Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Donnerstag, 6. April 2006, 18:35

Jabba und seine Frau !!!

Hi Leute habt ihr Episode 1 vor kurzer zeit gesehen ???
Ich schon und mir ist dabei aufgefallen das Jabba eine Frau Haben muss !!!!
Wenn ja dann wo ist sie in Episode 4 ??????
weis das zufällig einer von euch dann bitte schreibt was ihr wisst !!!!!
Danke
-----------------------------------------------------
Möge die Mach mit euch sein !!!!

The dark side

Community-Mitglied

• »The dark side« ist männlich

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 6. April 2006, 18:42

RE: Jabba und seine Frau !!!

Mir ist sie eher wie sein Sohn vorgekommen.
Er ist doch kleiner als Jabba.
Allerdings kann ich deine Frage auch nicht beantworten :(
Darth Plagueis - Das Holocron, meine Fan Fik.
Mehr dazu hier
"Er konnte andere vor dem Tod bewahren, aber sich selbst konnte er nicht retten..."

3

Donnerstag, 6. April 2006, 18:50

War das nicht Gardulla the Hutt? Hab ich irgendwo gelesen.
Außerdem hatt Anakin doch gesagt, dass Gardulla the Hutt Ani an Watto verloren hat und ich dachte mir dann, dass der zweite Hutt neben Jabba Gardulla sein könnte.

Und warum MUSS Jabba eine Frau haben? Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

4

Donnerstag, 6. April 2006, 18:52

Ist das nicht Durgulla (?), die frühere Besitzerin von Anakin Skywalker ?

Aber...iiehh verheiratete Hutts :P das will ich mich garnicht vorstellen....

Edit: ob Gurdulla oder Durgulla, da war jemand schneller ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Garwain« (6. April 2006, 18:54)

djd441

Community-Mitglied

• »djd441« ist männlich

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 6. April 2006, 18:52

Ja das könnte stimmen, sah wirklich etwas weiblich aus :lol:, bin mir allerdings nicht sicher, ob es wirklich seine Frau war, könnte sein, könnte nicht sein!
Kann somit deine frage auch nicht ganz beantworten :(
Die dunkle Seite wird gewinnen!

6

Donnerstag, 6. April 2006, 18:54

Das war Gardulla - die übrigens nicht mit Jabba verwandt ist.

Hutten brauchen übrigens keinen Partner, um sich fortzupflanzen, das machen die armen Schweine ganz alleine.

Anbei ein Bild von Gardulla...
»Darth Duster« hat folgendes Bild angehängt:
  • gardulla.jpg
"There must be some way out of here", said the Joker to the Thief
"There’s too much confusion, I can’t get no relief"

7

Donnerstag, 6. April 2006, 18:58

Zitat

Hutten brauchen übrigens keinen Partner, um sich fortzupflanzen, das machen die armen Schweine ganz alleine.

Das erscheint evolutiv gesehen sehr sinnvoll

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Garwain« (6. April 2006, 19:00)

8

Donnerstag, 6. April 2006, 19:12

Zitat

Original von Darth Duster

das machen die armen Schweine ganz alleine.

da wären ja wohl die gamorreans gemeint oder?
hutten sind eher schnecken als schweine :lol:

nix für ungut

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 6. April 2006, 22:33

Jap, das is Gardulla, steht auch in der Enzy zu Ep.1.
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

10

Donnerstag, 6. April 2006, 22:35

Außerdem sollte man mit sowas wie Frau und Mann bei Hutts vorsichtig sein, die können ihr Geschlecht nämlich wechseln...

11

Donnerstag, 6. April 2006, 22:42

Das seh ich genauso.

Also Gardulla the Hutt ist eine Art Konkurrentin von Jabba. Die beiden zoffen sich über die Herrschafts Tatooine, hab ich gehört. Ich glaube sogar, dass Gardulla später stirbt. Hab das irgendwo gelesen. Weiß jedoch nicht in welchem Buch.

Lest die Han Solo Trilogy von A.C. Cripsin. Da wird genau erklärt, das Hutten Zwitter-wesen sind.

Schöne Grüße
You have done well (Imperator Palpatine)

Boga

Community-Mitglied

• »Boga« ist männlich

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 6. April 2006, 23:19

Gardulla war es doch die Jango Fett an ihren Krayt-Drachen verfüttern wollte,aber nicht mit seinen Fähigkeiten gerechnet hat.
Und so endete eine vieleversprechende Gangsterkarriere!
*schmatz*
Bin nicht sicher ob die Drachensnack-Szene im Videospiel Star Wars: Bounty Hunter vorkam, hab es nicht gespielt.
... und stets dabei: Die analoge Halluzinelle!

