Sie sind nicht angemeldet.
), das Pod-Rennen muss gekürzt werden, weil sie das Rennen ein bisschen langweilig ist. Das Lichtschwert von Darth Maul auf Tatooine war orange, ich würde da nochmal das Rot ein bisschen kräftiger machen. Die "deutsche" Stimme von Yoda muss angepasst werden damit sie gleich ist wie in Episode II und Episode III. Man kann ein paar Misgeschicke streichen lassen, die Jar Jar gemacht hat, weil das viel zu übertrieben war.

Zitat
Original von Darth Maul II
Aber als soches finde ich das Rennen nicht schlecht, eine frage zu dem Rennen:
Sterben(oder fliegen raus) eigentlich alle, außer Anakin und Sebulba?
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
In Episode II und III war Yoda eine Computerfigur. In Episode IV-VI wurde er von drei Leuten gesteuert,soweit er ging.Auf jeden Fall soll Yoda verändert werden. Ich meine, der sieht den nachfolgenden Yodas (Episode II und III bzw. V und VI) gar nicht so richtig ähnlich.
Ich glaube "Das komische Ding ist ein Magnet"
Zitat
Also ich finde ebenfalls eine Stelle in dem Pod-rennen unrealistisch.Ich rede von der stelle, als eines von Anakins Kabeln sich von seinem Renner löst. Anakin hatte es wärend dem Rennen geschafft mit einem komischem Ding das Kabel an sich zu ziehen es wieder anzumontieren und dann noch weiterzufahern und die ganze Zeit die Kontrolle über seinen Renner zu behalten. Und alles in einem Alter von 9 Jahren???Macht hin oder her das ist wirklich übertrieben...
Pizzamampf,Joghurt,Waldi(Möter),Lord Helmchen. Also wie gesagt das is so geil. Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode II - Angriff der Klonkrieger
Episode III - Die Rache der Sith
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung