Sie sind nicht angemeldet.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode IV - Eine Neue Hoffnung
Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Findus« (6. April 2006, 23:21)
Zitat
Original von Darth Duster
Das war Gardulla - die übrigens nicht mit Jabba verwandt ist.
Hutten brauchen übrigens keinen Partner, um sich fortzupflanzen, das machen die armen Schweine ganz alleine.
Anbei ein Bild von Gardulla...
Zitat
Original von ArneDias
Hutten können ihr geschlecht verändern und tun dies auch wenn sie sich fortpflanzne möchten. Sie werden dann einfach Weiblich und legen ein Ei oder wie auch immer die das dann machen.
Zitat
Original von Yoda himself
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie ist das dann mit der Fortpflanzung an sich. wenn die Hutten ihr geschlecht wechseln. Was ist das dann für ein Ergebnis. Finde ich irgendwie abartig. Sorry.
Zitat
Hutten sind Hermaphroditen, die sowohl weibliche als auch männliche Fortpflanzungsorgane besitzen.
Zitat
Die Bindung zur Familie ist sehr stark und ein Hutte würde alles unternehmen, um einem Verwandten zu helfen oder ihn zu rächen. Verrat innerhalb einer Familie ist sehr selten.
Zitat
Original von DarthPingu
Punkt 3)
Natürlich heiraten auch Hutten, die Familienstrukturen sind dort sehr ausgepräkt.
Zitat
Die Bindung zur Familie ist sehr stark und ein Hutte würde alles unternehmen, um einem Verwandten zu helfen oder ihn zu rächen. Verrat innerhalb einer Familie ist sehr selten.
Soviel dazu.
Alles klar?
Mfg,
Ich würde sagen dass Hutten eng verwandt wären mit Schnecken, Zwitter, bei denen verhält es sich auch so... Und ich glaube Hutten verändern mehrmals in ihrem Leben das Geschlecht!
Zitat
Original von Yoda himself
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Wie ist das dann mit der Fortpflanzung an sich. wenn die Hutten ihr geschlecht wechseln. Was ist das dann für ein Ergebnis. Finde ich irgendwie abartig. Sorry.