Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

31

Samstag, 8. April 2006, 13:36

ich hab 1997 mit meinen eltern star wars epIV im kino gesehen, also die special version
damals war ich 7 jahre....kann mich kaum noch erinnern....
dann hab ich irgendwann 1999 gehört, dass ein neuer film ins kino kam..........dann gab es kein zurück mehr :lol:

32

Samstag, 8. April 2006, 13:57

Wie die meisten, habe ich die alte Trilogie schon gekannt und geliebt.
Als dann die neue Trilogie rausgekommen ist, habe ich mich aber mit Abstand darauf gefreut.
Sie wird aber das flair nicht erreichen, dass die alten Filme hatten. Aber das werden keine Filme mehr schaffen. Die Filme sind aber gigantisch geworden...

Jetzt kann ich nur auf die Real Serie warten und lese solange einfach Literatur in chronologischer Reihenfolge lesen
" Wir müssen hier weg, bevor dieser Vibroarsch da hinten auf die Idee kommt, mit uns zu spielen! "
(Atton - Verbannten - Harbinger)

Darth Revan 1

Community-Mitglied

• »Darth Revan 1« ist männlich

• Nachricht senden

33

Samstag, 8. April 2006, 23:37

also ich bin schon seit Anfang der 90er nen Fan und als ich hörte das Gl die Pt dachte,dat gibts doch nit,ich krieg noch mehr von meinen Lieblingsfilmen zu sehen,wie alles begann und so,naja von episode 1 war ich ahfgrund von Binks etwas entäüscht aber ab Ep 2 war es dann gut
30 Jahre Star Wars!Am 25.Mai 2007!
Star Wars is 4-ever!
May the Force be with you!

SemiTectus

unregistriert

34

Sonntag, 9. April 2006, 16:44

Bin SW-Fan, seitdem ich mit ungefähr 5 Jahren Epi4 gesehen hab. Danach hab ich mir aus Holz ein Laserschwert gebaut und bin wie ein bescheuerter herumgerannt. Als Epi 1 dann nach endloser Wartezeit endlich in die Kinos kam, war ich schätzungsweise 10 Jahre alt.

sumpex

Community-Mitglied

• »sumpex« ist männlich

• Nachricht senden

35

Sonntag, 9. April 2006, 18:27

na ja ich stiess erst vor einem jahr zu star wars . ich schaute die filme in der reihenfolge: 5,6,3,2,1,4 also ein bisschen durcheinander.
es schon blöd das jetzt alles fertig ist , aber man kann sich immerhin schon auf die realserie freuen die wird sicher der hammer .
sir, ihr tauntaun wird erfroren sein bis sie die ersten sensoren erreicht haben rebellen-commander
na gut, dann sehen wir uns in der hölle wieder han solo

episode V

36

Sonntag, 9. April 2006, 19:28

Hab voher immer die Wiederholungen im Fernseh gesehen war aber da noch ein bisschen zu jung um das alles richtig zu kapieren. Ab Episode I wurde ich dann richtiger Fan

Empires Fury

Community-Mitglied

• »Empires Fury« ist männlich

• Nachricht senden

37

Sonntag, 16. April 2006, 21:52

Ich war vorher schon SW Fan, hab mir urre gern die Wiederholungen angesehen, Ich kann mich sogar erinner mal ein Hollidy Special gesehen zu haben, als ich 4 oder so war, da sind 2 X-Wing nebeneinander hergeflogen, mehr weis ich davon nich mehr.

MFG Fury
Jage nicht was du nicht töten kannst.

Von jetzt an wird es nur mehr 2 Sith geben. Einen Schüler und einen Meister. "Darth Bane"

Lord Skywalker

Community-Mitglied

• »Lord Skywalker« ist männlich

• Nachricht senden

38

Sonntag, 16. April 2006, 22:20

RE: Jahr Nr. 1 nach der PT

Gestern sind 12 Star Wars Comics zu den Sithkriegen mit der Post gekommen, ich habe zwar schon während der Filme fleißig gesammelt aber jetzt hole ich mir viele der amerikanischen Comics. 8)
Ich freue mich schon auf die TV-Serien. ;)
Back from the Underground, back for more!

