Sie sind nicht angemeldet.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Weapon66« (26. März 2006, 21:40)
????Also das wüsste ich wenn da neue szenen bei wären schlielich gucke ich die filme so oft. Ich schließ mich hope an also da musst du was übersehen haben
Mir sind da keine szenen neu.
Zitat
Original von Kaworu
Die Version im Fernsehen ist die, die auf der DVD ist.
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied

Community-Mitglied
Zitat
Original von Darth Duster
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die Unterschiede sind ur-alt, eben seit die DVD rausgekommen ist. Das ist doch nichts Neues.
Zitat
Original von Admiral Thrawn
Zitat
Original von Darth Duster
Ich verstehe die Aufregung gar nicht. Die Unterschiede sind ur-alt, eben seit die DVD rausgekommen ist. Das ist doch nichts Neues.
In dem Fall frage mich, was ich für ne DvD hab... denn da sind die Szenen NICHT drauf o_O
.. Soll keine Anzweifelung Deiner Aussage sein. Bitte, das nicht misszuverstehen.
- Admiral Thrawn
Auf offizieller DVD ist der Film nur mit einer verlängerten Vorstellung der Pod-Rennfahrer, mit einem längeren Podrennen selbst und mit besagter Coruscant-Taxi-Szene erschienen.Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Community-Mitglied

und wollte es genau wissen, ich hab mir die DVD Heute Morgen angeschaut, und ich hab auch eine Original DVD und bei mir sind die Szenen Definitiv nicht drauf.