Findus

Community-Mitglied

• »Findus« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 6. April 2006, 23:20

Doch, das kommt in Bounty Hunter vor.
Also du meinst jetz das Level wo man mit Jango in der rena bei dem Drachen ist ?
Man muss nicht sterben, um in der Hölle zu sein.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (6. April 2006, 23:21)

14

Freitag, 7. April 2006, 20:06

Das war Gadulla the Hutt, eine Verwandte von Jabba. Da sie aber konkurierten ließ Jabba sie von Jango Fett töten (nachzusehen in Bounty Hunter)
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

HK 50

Community-Mitglied

• »HK 50« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 7. April 2006, 20:09

Zitat

Original von Darth Duster
Das war Gardulla - die übrigens nicht mit Jabba verwandt ist.

Anbei ein Bild von Gardulla...

Da hat sich GL was von den Schnecken abgekuckt oder? Naja die meisten Aliens schauen so aus als wären sie Käfer oder so was.
||||||===|||<::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

Johnny

Community-Mitglied

• »Johnny« ist männlich

• Nachricht senden

16

Freitag, 7. April 2006, 21:39

Ja, das ist Gardulla die Huttin

@ Gardwain

Für die Evolution ist eine eingeschlechtliche Fortplanzung nicht sehr sinnvoll. Dabei kommt es nicht zu einer Neukombination des genetischen Materials und somit zu keinen neuen Merkmalsausprägungen. Deswegen hat sich die zweigeschlechtliche Fortpflanzung ziemlich zeitlich durchgesetzt....(nur mal so am Rande) ;)

Lord razalon

unregistriert

17

Samstag, 8. April 2006, 14:07

nein, Jabba hat niemals eine Frau, erstens hat er nichts davon :D, zweitens müsste er ja teilen und stellt euch mal ne Hutt family vor.

18

Samstag, 8. April 2006, 14:24

Hutten können ihr geschlecht verändern und tun dies auch wenn sie sich fortpflanzne möchten. Sie werden dann einfach Weiblich und legen ein Ei oder wie auch immer die das dann machen.
Der Hutt oder die Huttin war Gardulla, eine Konkurentin von Jabba. Mit der Einladung zum Pod-Rennen wollte Jabba sie mit seiner Macht beeindrucken oder sowas, um zu zeigen wer der wahre Herrscher von Tattoine ist. In dem Comic Der Outlander, wo es um Ki-Adi Mundi geht der den Tusken Jedi A'Sharad Hett findet und mit sich nimmt geht es auch um Jabba und Gardulla und wie die beiden um Tatttoine konkurieren.

Codie

Community-Mitglied

• »Codie« ist männlich

• Nachricht senden

19

Freitag, 14. April 2006, 19:19

Ja ich hab auch eine weibliche Hutt gesehen aber die muss ja nicht seine Frau gewesen sein.
Entschuldigen sie General Kenobi, aber wir stehen nicht mehr länger unter ihrem Befehl :mask :ben

20

Freitag, 14. April 2006, 20:17

Jabba und eine Frau (also verheiratet?) -> niemals, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, er hatte doch seine Sklavinnen an denen er sich erfreuen konnte
Außerdem würde er sein Vermögen und/oder seine Macht niemals teilen, dafür ist er zu gierig und selbstgefällig!

mfg

Darth Wyroo

Community-Mitglied

• »Darth Wyroo« ist männlich

• Nachricht senden

21

Samstag, 15. April 2006, 13:20

Jabba und Gardulla

Das ist auf gar keinen Fall Jabbas Frau! In der Enzyklopädie zu Episode 1 steht es ganz eindeutig: "Gardulla, Jabbas Gast und gelegentliche Rivalin". Also eindeutig weiblich und nicht seine Ehefrau!!!

Meister Ruik

Community-Mitglied

• »Meister Ruik« ist männlich

• Nachricht senden

22

Dienstag, 18. April 2006, 18:22

Zitat

Original von ArneDias
Hutten können ihr geschlecht verändern und tun dies auch wenn sie sich fortpflanzne möchten. Sie werden dann einfach Weiblich und legen ein Ei oder wie auch immer die das dann machen.

Ist es nicht so, dass Hutten weiblich geboren werden und später zu einem Mänchen mutieren?
Liebe ist, einem 120 km entfernten Ziel mit einem Aratek-Präzisionsgewehr und einem Tri-Light-Zielfernrohr die Kniescheiben zu zertrümmern!
(HK-47 in "Knights of the old Republik II")

Yoda himself

Community-Mitglied

• »Yoda himself« ist männlich

• Nachricht senden

23

Dienstag, 18. April 2006, 21:08

Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie ist das dann mit der Fortpflanzung an sich. wenn die Hutten ihr geschlecht wechseln. Was ist das dann für ein Ergebnis. Finde ich irgendwie abartig. Sorry.

