Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Montag, 27. März 2006, 20:02

Wusste Qui-Gon von Anis "Vater"

ich frage mich ob jinn vll gewusst hat dass plagues anakin mit hilfe der macht erschaffen hat (deshalb kein vater), denn

1. sieht er sehr nachdenklich aus als shmi ihm sagt ani hätte keinen vater (als ob er irgendeinen verdacht hätte)

2. erzählt dooku obi-wan doch in e2, qui-gon hätte auch die "wahrheit" gekannt, und schließlich war alles wahr, was er kenobi erzählt hat. denn wie man in irgendeinen buch erfährt (ich weiss nicht mehr in welchen), hat dooku ja tatsächlich daran gedacht wieder zu den jedis zurückzukehren. deshalb denke ich dass er wirklcih versucht hat obi-wan zu überzeugen.

also: was wusste jinn?
"Ihr seid einer der verlorenen Zwanzig. Wie Dooku."
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (27. März 2006, 20:03)

2

Montag, 27. März 2006, 20:06

RE: wusste qui-gon von anis "vater"

Plageius hat Anakin nicht erschaffen.....

zumindest nicht offiziell. Weder in den Filmen, noch in den Büchern ist davon die Rede.

Palpi hat nur gesagt, dass Plageuis Leben erschaffen kann. Jedoch nicht, dass er Anakin erschaffen hat.

3

Montag, 27. März 2006, 20:08

RE: wusste qui-gon von anis herkunft

Hallo ????????????????????????????????????????

1. Es wir nirgendwo gesagt das Plagueis Ani erschaffen hat.

2.Ausserdem hat Plagueis nie die fähigkeit erlangt mit hilfe der Macht leben zu erzeugen.

3. Das, sagt Qui Gon selbst, geht nur durch aufopferung und nicht durch Gier. Kein Plan warum Sidious das gegenteil erzählt... wußte selbst wahrscheinlich nicht die wahrheit

Und Ausserdem : Ani wurde von der MACHT geboren weil er der von der MACHT AUSERWÄHLTE ist !!!!

ok ?

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

4

Montag, 27. März 2006, 20:13

Beitrag 2 stimme ich teilweise zu. Man kann es nicht mit Quellen untermalen. Allerdings weist einiges daraufhin und lässt Platz für Spekulationen.

Qui-Gon wusste es sicherlich nicht. Zu dem Zeitpunkt, als er die Midiclorianwerte Anakin`s entnahm und er mit Shmi über diese Dinge redete, war noch gar nicht bekannt, dass es wieder Sith gibt. Erst das Aufeinandertreffen mit Darth Maul vor dem Schiff, hätte unter Umständen darauf schließen lassen.
Allerdins dürfte er auch so nicht wirklich was von Darth Plagues wissen. Da Palgues aber (wenn die Spekulationen der Wahrheit entsprechen sollten) der Meister von Sidious war und der bis Episode III nicht bekannt war, wird wohl keiner gewusst haben, dass sich dort ein Sith Lord einen ultimativen Schüler heranzüchten wollte.

Aber wie gesagt: Alles nur Vermutungen. Dass es Qui-Gon aber nicht gewusst hat, stimmt 100%ig!!
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

5

Montag, 27. März 2006, 20:20

Zitat

Original von hope
Beitrag 2 stimme ich teilweise zu. Man kann es nicht mit Quellen untermalen. Allerdings weist einiges daraufhin und lässt Platz für Spekulationen.

Qui-Gon wusste es sicherlich nicht. Zu dem Zeitpunkt, als er die Midiclorianwerte Anakin`s entnahm und er mit Shmi über diese Dinge redete, war noch gar nicht bekannt, dass es wieder Sith gibt. Erst das Aufeinandertreffen mit Darth Maul vor dem Schiff, hätte unter Umständen darauf schließen lassen.
Allerdins dürfte er auch so nicht wirklich was von Darth Plagues wissen. Da Palgues aber (wenn die Spekulationen der Wahrheit entsprechen sollten) der Meister von Sidious war und der bis Episode III nicht bekannt war, wird wohl keiner gewusst haben, dass sich dort ein Sith Lord einen ultimativen Schüler heranzüchten wollte.

Aber wie gesagt: Alles nur Vermutungen. Dass es Qui-Gon aber nicht gewusst hat, stimmt 100%ig!!

Ich schließe mich an.
Ich denke, Qui-Gon hat absolut nichts davon gewusst.
Woher denn auch?
Von Plagues hatte er doch nie etwas gehört.
Außerdem wusste er nichts über Darth Maul und due Sith, als er mit Shmi darüber redete.
Dass Plagues Anakin mithilfe der Macht erschaffen hat, ist nicht geklärt, deshalb... was sollte er denn davon wissen?

Fest steht, dass Qui-Gon aber eindeutig realisiert, dass Anakin der Auserwählte ist und dass er großes Vertrauen in ihn setzt.
Fear is the path to the Dark Side.

6

Montag, 27. März 2006, 21:05

1. ist es stark anzunehmen dass plaguies ani erschaffen hatte. das kann man glaub ich sogar im lexikon nachlesen, wenn ich mich nicht irre.

2.qui-gon wusste mit dooku definitiv mehr als die anderen jedis. die frage ist nur ob er was über plaguies wusste (ich denke nicht, aber man kann ja mal spekulieren)

3.@ vaandar:
er konnte sicher leben erschaffen.
"Ich bin der Einundzwanzigste. Ihr habt doch sicher schon von Anakin Skywalker gehört. Dem Auserwählten."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Co0kie« (27. März 2006, 21:09)

7

Montag, 27. März 2006, 21:11

@Meister Vaandar Deinem 2.punkt stimm ich nicht ganz zu Hat palpi in episode 3 nicht was anderes gesagt oder hab ich da was falsch verstanden???
Ich glaub übrigends auch das er davon nichts gewusst hatte woher denn bitte???
[}]///////////°/////{[}]====================================================
.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.-.- ! ! ! Ka$$elFoRniA ! ! !

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Montag, 27. März 2006, 21:18

1.) Wie Anakin auf die Welt gekommen ist ist soviel ich weis noch nicht genau bekannt, außer das er keinen Vater hat und das Plaguies Anakin vieleicht erschaffen hat.

2.) Ich glaube bei dem Blick geht es eher darum das Qui Gon sich nicht sicher ist ob er Anakin mit nehmen kann und was es zu bedeuten hat das der Junge so mächtig ist.

3.) "wahrheit" hier bei geht es darum das Qui Gon wusste das der Senat Korrupt und Bürokratisch ist und Dooku sagt (ungefähr war das so): Wenn Qui Gon die Wahreit gewusst hätte, das der Senat von einen Sith kontrolliert wird hätte Qui Gon nicht dazu geschwigen.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

9

Montag, 27. März 2006, 21:21

stimmt, schon. es ist ja auch nicht sicher ob plaguies ihn wirklich erschuf, aber wenn man mal davon ausgeht, kann man sich auch noch mehr gedanken dazu machen. ich hab nämlich e1 am we zum 11.mal angeguckt und da ist mir das aufgefallen.
naja sicher weis mans sowieso nicht.

10

Montag, 27. März 2006, 21:29

Qui-Gon geht logischerweise davon aus, dass Anakin von der Macht selbst als Messias gezeugt wurde. Wär ja auch ansonsten blödsinnig. Er kann doch nicht gleichzeitig von Plaguis wissen und davon überrascht sein, dass es die Sith noch gibt.

