Sie sind nicht angemeldet.
Zitat
Original von Doofkos
Wie hat dann eigentlich Darth Maul, der kämpfend rückwärts ging, alle Tore passieren können? Also kann da eingetlich keine Regemäßigkeit beim Öffnen und Schließen sein.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode I - Die Dunkle Bedrohung
Zitat
Original von Delta RC 1138
Ich glaube er war schon beim Reaktor denn Qui-Gon ist ja so richtig schnell auf ihn zugeprescht. Wenn hinter Maul noch eine Wand gewesen wäre hätte er Qui-Gon durchrennen lassen können. Ausserdem ist Maul ja nach hinten rechts ausgewichen.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino Ausbildungsdeck AA-564,bin zur zeit aber auf´m TODESSTERN!
Zitat
Original von Darth Maul II
Vielleicht haten sie lust auf eine kleine "verschnaufpause", aber ich meine die Protecktoren wurden doch auch gleichzeitig von den Leaserwänden geschützt oder?
Zitat
Original von watto05
Ich denke nicht, dass Maul die Laserwände manipuliert hat, sodass man sie vielleicht ncht mehr abstellen kann (wenn du darauf hinaus willst).
Dafür schaut er für mich zu überrascht, als er die Laserwände mit dem Laserschwert deaktivieren wollte, dies dann aber nicht funktioniert.
Zitat
Original von Darth Maul II
Ja stimmt, ich würde auch sagen, dass er versucht hat mit dem LS die Barrikaden zu durchdringen, damit konnte GL zeigen, warum die Jedi und der Sith die da warteten und nicht einfach die Wände durchdringen!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Bär« (9. Oktober 2006, 21:53)
Zitat
Original von Darth Bär
Ich würde nicht sagen, dass Darth Maul den Kampf nicht geplant hat bzw. dass dies unmöglich ist! Denn er dominiert den kompletten Kampf! Er hat sich aus jeder scheinbar aussichtslosen Situation gerettet und gewann wieder die Oberhand! Ergo konnte er auch einigermaßen den Weg des Kampfes bestimmen!
Euer Darth Bär

Zitat
Original von Covah
Im Film wirkt sein Gesichtsausdruck eigentlich gleichermassen wie bei den Jedi überrascht find ich
Er steht dann erstmal da, etwas unsicher, inspiziert die Barriere und schlägt dann einmal versuchsweise dagegen.
Aber es gibt durchaus Energie-Barrieren, die man mit einem Lichtschwert kollabieren lassen kann (in KotOR2, ok das ist nicht unbedingt canon, aber trotzdem)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Thanatos« (23. August 2007, 14:23)