Kyp Lorran

Community-Mitglied

• »Kyp Lorran« ist männlich

Wohnort: Dantooine...ne Danterreich... ach ich mein Österreich!

• Nachricht senden

39

Sonntag, 16. April 2006, 23:54

Also ich bin ja auch schon Fan seit ich denken kann. Dass jetzt beide Trilogien fertig sind find ich ja nicht so schlimm. ich fänds zwar schon toll, wenn noch ep7-9 kämen, aber wir dürfen uns ja noch auf mindestens 100 Stunden Serie freuen. Und das ist nur 1 staffel und ich bin mir ziemlich sicher, dass noch mehr Staffeln kommen.

@ Fury: Ich glaub nicht, dass du das Holiday Special gesehen hast, da es nur einmal auf CBS ausgestrahlt wurde, was du hier nachlesen kannst: http://www.starwars-union.de/index.php?id=holidayspecial
Ich zitiere:
Es ist keineswegs ein würdiges Kapitel des StarWars Universums. George Lucas fand es so schrecklich, daß er sicherstellte, daß es nie wieder gezeigt werden und auch nie auf Video erscheinen würde.
Wie poste ich falsch: Nachdem ich Google und die Suche erfolgreich ignoriert habe,erstelle ich zwei bis fünf neue Themen,in den falschen Unterforen,mit kreativem Titel und undeutlichem Text,mit dem keiner etwas anfangen kann. Besucht meine Website;)

40

Montag, 17. April 2006, 01:53

Also ich bin ja nun erst 18 daurch hab ich die alten filme nicht wirklich mitbekommen doch mit 5 Jahren hab ich das erste Mal bewusst Star Wars gesehen das war natürlich IV... was sonst und seit dem ist es au meinem Leben nicht mehr rauszudenken.

Also als bekannt wurde das neue filme kommen würden war ich voller vorfreude und wurde dann nicht mal annähernd enttäuscht...

Als ich das erste Mal das Kino nach Episode III verlassen habe hatte ich auch so ein flaues Gefühl und das hat sich auch noch nach dem 4. Mal so abgespielt... Doch es gibt ja noch das EU und die weiteren Projekten, Dadurch tröste ich mich über den Kinoverlust hinweg
www.ostseesiffer.de

schaut euch um is die hammer seite. wenn ihr bock habt meldet euch auch an.

Empires Fury

Community-Mitglied

• »Empires Fury« ist männlich

• Nachricht senden

41

Montag, 17. April 2006, 08:34

Kyp ich habs dir eh schon ein paar mal in der Schule erzählt, meinetwegen wars nicht das Holiday Special aber es hatte garantiert was mit SW zu tun und war garantiert nict eine der Episoden.

MFG Fury
Jage nicht was du nicht töten kannst.

Von jetzt an wird es nur mehr 2 Sith geben. Einen Schüler und einen Meister. "Darth Bane"

42

Montag, 17. April 2006, 10:59

RE: Jahr Nr. 1 nach der PT

Zitat

Original von Kit Tim
Wie erlebtet ihr die Zeit als bekannt wurde das Episode 1 gedreht werden würde? Wart ihr schon vorher Fans oder seid ihr erst durch E1 zu Star Wars gekommen?

Ich bin Fan seit 1980 und habe die Bekanntgabe der Dreharbeiten und auch den Dreh an sich mit Begeisterung verfolgt. Letztendlich war der Hype und die Entstehung interessanter, als der Film selbst.

Zitat

Original von Kit Tim
Wie fühlt ihr euch nachdem der letzte Teil nun den Kreis geschlossen hat?

