weiss ist Anakin in Episode II 19 und nicht 20.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Han Solo 123
Hi Leute habt ihr Episode 1 vor kurzer zeit gesehen ???
Ich schon und mir ist dabei aufgefallen das Jabba eine Frau Haben muss !!!!
Wenn ja dann wo ist sie in Episode 4 ??????
weis das zufällig einer von euch dann bitte schreibt was ihr wisst !!!!!
Danke
-----------------------------------------------------
Möge die Mach mit euch sein !!!!
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte
Zitat
Original von Chewbaccas Grossonkel
Jabba hat keine Frau, dafür aber eine Menge Sklavinnen. Die Frage ist jedoch wie er sich an ihnen erfreuen will, da er sich ja nicht mit anderen Hutts fortpflanzt, sondern von allein bräuchte er ja eigeentlich auch kein Geschlechtsorgan, was wiederum dazu führen würde dass er keinen Gesclechtstrieb hätte, womit er wiederum keine Freude an den Spärlich bekleideten Sklavinnen hätte, die könnten dann genausogut Pelzmäntel tragen. Vielleicht für seine Gäste?
Community-Mitglied
Zitat
Original von Meister Timbo
Sicher wurde das schon oft gesagt , aber ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben!Also , aber klar ist das Gardulla , wer sonst ! Mich wundert es aber trotzdem , dass Jabba sie eingeladen hat . Schließlich haben sie einige Differenzen . Und schließlich Jabba glaube ich später , das Jango Gardulla für in tötet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (6. März 2007, 19:20)
Zitat
Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück