Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

1

Freitag, 24. März 2006, 14:50

Jahr Nr. 1 nach der PT

Mahlzeit!

Die Zeit vergeht, nun sind wir schon im Jahr 1 nach dem dem Abschluss der PT.

Vielleicht können wir an dieser Stelle nochmals ein Resume ziehen!

Wie erlebtet ihr die Zeit als bekannt wurde das Episode 1 gedreht werden würde? Wart ihr schon vorher Fans oder seid ihr erst durch E1 zu Star Wars gekommen?

Wie fühlt ihr euch nachdem der letzte Teil nun den Kreis geschlossen hat?

Ich habe mich tierisch auf alle neuen Teile gefreut und die einzelnen Jahre dazwischen sind für mich quasi in Fluge vergangen. Nachdem die beiden Trilogien nun vollständig sind fühlte ich mich ein wenig leer. Das kann nicht alles sein, da muss doch noch mehr kommen :)

Nun verschlinge ich jeden Roman und jedes Comic, das mir in die Hände kommt!

Wie geht es euch dabei?
Ein Geschöpf ist der Mensch, er ist gut, er ist schlecht, hat zwei Seelen in sich...fordern beide ihr Recht!
Nichts ist weder gut noch böse, erst unser Denken macht es dazu.

Obi Wan-Kenobi

Community-Mitglied

• »Obi Wan-Kenobi« ist männlich

• Nachricht senden

2

Freitag, 24. März 2006, 14:54

Ich habe vor Episode I gar nix vom Film gewusst *iirc*.
Jedenfalls war ich schon lange Zeit davor Fan.

Bin aber defensiver EU-interessant.
Leihe mir nur Bücher aus, ein paar wenige habe ich.

Die 3 Kinoerlebnisse waren wirklich einmalig und besonders Die Rache der Sith hat mich unglaublich fasziniert.....
Was, wenn die Republik nicht mehr das ist, wofür wir sie halten?
... bis du zu dem geworden bist, das du geschworen hast zu bekämpfen!

Delta13

Community-Mitglied

• »Delta13« ist männlich

• Nachricht senden

3

Freitag, 24. März 2006, 14:58

Ich hab erst nach dem erscheinen von EP1, Star Wars gesehn... vorher war ich wohl noch zu jung. Na ja die Filme sind schon geil und einerseits is das ziemlich cool jetzt die ganze Saga zu kennen aber andererseits auch ein bissl traurig weils ja jetzt vorbei ist
[

Ace Azzameen

Community-Mitglied

• »Ace Azzameen« ist männlich

• Nachricht senden

4

Freitag, 24. März 2006, 15:14

Episode 1 war damals für mich noch ein ganz normaler
Action-Film.
(Ich war damals noch kein SW-Fan)

Meine Starwars begeisterung fing erst mit dem Buch
"Angriff auf Coruscant" an.
Und weil ich zwischen E1 und E2 zu einem regelrechten
EU-Kultisten wurde hatten mich die beiden anderen Teil doch
sehr enttäuscht.
Denn ich hatte eigentlich gehofft, dass sich GL ein bissel mehr
an die Lizensen hält die er verteilen ließ.

Und dann fällt mir noch ein Satz eines Kumpels ein :
" Und nachdem Mace aus diesem Fenster geflogen ist hab ich mich
nur noch gefragt : "UND JETZT IST DER BÖSE??" "

-Kristoffer Kassens zum Fall Anis auf die dunkle Seite
Ein letzter Salut für Bootsmann

Du warst mir immer ein guter Freund

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ace Azzameen« (24. März 2006, 15:15)

Malitia

unregistriert

5

Freitag, 24. März 2006, 15:14

Habe das erstemal einen Star Wars Film im Alter von 6 Jahren gesehen.... das war vor langer Zeit in einer weit,weit,...... nein das is nun schon 18 Jahre her. Seit dem bin ich mit kurzen unterbrechungen dabei geblieben.
Auf Episode 1 war ich damals wirklich gespannt. Damals hat ein Kumpel von mir den Film aus den USA als SVCD (ausm Kino aufgenommen) dabei gehabt und... ich habe ihn geschaut! Schande auf mein Haupt! Alle anderen Teile habe ich natürlich im Kino geguckt.....

