Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Borskfeylya« (28. März 2006, 13:57)
Zitat
Original von Darth ColdFusion
eben, warum sonst hat er sich wohl hingekniet...
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von tryleX
Außerdem können die Jedi doch per Macht elektronische Dinge kontrollieren (siehe Fesseln von Palpatine oder im Buch von EP3 die Hand Anakins) wieso können die nicht die Tore beeinflussen? Oder einfach mit dem Laserschwert am rande die Kabel oder sonstwas durchtrennen? Wäre ja in dem Falle von höherer Priorität als ne olle Tradition gewesen.
), das es egal ist, ob Mace Windu 'nen Jäger reitet oder Droiden zigfach schrottet.
Zitat
Original von Darth Sauron
Zitat
Original von Darth Jimbo
Boah die Lasertore sind nicht nur zu Blasterabwehr sondern logischerweise für duie Trennung und Gefangenahme möglicher Eindringlinge
Du hast dir schon durchgelesen worum es hier geht?![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doofkos« (21. April 2006, 22:58)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Jimbo« (21. April 2006, 23:43)
Zitat
Darth Maul hat nicht versucht die Barriere zu durchstoßen, er wollte Qui-Gon ledeglich demonstrieren wie stark die Laser-Tore sind, er hat sich und Qui-Gon ja auch mit Absicht in die Tor-Reihe getrieben, damit er die beiden Jedi, die für ihn zusammen zu schwach waren einzeln töten kann, hätte ja auch fast geklappt.
Ich denke auch, dass sich Maul, der bereits seit einiger Zeit im Palast von Theed war alles geplant und sich mit der Gegend und auch den Reaktor-Räumen und Wartungsstegen der Plasma-Anlage beschäftigt hat.
Zitat
Original von SithMaster Grievous
Darth Maul hat nicht versucht die Barriere zu durchstoßen, er wollte Qui-Gon ledeglich demonstrieren wie stark die Laser-Tore sind
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Maul313
Ich glaube das Teil ist schrott, weil Maul doch einen kaputten Droiden mit der Macht in die Steuerung der Barriere gestoßen hatt. Kann ja sein das dadurch nun die Barrieren nicht mehr gleichmäßig laufen.
Zitat
Original von SithMaster Grievous
Ich denke auch, dass sich Maul, der bereits seit einiger Zeit im Palast von Theed war alles geplant und sich mit der Gegend und auch den Reaktor-Räumen und Wartungsstegen der Plasma-Anlage beschäftigt hat.
Zitat
Original von Karei
Ich bezweifle das Maul schon mal in Theed war, oder weis jemand eine genauere Antwort? Jedenfalls erinnere ich mich nicht daran das er schon mal dort war.
Außerdem schien er sehr überrascht zu sein als er sein Lichtschwert gegen die Laserbarriere hielt. Direkt danach ließ er es ja auch einfahren und lief ungeduldig hin- und her.
wenn ich das so betrachte erinnert mich das an diese typischen Klischees wie zb "der unnötig langsame Eintauchmechanimus" in Austin Powers 1Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Covah« (28. September 2006, 00:29)