Sie sind nicht angemeldet.
(jedenfalls nicht in der Öffentlichkeit)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lord Warlock« (25. März 2006, 11:43)
Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Kay Katarn« (25. März 2006, 11:48)
Community-Mitglied
Zitat
Original von MasterYoda3092
no ne frage: Als Sidious in Episode II irgendwas zu Padme gesagt, nachdem diese ihrem Anschlag entkommen war, sieht man, wie Meister Yoda misstrauisch zu Sidious hinüberguckt. Kann es vllt sein, dass er doch etwas gespürt hat, zumindest für diesen Moment?![]()
Zitat
Original von Meister Katarn
Zitat
Original von MasterYoda3092
no ne frage: Als Sidious in Episode II irgendwas zu Padme gesagt, nachdem diese ihrem Anschlag entkommen war, sieht man, wie Meister Yoda misstrauisch zu Sidious hinüberguckt. Kann es vllt sein, dass er doch etwas gespürt hat, zumindest für diesen Moment?![]()
Wenn man den Comic zu Episode II gelesen hat, könnnte man zumindest auf die Idee kommen. Denn auf Palpatines Frage, ob es zu einem Krieg mit den Seperatisten kommen wird, antwortet Yoda: "Unmöglich zu sehen...die Dunkle Seite, einfach alles sie vor uns verbirgt." In diesem Augenblick hat Yoda eine Vision von Imperator Palpatine/Sidious und setzt anschließend hinzu: "Doch eines ich mir sicher bin...".
Community-Mitglied
Wohnort: Irgendwo in den Unbekannten Regionen...Auf dem Planent Erde!!!!!!!!
Zitat
Original von Kay Katarn
Hmmmmm,das stimmt nicht ganz so...
Die Sith haben eine Machttechnik die es Ihnen ermöglicht ihre Präsenz in der Macht abzuschirmen,so das sie wie ganz gewöhnliche "Nicht-Machtsensitive" wirken....
Deshalb kann Palpatine auch den halben "Jedi Rat" bei sich im Büro haben ohne das irgendjemand von den Jedi´s wirklich Verdacht schöpft das da der Sith-Lord vor Ihnen sitzt....
Im Buch "Darth Maul-Der Schattenjäger" wird sinngemäß sogar erzählt das Sidious und Maul sich in unmittelbare Nähe des Jedi-Tempels begeben konnten,ohne dabei entdeckt,bzw .erspürt wurden...
MFG Kay Katarn![]()
![]()
![]()
. Das muss man sich mal vorstellen! DIe sind zwar nicht im Rat aber im Tempel. Da muss doch nur mal ein Jedi vorbeigehen und verdachtschöpfen, was bei diesen dunklen Gestalten ja wohl sehr schnell gehen kann. Hat Palpi etwa im Tempel gewohnt oder warum war er dort immer mit Maul, während des Comics? Benutzerinformationen überspringen
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Zitat
Im Comic Jedi Council befinden sich Sidious und MAul sogar direkt im Jedi Tempel . Das muss man sich mal vorstellen! DIe sind zwar nicht im Rat aber im Tempel. Da muss doch nur mal ein Jedi vorbeigehen und verdachtschöpfen, was bei diesen dunklen Gestalten ja wohl sehr schnell gehen kann. Hat Palpi etwa im Tempel gewohnt oder warum war er dort immer mit Maul, während des Comics?
Zitat
Insofern ist die Frage wohl weniger: Warum haben die Sidious nicht gefunden? sodern viel mehjr: "Warum haben die nicht viel eher gemerkt, dass bei Plaptine irgendetwas nicht mit rechten Dingen zugehen kann!?"
.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Anubis2705« (22. August 2006, 15:29)
Zitat
. Also wenn mir einer sagt, der Senat befindet sich unter Kontrolle enes Siths und dieser Sith war Drahtziher hinter der Invasion von Naboo, dann würde ich früher oder später auf die Lösung kommen, denn: Wer ist Vorsitzender des Senats? - Palpatine
Zitat
Wer hat als einziger von der Blockade von Naboo profitiert? - Palpatine
Zitat
Wer ist gerade dabei noch mehr Macht anzuhäufen, obwohl er schon über seine reguläre Amtszeit hinaus im Amt ist? - Palpatine
Zitat
Wem misstraut Obi-Wan generell?- Politikern wie Palpatine
Zitat
Aber was ich ursprünglich meinte war etwas ganz anderes. Mir kann keiner erzählen, dass Palpatine nie auffällig geworden ist, wenn er sich über Jahrzehnte ab und an davonstielt und dann wie vom Erdenboden verschluckt ist!