Luminara

unregistriert

24

Dienstag, 18. April 2006, 21:31

Der zweite Hutte ist eindeutig die Bekannte Gardulla. Hutts stammen vom Planeten Nal Hutta (oder ähnlich), einen sehr schlammigen Planeten, auf dem sie sich sehr wohl fühlen. Hutts sind Zwitter, das heißt, sie brauchen keinen Geschlechtspartner um Nachwuchs zu zeugen.

25

Dienstag, 18. April 2006, 21:38

Zitat

Original von Yoda himself
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie ist das dann mit der Fortpflanzung an sich. wenn die Hutten ihr geschlecht wechseln. Was ist das dann für ein Ergebnis. Finde ich irgendwie abartig. Sorry.

Es gibt einige Tierarten, die in der Lage sind ihr geschlecht zu wechseln. Das kommt bei einigen Amphibienarten vor. Wenn nicht genügend Männchen in einer Population vorhanden sind, dann ändern ein paar Weibchen einfach ihr Geschlecht. Das ist auch nicht abartig, sondern ein vollkommen natürlicher Vorgang zur Fortpflanzung.

Bei Hutten scheint das ähnlich zu sein, nur dass sie ihr Geschlecht häufiger als einmal wechseln können und dies generall zu Fortpflanzung machen, statt als Reaktion auf eine zu niedrigere Mänchenpopulation.

Irgendwie fällt mir in dem Zusammenhang auch gerade Jurassic Park ein :lol:

Schüütttteeln! :D

26

Dienstag, 18. April 2006, 22:24

ich glaube nicht, dass er mit ihr verheiratet ist. gibts das überhaupt bei den hutts?
Darauf hatte ich mich bereits gefreut.(Count Dooku)

27

Dienstag, 18. April 2006, 23:05

Punkt 1)
Gardulla ist nicht seine Frau, sondern sein Rivale bzw. seine Rivalin auf Tatooine, wird sehr schön sichtbar im Comic 'Outlander' welches im SW Comic erschienen ist, von Ausgabe 6 bis 12, i guess.

Punkt 2)
Hutts können mehrfach in ihrem Leben das Geschlecht wechseln, das wird z.B. in der NJO oder im Kopfgeldjäger-Krieg-Zyklus erwähnt und ausserdem hier:

SW-Union Lexikon: Hutten

Zitat

Hutten sind Hermaphroditen, die sowohl weibliche als auch männliche Fortpflanzungsorgane besitzen.

Punkt 3)
Natürlich heiraten auch Hutten, die Familienstrukturen sind dort sehr ausgepräkt.

Zitat

Die Bindung zur Familie ist sehr stark und ein Hutte würde alles unternehmen, um einem Verwandten zu helfen oder ihn zu rächen. Verrat innerhalb einer Familie ist sehr selten.

Soviel dazu.
Alles klar?
Mfg,
"Every single Jedi is now an enemy of the Republic!"

"Star Wars ist plöd, die Raumschiffe von damals sehen ja viel besser aus als die aus den zeitlich späteren Filmen!"

28

Dienstag, 18. April 2006, 23:20

Zitat

Original von DarthPingu

Punkt 3)
Natürlich heiraten auch Hutten, die Familienstrukturen sind dort sehr ausgepräkt.

Zitat

Die Bindung zur Familie ist sehr stark und ein Hutte würde alles unternehmen, um einem Verwandten zu helfen oder ihn zu rächen. Verrat innerhalb einer Familie ist sehr selten.

Soviel dazu.
Alles klar?
Mfg,

Wobei mir aber nicht klar ist, wo man aus dem Zitat schließen kann, dass Hutten heiraten. Man braucht ja nicht zu heiraten um Verwandte und Familie zu haben. Mir ist auch kein verheirateter Hutt bekannt. Vielleicht weiß da jemand näheres?

Schüütttteeln! :D

Fluegel

unregistriert

29

Mittwoch, 19. April 2006, 18:38

Zitat

Original von Yoda himself
Ich würde sagen dass Hutten eng verwandt wären mit Schnecken, Zwitter, bei denen verhält es sich auch so... Und ich glaube Hutten verändern mehrmals in ihrem Leben das Geschlecht!

30

Mittwoch, 19. April 2006, 22:57

@ Darth Sauron:
Okaaay~, du hast wohl recht.
Hmn,...
Ich bin der Meinung, irgendwo im EU wurden verheiratete Hutts erwähnt...
Ich glaube im zweiten Band von K.W. Jeters Triologie über Boba Fett und die Kopfgeldjägergilde...

Argh, Gedächtnis ;_;
"Every single Jedi is now an enemy of the Republic!"

"Star Wars ist plöd, die Raumschiffe von damals sehen ja viel besser aus als die aus den zeitlich späteren Filmen!"