Einerseits gut, weil das Fandom nun mit weniger Hype zu kämpfen hat und nicht so viele Saisonfans anzieht. Andererseits fühle ich mich unzufrieden, weil der Kreis wegen diversen Widerspüchen zwischen PT und OT und den damit aufgetretetenen lächerlichen Erklärungsversuchen nie richtig geschlossen wurde.
Außerdem wundert es mich, wie unglaublich schnell all die Jahre vom EP1 Drehbeginn bis zum Jahr 1 nach der PT vergangen sind.
"I don't even read the offshoot books that come out based on Star Wars." (George Lucas - Film Night Interview)

43

Montag, 17. April 2006, 11:00

Also ich bin Star Wars Fan seit ich den ersten Teil im Fernsehen gesehen habe. War so begeistert davon das ich begierig auf die anderen Teile wartete. jetzt muss ich nur noch den 3 Teil sehen. Den 6 sehe ich mir am Mittwoch an wenn er im Fernsehen kommt. Bücher und comics werde ich mir noch Kaufen.
So geht die Freiheit zugrunde, mit donnerndem Applaus!!

Khalek

Community-Mitglied

• »Khalek« ist männlich

• Nachricht senden

44

Montag, 17. April 2006, 11:33

Ich bin erst seit Episode1 Fan wusste zwar das es die alte Trilogie gibt habe mich aber net dafür intressiert.nach Episode 1 bin ich dann Fan geworden und habe mir die gnaze Pt im Kino angeguckt
Suche den 9 Band der Jedi-Padawan Reihe

Lord Mat

Community-Mitglied

• »Lord Mat« ist männlich

Wohnort: Heroldsberg (bei Nürnberg, Franken, Bayern, Deutschland, Europa, Erde)

• Nachricht senden

45

Montag, 17. April 2006, 11:51

Naja, wenn ich mal ehrlich bin, hab ich Episode I nie im Kino gesehen und Episode II nur durch Zufall wegen nem Kumpel, und auch da war ich noch kein so großer Star Wars Fan. Kannte zwar die OT, waren aber halt nette Filme, die man mal anschauen kann. Richtig zu SW bin ich dann erst durch Bücher gekommen, und dann hab ich mich natürlich dementsprechend auf EPIII gefreut und saß auch gleich 20:15 am 18. Mai in der Vorpremiere.
Par kote, darasuum kote.

watto05

Community-Mitglied

• »watto05« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

46

Montag, 17. April 2006, 12:17

Ich bin bereits in der Grundschule ein richtiger Star Wars Fan geworden, als ich mir die ganzen Filme der OT immer wieder auf Video angeschaut habe.
Bei den Filmen der Prequels war ich bei jedem Film im Kino und ich muss sagen, das war eine sehr gute Entscheidung.
Die Prequels sind einfach nur ein Feuerwerk an Effekten, verknüpft mit der alten Republik und den Jedi sind wunderbare Filme entstanden.
Ich fühl mich ganz gut, dass jetzt der Kreis geschlossen ist.
Alle 6 Filme sind komplett und bilden eine gewisse Einheit und ein Kunstwerk an sich.
Ok, 1 Jahr nach der Schließung des Kreises (Mann, wie die Zeit vergeht)
Zum einen sind die Saisonfans jetzt wahrscheinlich endgültig weg, für sie gehört Star Wars nicht mehr ins aktuelle Geschehen.
Das ist eigentlich ganz gut, denn nun sind fast nur noch die wahren Fans dabei.
Boota da nolya! Hi chuba da nago?

47

Montag, 17. April 2006, 12:28

Ich hab das erste Mal die Episode V mit ca. 10 Jahren auf Pro7 gesehen. War total fasziniert von Vader mit seinem Machtwürgegriff. Cool wie er alle Offiziere aus dem Weg geräumt hat (ja, ja ... die Träume eines kleinen Kindes) und natürlich von den Lichtschwertern der Jedi ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Iduna« (17. April 2006, 12:36)

48

Montag, 17. April 2006, 12:52

Als Gesamtrückblick kann ich sagen ich bin begeistert, die Geschichte wurde sehr aufregend und imposant erzählt, leider hat mich Episode III ein wenig enttäuscht obwohl grade der dritte Teil der Saga der wohl entscheidenste der 6 Teile ist...
"This Party is over!" (Mace Windu Episode II)
"Always on the Move.." ( Obi-Wan Kenobi Episode III)

May the force be with you!