Die Leere nach Episode 3 ist natürlich allgegenwärtig. Aber man "vernichtet" nun alles was mit Büchern, Videospielen, Brettspielen usw. zum Thema Star Wars zu tun hat. Ich muss sagen.... man kommt schon so ganz gut über die Runden.

hope

Community-Mitglied

• »hope« ist männlich

• Nachricht senden

6

Freitag, 24. März 2006, 15:25

Ich war schon vorher Star Wars Fan.

Habe mit ANH angefangen und mit ROTJ vorerst aufgehört. Ich habe dann ab und zu mal ein Buch gelesen und die PC-Spiele, die bis dahin existierten, gespielt. Mit Kumpels hab ich mir die Filme wieder und wieder angesehen.
Das Buch zur OT habe ich 3 mal gelesen. War ein echter Fan!

Zu Episode I war dem immernoch so. Allerdings konnte mich dieser Film nicht mehr so vom Hocker hauen, wie die alten Teile. Genauso ging es mir bei Episode II. Episode III war schon besser, als die beiden Vorgänger, langt aber, meiner Meinung nach, immernoch nicht an die OT ran :)

Die ist eben "das Original" und wird es für mich immer bleiben. Gegen die PT hab ich aber im Allgemeinen nichts. Habe sie mir ja auch schon oft genug angesehen ;)

Bücher etc. lese ich auch sehr gerne und auch Comics hab ich mir besorgt. Allerdings bin ich, aufgrund der noch auf Vorrat gekauften Romane, noch nicht dazu gekommen, mit da durchzukämpfen :D
"I have no qualms about accepting a useful idea merely because it wasn't my own."
Grand Admiral Thrawn

YodaTheDrummer

unregistriert

7

Freitag, 24. März 2006, 17:26

Hallo
ich bin durch meinen Vater zu Star Wars gekommen!
Mit 10 hab ich dann Epi IV gesehn! :D Danach waren meine Schwester und Ich so begeistert, dass wir gleich Epi V und VI angeschaut haben!
Als dann Epi I ins Kino kam is mein Vater ohne uns reingegangen! ;( In Epi II musste ich auch noch warten, leider!
Endlich kam Epi III ins KIno und ich war 12 und durfte rein :lol:

Mfg Yoda

Luke Skywalker

Community-Mitglied

• »Luke  Skywalker« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

8

Freitag, 24. März 2006, 17:41

Ich bin damals im Kindergarten das erste mal mit Star Wars in Berührung gekommen. Allerdings wusste ich damal noch nicht so richtig, was das ist. Mit sieben Jahren habe ich dann meinen ersten Star Wars Film gesehen. Von diesem Zeitpunkt war ich Fan. Im Laufe der Jahre ebbte das Fansein allerdings wieder etwas ab, bis ich dann die ersten News zu Episode I erschienen. Und da war es wieder, das ganz besondere Gefühl, das noch größer wurde, als EP I im Kino anlief. Von da an habe ich angefangen, mir Bücher, Comics, PC Spiele etc. zu kaufen. Dann als EP II erschien wollte ich mir schon ein Outfit machen lassen, was ich leider habe ich es nicht rechtzeitig geschafft. Im Jahr 2004 war es dann soweit. Ich bekam mein Luke Skywalker Outfit aus Episode VI und zählte dann schon fast die Stunden, bis EP IV-VI auf DVD raus kamen und fieberte den Tag von EPIII entgegen. Den Film sah ich dann mit meinem Outfit im Kino und es war das größte.
Nun fast ein Jahr nach EPIII freue ich mich auf das TV Projekt und lasse mich einfach überraschen, was uns die Zukunft so bringt.