Schüütttteeln! :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Sauron« (27. März 2006, 21:29)

11

Montag, 27. März 2006, 22:49

niemand hat gesagt dass er überrascht war.^^

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

12

Dienstag, 28. März 2006, 13:00

Man merkt aber schon das Qui Gon nicht wusste das die Sith wieder kommen (gekommen sind, eigentlich nie weck waren). Weil ich glaube nicht das Qiu Gon das verheimlicht hätte wie Maister Saife Dyas(?) das mit der Klonarmee.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

13

Mittwoch, 29. März 2006, 14:52

RE: Wusste Qui-Gon von Anis "Vater"

Nein er wusste es erst als er die ergebnisse bekam (seines Midi-Chlorianer-Tests)
Euer Lord Sion :maul
"Solange ein Imperialer lebt, lebt das Imperium" General Weir

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 29. März 2006, 14:59

RE: Wusste Qui-Gon von Anis "Vater"

Zitat

Original von Lord sion
Nein er wusste es erst als er die ergebnisse bekam (seines Midi-Chlorianer-Tests)

Lies dir einfach die Post über dir mal durch. Dann weißte, warum das, was du geschrieben hast Müll ist.

Mag sein, dass du neu bist hier, aber dir müsste doch klar sein, dass es unlogisch wäre, wenn alle einmal das gleiche in einen Thread schreiben würden, oder?

Deswegen das große Obermotto: 1. Lesen , 2. Denken , 3. Schreiben!!

Danke ;)
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

aristoteles33

Community-Mitglied

• »aristoteles33« ist männlich

• Nachricht senden

15

Freitag, 31. März 2006, 00:02

Richtigstellung

Darth Plagueis konnte laut Episode lll nicht nur Leben erhalten sondern auch erschaffen --- laut Palpatine.

Das mit Ani ist aber zu weit hergeholt!
Lg Aristoteles33

"Tu es oder tu es nicht --- es gibt kein Versuchen!"

16

Freitag, 31. März 2006, 16:39

Also ich bin 1904% davon überzeugt,dass Anakin von Darth Plagueis "dem Weisen" erschaffen wurde natürlich kann es nich bewiesen werden aber ich find so bekommt die Geschichte mehr Sinn und unterstützt das Bild des absolut Bösens und den quasi perfekten Plan.Qui-Gon hat meiner Ansicht aber nichst davon gewusst.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

Darth Dany

Community-Mitglied

Wohnort: Epfendorf (Ba-Wü), Ger, EU,Erde,Alpha-Quadrant,Milchstraße

• Nachricht senden

17

Freitag, 31. März 2006, 16:56

Und ich halte es für höchstunwahrscheinlich, dass Ani von Palgeuis (oder wie auch immer) erschaffen wurde! Da es einfach zu ungewiss war, wie sich die Geschichte bzw. Zukunft abspielen konnte! Hellsehen kann sogar ein Sith nicht 100%ig nur auf sehr kurze Zeit und das ist dann nciht immer richtig(siehe Imp. in ep.VI) Wenn das gehen würde, hätte Plageuis seinen eigenen Tod durch Sidious vorhersehen können!

Ani ist der Auserwählte und wurde durch die Macht geschaffen, was durchaus möglich ist! Außerdem brachte er auch die Macht ins Gleichgewicht laut Prophezeiung! Denn Nach seinem und palpis tot, gab es weder Sith noch Jedi( Luke zählt bei mir nicht so richtig)
"Vergessen musst du das, was früher du gelernt!" (Meister Yoda, Episode V)

Jason Solo

Community-Mitglied

• »Jason Solo« ist männlich

• Nachricht senden

18

Freitag, 31. März 2006, 17:09

Kann denn die Macht wirklich Anakin erschaffen haben? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen. Da finde ich die Erklärung, dass Ani durch Plaigous erschaffen wurde plausiebler. Denn immerhin konnte Plaigous leben erschaffen.

