Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Donnerstag, 20. April 2006, 21:15

ich bezweifele auch ganz stark dass das jabba war, denn tatooine wird von huts regiert, es gibt davon mehrere. und das ist sehr unwahrscheinlich dass das jabba ist.
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

32

Donnerstag, 20. April 2006, 22:50

Zitat

Original von Co0kie
ich bezweifele auch ganz stark dass das jabba war, denn tatooine wird von huts regiert, es gibt davon mehrere. und das ist sehr unwahrscheinlich dass das jabba ist.

Nein, das ist schon offiziell, dass das Jabba ist. Wird sogar im Film gesagt, als die beiden Moderatoren das Podrennen ansagen

Schüütttteeln! :D

Darth Maul II

unregistriert

33

Mittwoch, 16. August 2006, 15:10

Ich denke Jabba hatte vielleicht mit einer seiner Sklavinnen geschlafen, oder es war wircklich schon der Sohl in EpI oder nach was anderes: Es war ganz einfach ein ganz anderer Hutt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (16. August 2006, 15:11)

Luke13

Community-Mitglied

• »Luke13« ist männlich

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 16. August 2006, 15:13

Jabba ist ja nicht der einzige seiner Rasse.
Möge die Macht mit euch sein.
Immer.

Darth Plaigues

unregistriert

35

Mittwoch, 16. August 2006, 15:17

Gardulla the Hutt

Die weibliche Huttin neben Jabba war soweit ich weiß Gardulla so steht es auf jeden fall im Star Wars Episode 1 Buch

Chefkoch Porcellus

Super Moderator

• »Chefkoch Porcellus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

36

Mittwoch, 16. August 2006, 15:26

So steht es auch schon an eingen Stellen in diesem Thread! Lest doch mal wenigstens die letzten zwei Seiten oder den ganzen Thread!!!

I´m back!!!

;) 4 President

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• »Darth Nihilist« ist männlich

• Nachricht senden

37

Mittwoch, 16. August 2006, 15:40

Es kann nicht Gardulla sein, da Gardulla zu diesem Zeitpunkt schon seit 4 Jahren tot ist.
Denn im Spiel Star Wars Bounty Hunter das 10 Jahre vor Ep II also 4 Jahre vor Ep I angesiedelt ist tötet man als Jango Fett Gardulla, besser gesagt Gardullas Krayht Drache tötet sie.

Wie ich auf die Jahresrechnung komme?
Ganz einfach:
In Ep II sagt der Kaminoaner die Klone seien vor circa 10 Jahren in Auftrag gegeben worden.
Und Bounty Hunter endet damit das Darth Tyranus Jango Fett das Angebot macht sich für eine hohe Summe klonen zu lassen. Also muss es mehr als 10 Jahre vor Ep II spielen.
Außerdem wird in Bounty Hunter einmal gesagt Jabba sei ein noch junger Hutte der an die macht will wobei ihm Gardulla im Weg stehe. Und deshalb tötet man im Spiel für Jabba Gardulla, damit Jabba einem verrät wo das Versteck der Bando Gora sei. Und in Ep I ist Jabba ja schon der Hutte der Tatooine beherrscht so wie es aussieht.

Und durch diese logischen Konsequenzen ergibt sich das es nicht Gardulla sein kann und falls es so im Episode 1 Buch steht hat der Schreiber schlichtweg die Tatsachen übersehen.
...jetzt bin ich der Meister! - :vaderDarth Vader :vader

Juhu, ich bin der erste mit nem ISD als Avatar.
Lord Vader wird so stolz auf mich sein. Und der Imperator erst.

38

Mittwoch, 16. August 2006, 15:49

@Darth Nihilist: Bounty Hunter spielt eine kurze Zeit nach Episode1. Episode 1 speilt übrigens 10 Jahre vor Episode 2 und nicht 6 Jahre. Und ja, es ist offiziell, dass das in Episode1 Gardulla ist, was meinst du wohl von wo die Spieleentwickler diesen Charakter übernommen haben? Und nein, zur Zeit von Episode 1 war Jabba noch nicht der alleinige unumstrittene Herrrscher. Das ist Gardulla, daran gibt es keinen Zweifel

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

39

Mittwoch, 16. August 2006, 16:05

Sorry, Verwechslungsalarm! Ich hätte gedacht in Ep I wäre Anakin 10 aber so kann man sich irren.
Naja hab ich Pech gehabt.
Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen warum Jabba mit einer verfeindeten Huttin zusammen ein Podrennen anschauen sollte.

