Sie sind nicht angemeldet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (24. März 2006, 15:15)

Danach waren meine Schwester und Ich so begeistert, dass wir gleich Epi V und VI angeschaut haben!
In Epi II musste ich auch noch warten, leider! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (24. März 2006, 19:35)
Community-Mitglied
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (27. März 2006, 11:19)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dontimo« (27. März 2006, 13:02)
Zitat
Original von Soara
Freu mich schon auf das neue OSWFCM
ab ins KIno mit den Kumpels eine Horde von Jedi-Rittern und Sturmtruppen
. Danach folgte noch die "Star Wars Nacht" wo wir alle 6 Filme hintereinander guckten das war ne Aktion!!! Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit SW Literatur Spielen etc. Alles in allem find ich es aber Schade das ich nur die PT "live" verfolgen konnte und nich die OT
Trotzdem ich wurde durch die PT ein Fan was ja zeigt das sie so schlecht nicht ist. 
Ich dachte Luke, Han und Co. sind Menschen von der Erde und sind alle "Jedi-Ritter"..
und als ich 1998 erfuhr dass nun noch eine weitere Trilogie gedreht werden soll die davor spielt, war ich sau glücklich und der Trailer hat mich so geflasht..genau wie der Film als ich ihn das erste mal sah. Aber später dacht ich mir dann doch so.."war das noch Star Wars?..."...
Ich spielte in der Zeit Jedi Knight 2, Jedi Academy und was es noch so gab, bin auf Star Wars-Union gestoßen und blieb immer auf dem Laufenden was Ep. III angeht, zog mir sämtliche Fanfilme rein, entwickelte schon ne Idee für ein eigenes Star Wars PC Spiel mitn Kumpel zusammen...
aber verdammt..das WARS jetzt! 
das Leben geht halt immer weiter.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth_Benjic« (7. April 2006, 19:45)
Naja, bei Episode II war ich dann bei der Premiere hier in Nürnberg, genau wie bei Episode III... Im Nachhinhein betrachtet rulen die alten Teile immer noch enorm... Episode V ist hier mein Favorit. Von den neuen eindeutig Episode III. Episode I bietet zwar gute Unterhaltung und wird nie langweilig, ist aber schon etwas zu stark von den alten Filmen entfernt. Außerdem nervt Klein-Anakin enorm (Jar Jar find ich irgendwie trotz allem ein wenig lustig und auch zum Film passend
). Episode II ist teilweise immer noch sehr unterhaltsam, aber andererseits lässt die schauspielerische Fähigkeit von Hayden Christensen und die Unfähigkeit von Lucas, nicht komplett lächerliche "Liebesszenen" zu drehen, den Unterhaltungswert an einigen Stellen auf ein eher niedriges Niveau sinken.
aber naja, ich freu mich auf die Serien und außerdem machts immer noch Spaß sich die Filme auf DVD anzuschauen... Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Ninja]Killer« (7. April 2006, 19:58)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith
Zitat
Original von Mandy Skywalker
auf der anderen Seite war ich irgendwie traurig und leer denn es war vorbei!
Es kam nichts mehr der Kreis war geschlossen und GL möchte nichts mehr verfilmen. Tja irgendwie seltsam!
Zitat
Original von Bane Starr
Zitat
Original von Mandy Skywalker
auf der anderen Seite war ich irgendwie traurig und leer denn es war vorbei!
Es kam nichts mehr der Kreis war geschlossen und GL möchte nichts mehr verfilmen. Tja irgendwie seltsam!
Wieso ist das seltsam? George hat eben sein Werk vollendet, das ist das, was er wollte, nämlich eine Geschichte erzählen und nur eine. Mit einem weitern Film würde eher eine andere Geschichte (weiter-) erzähtl werden.