Zitat
Der Mann war Kanzler während er größten Krise, die die Republik je erlebt hat und der soll die Zeit haben mal für einen Tag zu verschwinden um sich mit sienm Schüler zu treffen, der zudem mehrmal ohne Problme in die Höhle des Löwen eindreingen kann ohne das es einer mitbekommt.
Community-Mitglied
Wohnort: Gelsenkirchen / NRW /Deutschland / Europa / Erde / Milchstr.
Zitat
Im Comic "Jedi Council:Acts of War" befinden sich Sidious und Maul in unmittelbarer Nähe zum Jedi-Tempel, aber nie im Tempel selbst.Im Buch "Darth Maul - Der Schattenjäger" können sie sich direkt vor dem Tempel und den Jedi bewegen, ohne entdeckt zu werden.Im Tempel selbst waren sie aber meines Wissens nach nie.Sidious möglicherwiese in Form seines Alter Egos Kanzler Palpatine, aber wohl nie als Sith.
Zitat
Das dann doch ein wenig riskannt würde ich meinen. Der zukünftige Kanzler mit einem Sith (wie sich später herausstellt) direkt am Jeditempel. Da müsste die doch theoretisch nur jemand zusammen gesehen haben und später wiedererkannt haben und palpatine wäre enttarnt gewesen.
Community-Mitglied
Zitat
Und da hätte er am Tag wo er das Imperium ausruft ganz schön alt ausgesehen mit seiner behauptung das die Jedi ihn verstümmelt/angegriffen haben.
Zitat
Auf jedenfall hätte man da ja ein Fantombild erstellen können von Darth Mauls begleiter.
Community-Mitglied
Zitat
Warum aber hätte man das machen sollen?Die Sith haben sich 1000 Jahre lang darin geübt, nicht aufzufallen und im Geheimen zu agieren.Warum sollte jemand ein Phantombild von 2 Wesen in schwarz erstellen, die einfach mal am Jedi-Tempel vorbeigehen?
Das wann ist nicht geklärt aber das wie würde ich sagen schon. Wenn sich das wie darauf bezieht, ob er vorher so ein altes gesicht hatte oder ob er nur durch die Macht sich so eine altes Gesicht gegeben hat. Dann stellt sich da die Frage warum läuft er bis zu seinem Tod damit rum. Nötig hätte ers ja nicht, den er war der Imperator und musste sich vor niemandem rechtfertigen. Also schließe ich aus das er sich das alte Gesicht selbst durch die Macht gegeben hat.
Zitat
Da nicht geklärt ist, wie und wann Palpatines Gesicht sich veränderte, zählt diese Behauptung hier nicht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kampfdroid« (22. August 2006, 16:43)
Zitat
Weil nach Episode 1 bekannt war das darth Maul ein Sith ist und wie Yoda schon sagte immer zu zweit sie sind... . Und heutzutage würd mans doch auch machen wenn man jemanden der mit einem Verdächtigen rumgehangen hat sucht und nicht weiss wie derjenige aussieht ,dass man dann Leute befragt, die den Verdächtigen (in dem Fall darth maul) mit anderen Leuten zusammen gesehen haben und gegebenfalls nach deren angaben ein fantombild erstellt .
Zitat
Das wann ist nicht geklärt aber das wie würde ich sagen schon. Wenn sich das wie darauf bezieht, ob er vorher so ein altes gesicht hatte oder ob er nur durch die Macht sich so eine altes Gesicht gegeben hat. Dann stellt sich da die Frage warum läuft er bis zu seinem Tod damit rum. Nötig hätte ers ja nicht, den er war der Imperator und musste sich vor niemandem rechtfertigen. Also schließe ich aus das er sich das alte Gesicht selbst durch die Macht gegeben hat.
Zitat
Ja solche Verbrecher wie Anakin und Obi-Wan!

Zitat
wer war Villmar Grahrk?
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Lord Sidious
Zitat
wer war Villmar Grahrk?
Villmar Grahrk war ein devaronianischer Verbrecher, der häufig als Schmuggler arbeitete.Während der Yinchorii-Krise arbeitete er für Darth Sidious, später kreuzen sich seine Wege oft mit denen von Quinlan Vos.
Zitat
Original von Lord Sidious
Da nicht geklärt ist, wie und wann Palpatines Gesicht sich veränderte, zählt diese Behauptung hier nicht.Er kann sein deformiertes Gesicht in Ep.III genausogut all die Jahre zuvor durch die Maske des Palpatine getarnt haben.Selbst wenn nicht, hatte er als Sidious immer seine Kapuze so ins Gesicht gezogen, dass selbst jemand, der ihm direkt gegenüberstand, nur seine untere Gesichtspartie gesehen hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (7. September 2006, 01:36)