Außerdem:Die Spieleentwickler hätten den Charakter Gardulla ja aus älteren Expanded Universe Geschichten haben könne, oder etwa nicht?

40

Mittwoch, 16. August 2006, 16:10

Zitat

Original von Darth Nihilist
Sorry, Verwechslungsalarm! Ich hätte gedacht in Ep I wäre Anakin 10 aber so kann man sich irren.

Er ist in Episode 1 9. Und in Episode 2 20.

Zitat

Aber trotzdem kann ich mir nicht vorstellen warum Jabba mit einer verfeindeten Huttin zusammen ein Podrennen anschauen sollte.

Sowas machen politische Feinde dauernd, wenn sie nicht offen gegen ihren Feind vorgehen können. Für die Öffentlichkeit ist alles ok, aber insgeheim...naja, das weißt du ja.

Zitat

Außerdem:Die Spieleentwickler hätten den Charakter Gardulla ja aus älteren Expanded Universe Geschichten haben könne, oder etwa nicht?

Wie gesagt, der Charakter wurde für den Film entwickelt und tauchte dann erst im EU auf

Darth Nihilist

Community-Mitglied

• Nachricht senden

41

Mittwoch, 16. August 2006, 16:11

Okay ich gebe mich deiner Überzeugungskraft geschlagen!

42

Mittwoch, 16. August 2006, 17:52

Zitat

Darth Sauron
Er ist in Episode 1 9. Und in Episode 2 20.

Soweit ich weiss ist Anakin in Episode II 19 und nicht 20.

Es ist offiziel, dass es sich bei der Huttin um Gardula the Hutt handelte. Das steht auch im Buch zu Ep I.
[\\\\\\\°\\\]===========================

Borskfeylya

Community-Mitglied

• »Borskfeylya« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

43

Mittwoch, 16. August 2006, 18:11

Zitat

Original von Darth Rider
Soweit ich weiss ist Anakin in Episode II 19 und nicht 20.

Anakin ist kurz vor Episode II 20 geworden...zwischen Episode I + II liegen nicht auf den Tag genau 10 Jahre... ;)
I'm just a simple Fan trying to make my Way in the Universe.

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

44

Mittwoch, 16. August 2006, 18:13

RE: Jabba und seine Frau !!!

Zitat

Original von Han Solo 123
Hi Leute habt ihr Episode 1 vor kurzer zeit gesehen ???
Ich schon und mir ist dabei aufgefallen das Jabba eine Frau Haben muss !!!!
Wenn ja dann wo ist sie in Episode 4 ??????
weis das zufällig einer von euch dann bitte schreibt was ihr wisst !!!!!
Danke
-----------------------------------------------------
Möge die Mach mit euch sein !!!!

Wenn Du das auf den 2. Hutten im Pottrennenszenario anspielst, dann muss ich Dich enttäuschen. Dort wird weder die Frau von Jabba, noch ein Sohn gezeigt. Bei dieser "Person" handelt es sich (vorausgesetzt ich erinnere mich richtig) um ein konkurierenden Gangsterboss. Weiterhin (wieder vorausgesetzt, dass ich mich richtig erinnere) müsste dieser Hutte GARDULLA THE HUTT sein. Dies glaube ich in einem Buch über EP I gelesen zu haben.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

oegiwan

Community-Mitglied

• »oegiwan« ist männlich
  • »oegiwan« wurde gesperrt

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 16. August 2006, 20:02

RE: Jabba und seine Frau !!!

