Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (27. März 2006, 20:03)
Zitat
Original von hope
Beitrag 2 stimme ich teilweise zu. Man kann es nicht mit Quellen untermalen. Allerdings weist einiges daraufhin und lässt Platz für Spekulationen.
Qui-Gon wusste es sicherlich nicht. Zu dem Zeitpunkt, als er die Midiclorianwerte Anakin`s entnahm und er mit Shmi über diese Dinge redete, war noch gar nicht bekannt, dass es wieder Sith gibt. Erst das Aufeinandertreffen mit Darth Maul vor dem Schiff, hätte unter Umständen darauf schließen lassen.
Allerdins dürfte er auch so nicht wirklich was von Darth Plagues wissen. Da Palgues aber (wenn die Spekulationen der Wahrheit entsprechen sollten) der Meister von Sidious war und der bis Episode III nicht bekannt war, wird wohl keiner gewusst haben, dass sich dort ein Sith Lord einen ultimativen Schüler heranzüchten wollte.
Aber wie gesagt: Alles nur Vermutungen. Dass es Qui-Gon aber nicht gewusst hat, stimmt 100%ig!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (27. März 2006, 21:09)
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (27. März 2006, 21:29)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Zitat
Original von Lord sion
Nein er wusste es erst als er die ergebnisse bekam (seines Midi-Chlorianer-Tests)
Community-Mitglied
Wohnort: Epfendorf (Ba-Wü), Ger, EU,Erde,Alpha-Quadrant,Milchstraße
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoozGanTeck« (31. März 2006, 17:23)
?Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (31. März 2006, 18:48)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dany« (31. März 2006, 18:47)
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
plagues konnte sehrwoll leben erschaffen und man kann auch im lexikon nachlesen dass er zimlich sicher ani erschaffen hat!
Community-Mitglied
Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (31. März 2006, 18:52)