19

Freitag, 31. März 2006, 17:20

anakin wurde von der macht erschaffen
genauso wie jesus von gott (ohne vater)
(ich persönlich glaube zwar nicht an die jesus geschichten aber starwars ist ja schließlich auch nur ne geschichte, daher die parallele)

dass plagueis leben erschaffen konnte war doch eindeutig ne lüge von palpatine... ebenso wie er es anakin versprochen hat dass sie diese fähigkeit erlernen werden.
was ebenfalls nie tatsache wurde. daher ists ja eindeutig dass es eine lüge ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RoozGanTeck« (31. März 2006, 17:23)

Doruk

Community-Mitglied

• »Doruk« ist männlich
  • »Doruk« wurde gesperrt

• Nachricht senden

20

Freitag, 31. März 2006, 17:43

Auch wenn ich nicht an Gott glaube,ich denke die Macht hat anakin schon geboren.Aber ich glaube die phrofezeiung galt für Luke,da er ja es geschafft hat seinen Vater auch Vatergefühle zu geben als er vom Imperator gefoltert wurde.Vader tötete aus Vatergefühl seinen Meister und dann starb Vader freiwillig,auch aus Vaterliebe.So starb Vader glücklich und die Sith wurden besiegt.Aber Plagues kann nicht Anakin geboren haben,auch wenn er die macht hatte.Ich glaube an dieser Theorie nicht,denn auch Anakin hätte Plagues nicht unter kontrolle gehabt.Das ende sah man ja bei Padme,als Anakin sie fast aus hass getötet hatte.

Darth Dany

Community-Mitglied

• Nachricht senden

21

Freitag, 31. März 2006, 18:20

Darth Vader brachte die Macht ins Gleichgewicht! Allerdings war er zu dieser Zeit schon auf der hellen Seite und war deshalb der Auserwählte!
Denn nach seinem Tod gab es gleichviele helle, wie dunkle Jedi--> Gleichgewicht!

22

Freitag, 31. März 2006, 18:21

Irgendwie gab es diese Diskussion schon meine ich. Aber egal , das Thema ist auch interessant.

Ich finde es immer wieder unglaublich , wie naiv manche Menschen doch sind. Ich meine jeder soll seine Meinung haben und das ist gut so.

Aber Begründungen wie, " Palpatine hat das aber gesagt!" , können doch nicht wirklich bestand haben.
Palpatine war wahrscheinlich der größte Lügner und Betrüger, den es in der Star Wars Galaxis gibt / gab.
Nur weil er also was sagt muss das noch lange nicht stimmen.

Ein Beispiel:

Plagueis ist Palpatines Meister daran besteht kein Zweifel.
Palpatine sagt zu Anakin, dass die Tragödie von Plagueis darin besteht, dass er obwohl er Leben erschaffen konnte, sein eigenes Leben nicht schützen konnte.
Weiter sagt aber Palpatine zu Anakin, dass Plagueis gestorben ist, weil er seinem Schüler alles bei gebracht hat.

Jetzt gibt es hier ja einige die an Anakins Erschaffung durch Plaguesi glauben. Jetzt frag ich euch. Woher wisst ihr jetzt, dass Palpatine mit dieser Leben erschaffen Geschichte nicht lügt? Daraus würde nämlich folgen, dass er Anakin belügt im Sinne dessen, dass er alles von Plagueis gelernt hat, denn dann würde er ja auch diese Fähigkeit besitzen ( Leben erschaffen usw) . Aber diese Fähigkeit hat er ja zumindest nicht erlernt .

Ein weitere Sache, die mich an der Sache stört ist die Tatsache, dass Anakin knappe 20 Jahre alt ist. Wenn Anakin von Plagueis erschaffen worden ist, dann hat er ja vor 20 Jahren ( Stand Episode III ) ja noch gelebt.

Wenn ich mich aber nicht täusche war Darth Maul schon zu dieser Zeit Schüler von Darth Sidious. Das würde einen Bruch mit den Sith Traditionen bedeuten und das kann ich mir beim besten Willen nicht mehr vorstellen.

Und warum sollte Sidious Plagueis ermorden solange er nicht diese Fähigkeit erlernt hat . Das ist doch auch unlogisch.

