Sie sind nicht angemeldet.
)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Wenn es in der Galaxis ein helles Zentrum gibt, dann bin ich etwas weiter entfernt davon als Tatooine, aber näher dran, als man denkt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Onkel Owen« (30. März 2006, 10:13)
Zitat
Original von Olli Wan
Ich hätte Anakin lieber nicht so klugscheißerisch gemacht und Sprüche bei der Raumschlacht wie z.B. "OK nach links!" oder "ich versuche zu rollen, das ist n guter Trick!" weggelassen.
Zitat
Original von Dru'uth Dremos
Zitat
Original von Master Quark
Was Han Solo angeht: Ich hab bei jedem Film der PT verzweifelt nach Han Solo gesucht, schade nur, dass da nichts war!
na wenigstens war ein sehr junger Greedo dabei....
Dru'uth Dremos
Zitat
Original von hope
Es war Greedo selbst. Das ist eine "Deleted Scene" von Episode I. Ich meine, dass sie auch "Anakin`s Fight with Greedo" heißt. Zumindest irgendwie sowas in der Art.
Er käbbelt sich mit ihm in Mos Espa, bis Qui-Gon dazwischen geht und den Streit schlichtet. Ich kann mich aber leider nicht daran erinnern, worum es überhaupt ging![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Der Imperator des Imperiums« (4. April 2006, 14:40)

Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Also ich fands gut. Jar Jar hat ein wenig sehr viel rumgealbert, aber als Kind in dem richtigen Alter (9 Jahre warens damals) ist der auch ein Reiz, um Star Wars Episode I zu gucken.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (26. April 2006, 15:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (28. September 2006, 14:06)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Maul II« (28. September 2006, 14:14)