Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Meister Fisto

Community-Mitglied

• »Meister Fisto« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

61

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 13:38

Es gibt vieles was man ändern muss, z.B. ein bisschen mehr von der Raumschlacht zu sehen sein, weil ich war das schon ein bisschen enttäuscht gewesen. Sie war für mich einfach zu kurz! Yoda muss digitalisiert werden (jaja, ich weiß schon, dass das gemacht wird :P ), das Pod-Rennen muss gekürzt werden, weil sie das Rennen ein bisschen langweilig ist. Das Lichtschwert von Darth Maul auf Tatooine war orange, ich würde da nochmal das Rot ein bisschen kräftiger machen. Die "deutsche" Stimme von Yoda muss angepasst werden damit sie gleich ist wie in Episode II und Episode III. Man kann ein paar Misgeschicke streichen lassen, die Jar Jar gemacht hat, weil das viel zu übertrieben war.

Jetzt fallen mir erst mal keine mehr ein, aber es gibt noch viel zu verbessern, bis Episode I genauso ein knaller wird wie Episode II und III. 8)
"Würden die Menschen verstehen, wie unser Geldsystem funktioniert, hätten wir eine Revolution – und zwar schon morgen früh."

(Henry Ford, 1863-1947)

Leash

Community-Mitglied

• »Leash« ist weiblich

• Nachricht senden

62

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 14:58

In Ep1 hätte ich u.a. den Eindruck der gesamten Handlung [er wirkte zwar gewollt wie ein "Kinderfilm", aber dadurch verlor er an Charme der restlichen SW Saga] verändert, sodass er den anderen Teilen gerechter wird.
Außerdem hätten mir, wie soviele andere es schon vor mir gesagt haben, weniger von Jar Jars sinnlosen Zitaten besser gefallen.
Und zum kleinen Ani: Auch wenn sein Verhalten schon gewisse Tendenzen zeigt, wie er einmal als Erwachsener werden wird, hätte man ihn trotzdem ruhig mehr als "Kind" darstellen können [weniger durchdachtere Sätze, et cetera. Eben wie Kinder manchmal sind].
"Im Blick zurück entstehen die Dinge."
[TOCOTRONIC]

Darth Maul II

unregistriert

63

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 15:10

Ich fande das Podrennen garnicht so schlecht und Anakin war für mich eigentlich Kindlich genug (Zitat Anakin:"Er hätte ihn sonst zu Orangenmuß verarbeiten können", oder so ähnlich)
Aber es stimmt ich hätte auch gerne eine längere und spannendere Raumschlacht gesehen, doch ich finde EpI nicht schlecht, schon wegen Maul :D
Aber man kann auch an jedem Film was außzusetzten haben, kein Film ist perfekt

64

Mittwoch, 4. Oktober 2006, 18:42

Das Podrennen hätte meiner Meinung nach auch ein bischen kürzer ausfallen können. Ich finde es zwar eine geniale Idee auf diese Weise zu zeigen, was Anakin schon alles drauf hat ohne Ausbildung, aber am Ende zieht es sich ein bischen.
Was Anakin selber angeht finde ich, ist er ein bischen zu besserwisserisch. Er ist mir nicht wirklich sympathisch, aber ansonsten wurde er als Kind recht gut dargestellt.
>>Ich hab ein Glas voll Dreck, ich hab ein Glas voll Dreck<< Jack Sparrow

Darth Maul II

unregistriert

65

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:00

Bei dem Podrennen hast du schon recht, am ende ist es immer die gleiche Prozedur, Anakin ist auf dem ersten Platzt, bekommt ein Problem mit seinem Renner fällt zurüch, hohlt wieder auf...
Aber als soches finde ich das Rennen nicht schlecht, eine frage zu dem Rennen:
Sterben(oder fliegen raus) eigentlich alle, außer Anakin und Sebulba?

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

66

Freitag, 6. Oktober 2006, 22:58

Zitat

Original von Darth Maul II
Aber als soches finde ich das Rennen nicht schlecht, eine frage zu dem Rennen:
Sterben(oder fliegen raus) eigentlich alle, außer Anakin und Sebulba?

Soweit ich weiß, kommen außer Anakin und Sebulba noch andere durch. Aber natürlich mit zum Teil gehörigen Zeitrückstand!
Nur die Namen weiß ich nicht.
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Armageddon

Community-Mitglied

• »Armageddon« ist männlich

• Nachricht senden

67

Freitag, 6. Oktober 2006, 23:34

Also ich finde ebenfalls eine Stelle in dem Pod-rennen unrealistisch.
Ich rede von der stelle, als eines von Anakins Kabeln sich von seinem Renner löst. Anakin hatte es wärend dem Rennen geschafft mit einem komischem Ding das Kabel an sich zu ziehen es wieder anzumontieren und dann noch weiterzufahern und die ganze Zeit die Kontrolle über seinen Renner zu behalten. Und alles in einem Alter von 9 Jahren???
Macht hin oder her das ist wirklich übertrieben... ?(
,,Lang lebe der Kanzler!
Lang lebe die Republik!
Lang lebe Order 66.......Oh verdammt, das war ja geheim...!"

Darth Maul II

unregistriert

68

Samstag, 7. Oktober 2006, 09:04

Er hatte ja schon früher Rennen gefahren, deshalb kannte er vielleicht die Tücken und hat sich drauf vorbereitet, aber er war eich sehr macht empfänglich, ich finde das hat man gesehen indem er, ohne jedes training alle sachen die Windu ihn gefragt hat, richtig gesagt hatte ("ein Flitzter, ein schiff..."), aber bei diesem Problem brauchte er auch nicht die Macht, sondern die Erfahrung, die Macht hat es vielleicht gemacht, dass er so rhuigh geblieben ist!

Vizekönig Gunray

Community-Mitglied

• »Vizekönig Gunray« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

69

Samstag, 17. Oktober 2009, 11:38

Auf jeden Fall soll Yoda verändert werden. Ich meine, der sieht den nachfolgenden Yodas (Episode II und III bzw. V und VI) gar nicht so richtig ähnlich.
In Episode II und III war Yoda eine Computerfigur. In Episode IV-VI wurde er von drei Leuten gesteuert,soweit er ging.

Zitat

Also ich finde ebenfalls eine Stelle in dem Pod-rennen unrealistisch.Ich rede von der stelle, als eines von Anakins Kabeln sich von seinem Renner löst. Anakin hatte es wärend dem Rennen geschafft mit einem komischem Ding das Kabel an sich zu ziehen es wieder anzumontieren und dann noch weiterzufahern und die ganze Zeit die Kontrolle über seinen Renner zu behalten. Und alles in einem Alter von 9 Jahren???Macht hin oder her das ist wirklich übertrieben... ?(
Ich glaube "Das komische Ding ist ein Magnet"
Spaceballs ist doch immer noch der beste FIlm oder? 8) Pizzamampf,Joghurt,Waldi(Möter),Lord Helmchen. Also wie gesagt das is so geil.

Darth Bobl

Community-Mitglied

• Nachricht senden

70

Samstag, 24. Oktober 2009, 15:07

Naja, sowas musste er ja können, da er halt ein guter Pilot ist und schließlich der "Auserwählte"! Das finde ich noch nicht mal so nervig an Episode 1, sondern eher Jar Jar Binks! Den hätte man wirklich weglassen können, aber das wurde jetzt auch x-mal erwähnt und ich will jetzt auch nicht alles nochmal wiederholen :thumbsup:
I'm not the jedi i should be :vader

IIIIIIII:IIII))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Seefor

Community-Mitglied

• »Seefor« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

71

Samstag, 24. Oktober 2009, 22:38

Gegen Jar-Jar habe ich eigentlich nichts. Er gehört nunmal dazu. Das Pod-Rennen hätte man ruhig kürzen können und allgemein finde ich Tatoinne im Film zu lange behandelt.
"Aus dem Wasser sind wir geboren, im Feuer sterben wir.Wir sind die Samen der Sterne." -Forry
"Das sind MEINE !! Meine!" -Sev
Ich wünsche allen Usern viel Spaß mit der neuen, alten Kommentarfunktion.

JawaJedi

Community-Mitglied

• »JawaJedi« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung

• Nachricht senden

72

Sonntag, 25. Oktober 2009, 20:26

Ich fändsgut wenn Aurra sing nicht nur Schauspielerin gewesen wäre sondern auch angegriffen hätte, oder wenn Darth Maul nicht so verdeckt gewesen wär sondern auch mit Watoo um Ani gewettet hätte. Oder das ein Tusken ein Arm verloren hätte und dieser Tusken noch mal in EPII zu sehen wär.
(((((((((((o)(o)((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((())

JediMeisterBen

Community-Mitglied

• »JediMeisterBen« ist männlich

• Nachricht senden

73

Mittwoch, 4. November 2009, 18:10

Ich finde auch das Pod-Rennen ist etwas in die Länge geraten, Jar Jar könnte man nicht weg lassen, auch wenn er so tollpatschig ist.

Das macht ihn nunmal aus!! Ich finde man hätte mehr von der Raumschlacht zeigen können, dass war mir zu kurz die 4 mins.

Daumenlutscher

unregistriert

74

Sonntag, 8. November 2009, 10:51

Ich fand den Versuch, die Macht mit irgend etwas Wissenschaftlichen zu verbinden, relativ schwach. Ansonsten, ja, das Podrennen hätte auch kürzer sein können und ich hätte gerne gerne weniger Humorszenen gehabt (sprich: Jar Jar war übertrieben, etwas nicht ganz so Extremes hätte es da auch getan).