Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Skywalkers son

unregistriert

31

Mittwoch, 24. Januar 2007, 21:57

Vielleicht hat Watto da auch seine Finger mit im Spiel! Er hat viel zu gewinnen wenn Anakin verliert. Sodass er vielleicht Selbulba bestochen hat, er bekomme auch was ab wenn er Anakins Pod sabotiert. Nur um absolut sicher zu gehen...

solokämpfer

Community-Mitglied

• »solokämpfer« ist männlich

• Nachricht senden

32

Mittwoch, 24. Januar 2007, 22:30

anakin har vorher noch nie ein rennen beendet, warum wohl. er ist der einzige mensch, der
podrennen fährt. wer sagt denn, dass sebulba nicht vorher auch schon anakin´s podracer
manipuliert hat, einfach, weil er der einzige mensch ist und sebulba deswegen etwas gegen anakin hat???? :wand :wand :wand
Denn nur wer in der Hölle war, kann den Himmel richtig seh´n . Ihr müßt das Böse kennenlernen, um zu wissen, was gut ist.

Die Toten Hosen "Dankbar"

Cronos

Community-Mitglied

• »Cronos« ist männlich

• Nachricht senden

33

Donnerstag, 25. Januar 2007, 12:37

RE: Sebulba und Anakin

Wer weiß wie oft Sebulba, Anakan´s Podracer vorher schon manipuliert hat.
Vielleicht hätte Anakin auch vorher schon einige Rennen mehr gewonnen? Aber darüber gibt es bestimmt keine Berichte.

möge die Macht mit euch sein.

34

Donnerstag, 25. Januar 2007, 20:32

@cronos

Sebulba bräucht gar nichts zu manipulieren. Er haut seine Gegner immer durch miese Tricks aus dem Rennen. Anakin wurde oft Opfer dieser unfaiern Verhaltens.
Rechtschreibfehler in meinen Beiträgen verstecken sich dort ausschließlich vor Chuck Norris

Darth Maul II

unregistriert

35

Freitag, 26. Januar 2007, 16:45

Zitat

Sebulba bräucht gar nichts zu manipulieren. Er haut seine Gegner immer durch miese Tricks aus dem Rennen. Anakin wurde oft Opfer dieser unfaiern Verhaltens.

Doch er musste schon Anakins Pod manipulieren, da er ja wusste wie gut Anakin fahren konnte, er wusste, das es mit seinen "normalen" mitteln (Flammenwerfer...) schwer wird Anakin rauszuhauen, so hat er schon vorgesorgt und hat eben Anakins Pod manipuliert.

Was war das eigentlich, was Sebulba da abgebrochen hat?

36

Freitag, 26. Januar 2007, 17:46

Ich denke mal das Sebulba wusste das Anakin ein guter fahrer ist,und deshalb hat er das getan weil,er vielleicht doch etwas Angst hatte,das Anakin ihn besiegt es hat zwar nichts Gebracht aber es war denn versuch wert.
Signatur wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gelöscht.

Darth Maul II

unregistriert

37

Freitag, 26. Januar 2007, 17:59

Zitat

es hat zwar nichts Gebracht aber es war denn versuch wert.

Ich denke, obwohl Sebulba wusste, dass Anakin ein guter Fahrer ist, hat er ihn unterschätzt, er hätte nie gedacht das ein 9 Jähriges Kind mit so einer Situation fertig wird, wie gesagt, er hat Anakin unterschätzt!

Super Vader

unregistriert

38

Freitag, 16. Februar 2007, 15:32

Sebulba hat glaub ich nich nur an ani`s racer manipuliert sondern auch an anderen die nich zu sehen sind

Darth Maul II

unregistriert

39

Freitag, 16. Februar 2007, 16:44

Zitat

Sebulba hat glaub ich nich nur an ani`s racer manipuliert sondern auch an anderen die nich zu sehen sind

Nein hat er meines nicht, er hat die anderen Teilnehmer anders aus dem Rennen gekickt,
z.B mit dem eingebauten Flammenwerfer

40

Freitag, 16. Februar 2007, 17:08

Ich denke, dass Sebulba durchaus wusste, dass Ani unter Umständen ein mehr als starker gegner sein könnte. Und da er selbstverständlich kein Risiko eingehen wollte, was für das Wesen seiner Rasse (wie nennt sich die nochmal?) ja auch typisch ist, hat er Anis Racer eben manipuliert. Eine andere Erklärung halte ich für zu weit hergeholt.
<(IIII°\/\/\°IIII}()))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

"This is where the fun begins!"
(Anakin;ROTS)

darth stoffer

Community-Mitglied

• »darth stoffer« ist männlich

• Nachricht senden

41

Freitag, 16. Februar 2007, 17:27

1. Anakin hatte ja einen neuen Podracer der laut seiner Aussage der
schnellste der je gebaut wurde war. Da wollte Sebulba lieber sicher
sicher gehen.

2. Sebulba sah Anakin als ernsthaften Konkurenten.

und 3. dass die anderen Podracer manipuliert wurden ist möglich. Sebulba
würde als Champion alles tun um zu gewinnen.
The force is with us!

====================]|====|[====================