Ich glaube also nicht wirlich daran, dass Plagueis der sogenannte "Vater" ist. Meiner Meinung nach würde das auch das Bild des Auserwählten verzerren. Anakin wäre nichts anderes als eine Marionetten und ich glaube das würde Anakins Tragödie kaput machen. Die Dramarturgie der Trilogie besteht ja darin, dass ein Mensch im Bestreben gutes zu tun böses tut. Und er sich im entscheidenden Moment richtig entscheidet und sein Schicksal erfüllt.

GL sagt in der Dokumentation " Chosen One" , dass Anakin bzw. Vader auch nach seiner Transformation in Darth Vader der Auserwählte bleibt und durch Palpatines Vernichtung sein Schicksal erfüllt.
Aber das impliziert, dass er nicht von den Sith erschaffen sein kann, denn dann hätte er ja sein Schicksal gerade nicht erfüllt. Denn Plagueis hätte ihn ja erschaffen mit dem Schicksal die Jedi auszulöschen ( das ist ihm ja nicht gelungen ).

Ich finde, dass ist ein eindeutiger Hinweis darauf, dass hier eine Missinterpretation seitens des Thread eröffners vorliegt.

Aber das ist ja alles Auslegungsache stimmts ;)

23

Freitag, 31. März 2006, 18:27

Ich glaube das Anakin durch die Macht erschaffen wurde.
Qui-Gon Jinn sagte ja das dieser junge einen hohen Midiklorian wert hat.
Dazu folgt das dieser junge die Sith vernichten soll. (bekantlich) :lol:
Qui-Gon hat Ani zuseinem Schüler gemacht. Aber das war ein fehler!
"Dunkel die andere Seite ist...sehr dunkel..."
" Ach halt die Klappe Yoda, und iss endlich deinen Toast!"

Ulic Qel Droma

Community-Mitglied

• »Ulic Qel Droma« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

24

Freitag, 31. März 2006, 18:34

@ RipClaw

Könnte es daran liegen, dass du ein kleines zeitliches Problem hast?
Anakin 20 Jahre in EP 3, ok. Ergo EP 1 war er 10 Jahre?
Also wäre Plaguise 11 Jahre vor EP 1 für Anakins Zeugung verantwortlich gewesen, oder?
Somit geht es doch eigentlich. Oder steht irgendwo wie lange Darth Maul der Schützling von Sidious war?

Somit ist alles möglich!
"9 of 10 Voices say to me, that I'm crazy....the 10 th sings the Melody of Halloween"

Jason Solo

Community-Mitglied

• »Jason Solo« ist männlich

• Nachricht senden

25

Freitag, 31. März 2006, 18:38

Qui-Gon konnte doch garnichts dafür, dass Ani zu einem Sith wurde.

1. Obi hat Ani ausgebildet und nicht Qui-Gon.

2. Hatte meiner Meinung nach der Jedirat Schuld, denn Yoda hat doch gesagt, seine Zukunft sei ungewiss.

3. Hat es nicht auch dazu beigetragen, dass er nicht in den Rang eines Meisters erhoben wurde?

SiriTachi

Community-Mitglied

• »SiriTachi« ist männlich

• Nachricht senden

26

Freitag, 31. März 2006, 18:39

plagues konnte sehrwoll leben erschaffen und man kann auch im lexikon nachlesen dass er zimlich sicher ani erschaffen hat!
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler!!! -Yoda-