Ich glaube das ist nichts Jabbas Frau weil die Hutts so komisch es sich anhört Zwitter sind klar es gibt welche die fühlen sich eher als MAnn und wieder andere als FRauen aber eigentlich sind alles Zwitter.Um aber wieder zum Thema zurückzukehren ich glaube ich hab irgendwo einmal gelesen das dieser Hutt bei dem ich den Namen vergessen habe ist glaube ich ein Erzfeind von Jabba the Hutt und wurde eingeladen klingt komisch ist aber so!Ich glaube der andere wollte auch den Posten von Jabba the Hutt haben insgeheim oder irgendwie so!
"Fear. Fear attracts the fearful... the strong... the weak... the innocent... the corrupt. Fear. Fear is my ally."
— Darth Maul

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

46

Samstag, 19. August 2006, 23:04

Jabba hat keine Frau, dafür aber eine Menge Sklavinnen. Die Frage ist jedoch wie er sich an ihnen erfreuen will, da er sich ja nicht mit anderen Hutts fortpflanzt, sondern von allein bräuchte er ja eigeentlich auch kein Geschlechtsorgan, was wiederum dazu führen würde dass er keinen Gesclechtstrieb hätte, womit er wiederum keine Freude an den Spärlich bekleideten Sklavinnen hätte, die könnten dann genausogut Pelzmäntel tragen. Vielleicht für seine Gäste?

YodasEnkel

Community-Mitglied

• »YodasEnkel« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

Wohnort: Dessau-Roßlau, im DAGOBAH-System, gleich links neben YODAS Hütte

• Nachricht senden

47

Sonntag, 20. August 2006, 00:02

Zitat

Original von Chewbaccas Grossonkel
Jabba hat keine Frau, dafür aber eine Menge Sklavinnen. Die Frage ist jedoch wie er sich an ihnen erfreuen will, da er sich ja nicht mit anderen Hutts fortpflanzt, sondern von allein bräuchte er ja eigeentlich auch kein Geschlechtsorgan, was wiederum dazu führen würde dass er keinen Gesclechtstrieb hätte, womit er wiederum keine Freude an den Spärlich bekleideten Sklavinnen hätte, die könnten dann genausogut Pelzmäntel tragen. Vielleicht für seine Gäste?

Wie der Hutt in KotOR 2 erfreute er sich sicher nur an den tänzerischen Fähigkeiten seiner menschenähnlichen Sklavinnen. Zur Befriedigung irgentwelcher sexuellen Bedürfnisse hat er sie sicher nicht gebraucht. Eher noch könnte ich mir vorstellen, dass diese Weibchen eine Art Bedienung für sich und seine Gäste waren.
Spüren ich immer werde, den Willen der Macht!
:thumbsup:
Wir sind ALLE Kinder der MACHT

48

Sonntag, 20. August 2006, 10:33

Und warum ziet er dann diese Twielek an der Kette zu sich hin? Um sie zu essen?
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

janneskenobi1

unregistriert

49

Sonntag, 20. August 2006, 10:47

Vielleicht will jabba einfach nur angeben.

50

Sonntag, 20. August 2006, 10:48

Aber er streckt ja seine Zunge so gierig raus!
Wie ihr wisst ist unsere Blockade vollkommen legal!

janneskenobi1

unregistriert

51

Sonntag, 20. August 2006, 10:50

Kann sein das er vielleicht doch ein bischen spass braucht.

Elwen Undomiel

Community-Mitglied

• »Elwen Undomiel« ist weiblich

• Nachricht senden

52

Sonntag, 20. August 2006, 10:52

Also erstmal muss ich mich zurück aus dem Urlaub melden, hi leute

Ich persönlich bin immer davon ausgegangen, dass das Gardulla die Hutt (Ich glaube das ist vollkommen falsch geschrieben) ist. Ihr wisst schon, die mal Anakins Herrin war und ihn dann bei einem Podrennen wieder verloren hat.
weiß ja nicht ob das stimmt, aber ich vermute es einfach mal
Nur die Liebe macht uns unsterblich!
Und gerade diese Liebe ist den Jedi verboten.
Denn wenn sie die Liebe wählen, verfallen sie der Dunklen Seite!

Chewbaccas Grossonkel

Community-Mitglied

• »Chewbaccas Grossonkel« ist männlich

• Nachricht senden

53

Sonntag, 20. August 2006, 11:05

Er zieht die Twi lek zu sich hin, um sie in die rancorgrube zu werfen, vielleicht hält er ja die Sklavinnen auch nur weil er grundlose Gewalt mag, während des rennen wirft er auch einfach ne Kreatur runter auf die Rennbahn

54

Dienstag, 22. August 2006, 09:17

Naja ich denke Jabba spiegelt da wohl die Willkür eines mächtigen Herscgers wider, dem es egal ist, wie es dem Volk geht oder seinen Sklaven. Er braucht das um seine Langeweile zu beseitigen.

