Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gilgamesh« (7. April 2006, 09:19)
Zitat
Original von Gilgamesh
Er wurde wohl als kleines Kind von Iridonia von Palpatine weggeholt...
Laut „Darth Maul Der Schattenjäger“, hat er selbst kaum noch Erinnerungen daran.....
Alles andere ist rein spekulativ....
@Hope
Was mich an der Quelle stört, ist die Tatsache, dass Zabrack keine rote Hautfarbe haben....![]()
Zitat
Original von Adam Skywalker
Zitat
Original von Gilgamesh
Er wurde wohl als kleines Kind von Iridonia von Palpatine weggeholt...
Laut „Darth Maul Der Schattenjäger“, hat er selbst kaum noch Erinnerungen daran.....
Alles andere ist rein spekulativ....
@Hope
Was mich an der Quelle stört, ist die Tatsache, dass Zabrack keine rote Hautfarbe haben....![]()
Ich hab mal irgendwo gelesen dass die Farbe auftätowiert ist damit er furchterregender wirkt oder so bzw. sind da ja die farben der sith.
Zitat
Original von Meister Ruik
Wenn man sich Bao Dur in KOTOR II ansieht, dann wäre sie Gesichtsfarbe aber ein Zeichen der dunklen Seite. Wenn man selbst der DS verfällt und Bao Dur beeinflusst, sodass er denselben Weg wält, dann bekommt er von alleine diese Gesichtsfärbung (wenn auch nur der schwarzen Teile). Und andere Verandern sich ja auch auf der DS, z.B. die Augen werden rot-gelb, man bekommt Falten.... und Zabracks verändern eben ihre Gesichtsfarbe, also muss das bei Maul nicht unbedingt eine Tätowieung sein.
Zitat
Original von Der Imperator des Imperiums
Ich glaube der wirkliche Name von Darth Maul lautet Khameir Sarin.
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister der Dunklen Seite« (15. April 2006, 21:05)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)
Zitat
Original von Lord Mat
Also ich hab auch mal irgendwo gelesen, das sein Name vor der Sith Taufe Khameir Sarin war.

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)