Doch wer wurde getötet? Der Meister oder der Schüler?? -Mace Windu-

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

27

Freitag, 31. März 2006, 18:44

Also es ist nun doch eine Tatsache, dass Lord Plagueis in der Lage gewesen wäre und es mit relativer Wahrscheinlichkeit auch getan hat, Anakin zu erzeugen.
Kenner werden nun auch sicherlich wieder sich an die Textzeile aus einem ursprünglichen Drehbuchentwurf erinnern, in der Sidious zu Anakin sagt: Ich habe die Midi-Chlorianer so beeinflusst, dass sie dich erschufen. Man könnte also sagen ich wäre dein Vater (ungefährer Wortlaut) Aber mit ziemlicher Sicherheit kann gesagt werden, dass Qui-Gon nicht wusste dass die Sith Anakin erschufen. Allerdings könnte er so etwas vermutet haben, zumindest so etwas wie dass hinter der Sache etwas übles steckte. Eben deshalb hätte er die Ausbildung Anakins fordern können, damit sie das Gute in ihm stärken können und ihn nicht zur neuen Biowaffe der Sith machen lassen. Da Qui-Gon allerdings zu dem Zeitpunkt als er Anakin traf noch nichts vom Wiederauferstehen der Dunklen Lords wusste, ist die Theorie relativ unrealistisch.

@Ulic Quel Droma: Ändere mal deine Signatur. Ist ja spitze, dass du dein Leben mit Battlefront 2 und CS verbringst, aber es setzt Strafpunkte wenn man einen Link als Signatur hat. (aus eigener Erfahrung) :idea: :idea: :idea:
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (31. März 2006, 18:48)

Darth Dany

Community-Mitglied

• Nachricht senden

28

Freitag, 31. März 2006, 18:45

@ RipClaw Ich stimme in allen Punkten zu und bin der gleichen Meinung
@Misiek Anakin hat die Prophezeiung erfüllt, indem er Darth Sidious tötete, denn dadurch galangte er zur hellen Seite zurück, wodurch es keine Sith mehr gab!
Die anderen Wichtigtuer nach der SChlacht von Endor, die sich als Sith bezeichneten waren nur irgendwelche möchtegern Sith, die einfach etwas Machtgeil waren, also hat er die Prophezeiung sehrwohl erfüllt und nicht nur bekanntlich!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Dany« (31. März 2006, 18:47)

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

29

Freitag, 31. März 2006, 18:48

Zitat

plagues konnte sehrwoll leben erschaffen und man kann auch im lexikon nachlesen dass er zimlich sicher ani erschaffen hat!

Für diese Theorie gibt es keinerlei Beweise, weder aus ROTS, noch aus dem EU.In der ganzen Saga - eigentlich nur Ep.III - erwähnt Palpatine EIN einziges Mal, dass Plagueis die Fähigkeit besessen hätte, Leben zu erschaffen.Einen Beweis bleibt er Anakin und dem Zuschauer schuldig.Nach Anakins Wandel zur dunklen Seite in seinem Büro sagt Palpatine, ich zitiere:
"To cheat death is a ability only one has achieved".Da ist kein Wort davon, dass dieser Eine - Darth Plagueis - Leben erschaffen konnte, nur, dass er den Tod betrügen konnte.Diese Fähigkeit hat Palpatine anscheinend in abgewandelter Form erlernt, nämlich in der Comic-Reihe "Das dunkle Imperium".

Es wird nur einmal erwähnt, dass Plagueis die Macht besessen hätte, Leben zu erschaffen, einmal, ansonsten nie wieder, und wie bereits mehrmals auch in einem ähnlichen Thread gesagt, gibt es dafür nicht einen Beweis oder gar Hinweis.

Yodaman

Community-Mitglied

• »Yodaman« ist männlich
  • »Yodaman« wurde gesperrt

Wohnort: Ursprünglich bin ich ja Franzose, man munkelt, meine Vorfahren wären als Hugenotten von Ludwig XIV. vertrieben worden.

• Nachricht senden

30

Freitag, 31. März 2006, 18:50

Das Anakin die Prophezeing erfüllt hat ist wohl auch bekannt. muss man doch nicht noch einmal alles durchdiskutieren oder?

@Lord Sidious: Ja, dann hat er es wohl gesagt und bezeugt, dass Plagueis Leben erschaffen konnte, oder nicht?
Signatur wurde von SWU geändert - Forenregeln beachten!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Yodaman« (31. März 2006, 18:52)