Skaba Rebullion

Community-Mitglied

• »Skaba Rebullion« ist männlich

• Nachricht senden

55

Dienstag, 6. März 2007, 18:16

Jabba ist und bleibt halt ein flotter Feger :woohoo
Wenn alle Universen zu Ende sind, wird wieder etwas kommen,es ist nur die Frage, ob wir es begreifen. (Jerome Anders):saber
Thx Skaba

56

Dienstag, 6. März 2007, 18:55

Sicher wurde das schon oft gesagt , aber ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben! :idea: Also , aber klar ist das Gardulla , wer sonst ! Mich wundert es aber trotzdem , dass Jabba sie eingeladen hat . Schließlich haben sie einige Differenzen . Und schließlich Jabba glaube ich später , das Jango Gardulla für in tötet.
möge die Macht mit euch sein ! :fight

57

Dienstag, 6. März 2007, 19:18

Zitat

Original von Meister Timbo
Sicher wurde das schon oft gesagt , aber ich möchte auch meine Meinung dazu abgeben! :idea: Also , aber klar ist das Gardulla , wer sonst ! Mich wundert es aber trotzdem , dass Jabba sie eingeladen hat . Schließlich haben sie einige Differenzen . Und schließlich Jabba glaube ich später , das Jango Gardulla für in tötet.

Ich sehe das anders. Die Differenzen sind eher sogar der Grund dafür, dass er sie einlädt. Das sind halt so die Ränkespielchen, die man so als Gängsterboss immer wieder spielen muss. Man lädt seine Feinde ein, um ein bisschen mit der eigenen Macht zu prahlen, etwas einzuschüchtern und zu zeigen, dass man keine Angst vorm Gegner hat. Und natürlich um auf ziemlich geschickte Weise vielleicht ein Paar Informationen zu entlocken (oder Falschinformationen zu verbreiten). Das gilt natürlich nicht nur für den Gastgeber, sondern auch für den Gast

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (6. März 2007, 19:20)

Revan100

unregistriert

58

Mittwoch, 7. März 2007, 10:19

Das wurde sicherlich jetzt schon mehr als einmal erwähnt, aber ich möchte mich unbedingt dazu äusern.
Das ist Gardulla. Jabba und Gardulla liegen eigenlich im Streit, aber bei so einem wichtigen Ereignis wie das Pod Rennen auf Tatooine wo alle Gauner und Ganoven kommen kann man nicht zeigen das sich schon die Hutten untereinander bekriegen. Sie machen allso gute Mine zum bösen Spiel.

Zitat

Der Dunkle Lord ist zurück gekehrt

Onkel Owen

Community-Mitglied

• »Onkel Owen« ist männlich

Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt

• Nachricht senden

59

Mittwoch, 7. März 2007, 11:04

Ich habe mir den ganzen Post von Anfang an mal eben durchgelesen und bin erstaunt. :thinking:
Da steht doch tatsächlich mindestens 12x ein und dieselbe Aussage drin (es ist Gardulla, offiziell, Konkurrentin von Jabba, bla bla) und es wird trotzdem immer und immer wieder munter das Gleiche geschrieben. :rolleyes:
So ein Thread kann verdammt lang werden, wenn man zigmal das Gleiche ohne neue Erkenntnis liest. :evil:

Ach ja, bevor ich es vergesse: Es handelt sich um Gardulla the Hutt, ein(e) Konkurrent(in) von Jabba, die von ihm zu dem Pod-Rennen eingeladen wurde.
In dem Spiel Bounty Hunter wird Gardulla durch Jango Fett bzw. Ihren Krayt Drachen getötet.
Nur falls noch niemand die letzten 30 Posts gelesen haben sollte...... :wand :wand :wand
Ich habe euch also die Wahrheit gesagt... von einem gewissen Standpunkt aus.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

60

Mittwoch, 7. März 2007, 17:02

Da hier schon mehr als oft auf die Ausgangsfrage eine Antwort gegeben wurde, hat sich dieser Thread erschöpft, und wird...erraten, geschlossen! :woohoo