MfG euer Luke

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

9

Freitag, 24. März 2006, 18:23

Ich war schon lange vor TPM ein Fan, da ich mit der OT quasi aufgewachsen bin. Ich weiß gar nicht wann ich das erste Mal die Trilogie gesehen hab. Vielleicht im Alter von 6? Naja, von Anfang an war ich noch kein so großer Fan, aber die Filme mochte ich dennoch. Später hab ich dann angefangen SW-Zeugs zu sammeln.
Als dann der erste Trailer zu TPM im Fernsehen lief, hab ich ihn natürlich gesehen und ich freute mich auf die Premiere. So war es auch bei AOTC und ROTS. Nach Ep. III fühlte ich mich innerlich irgendwie leer, aber das ging schnell vorüber bis ich mich schließlich ganz daran gewöhnt hab. Jetzt warte ich auf die Fernsehproduktionen.
Hin und wieder lese ich auf ein Buch von SW und Comics habe ich zum Fressen gern. Solche lese ich nämlich sehr oft.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Little Ani

Community-Mitglied

• »Little Ani« ist männlich

• Nachricht senden

10

Freitag, 24. März 2006, 19:32

Wie erlebtet ihr die Zeit als bekannt wurde das Episode 1 gedreht werden würde? Wart ihr schon vorher Fans oder seid ihr erst durch E1 zu Star Wars gekommen?
Vor Episode I konnte ich mich noch nicht so als Fan bezeichnen! Ich hatte zwar schon die ein oder andere Episode auf Pro7 teilweise angeschaut, aber so richtig begeistern konnte ich mich nicht dafür. Das liegt vielleicht auch daran, dass ich die Filme nicht zu Ende gucken konnte, da ich noch nicht so lange wach bleiben durfte und meine Eltern mich schlafen schickten!
Als ich dann die Initiative ergriff und mir bei der nächsten Videothek die drei Filme der Originalen Trilogie ausgeliehen hatte. Nun konnte ich die Filme bis zu Ende schauen. An Star Wars bewunderte ich immer diese Lichtschwertkämpfe, die fantasiereichen Welten und die einmaligen Charaktere.
Mit Episode I konnte ich mich dann vollends für Star Wars begeistern, denn dieser Film hat mir unglaublich zugesagt und gefallen, so dass ich ihn mir gleich mehrmals im Kino anschaute.

Wie fühlt ihr euch nachdem der letzte Teil nun den Kreis geschlossen hat?
Die beiden Trilogien ergänzen sich nun zu einer Geschichte und das gefällt mir sehr gut. Visuell sind aber dennoch deutliche Unterschiede zu erkennen, was für mich auch nicht anders dein sollte. Die Geschichte, die Saga, die Trilogien sind fertig und beide sind auf ihre eigene Art und Weise perfekt.
Es ist zwar schade, dass das Kino kein Star Wars Film mehr bekommen wird, aber hätte am Anfang nicht gedacht, dass die neuen Filme mir so gut gefallen. Leer fühle ich mich nicht, denn es stehen ja schon längst neue Projekt auf dem Plan...

Ich werde mir die neuen Projekte nicht entgehen lassen und ich glaube, dass Star Wars auch ohne Kino berühmt bleiben wird. Da habe ich gar keine bedenken...
"Der gesunde Menschenverstand ist die Summe der Vorurteile,
die man bis zu seinem 18. Lebensjahr angesammelt hat"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Little Ani« (24. März 2006, 19:35)

11

Montag, 27. März 2006, 10:48

also ich wurde erst durch ep1 ein richtiger star wars fan.
bei mir sind die jahre zwischen den filmen auch wie im pfluge vergangen. und jetzt da sich der kreis der saga geschlossen hat regelrecht qualvoll. :(
ich bin froh das es wenigsten noch die bücher gibt und hoffe das sie nie enden ;) :D

Ubbser

Community-Mitglied

• »Ubbser« ist männlich

• Nachricht senden

12

Montag, 27. März 2006, 11:10

Ich war ja schon lange vor EP I SW Fan. Habe als kleiner Junge mit meinem Vater zusammen EP V im Kino gesehen. Soviel dazu. Ich muß ehrlich sagen ich war skeptisch als ich hörte es sollen die EP I-III kommen, wo erzählt wird wie alles begann. Ich dachte ob das man gut geht wo doch jeder das Ende ( ROTJ ) kennt. Aber je näher dann der wahrscheinliche Termin für EP I kam und man schon diese oder jene Gerüchte hörte, wich diese Skepsis einer immer größer werdenden Neugier. OK aus EP I bin ich mit gemischten Gefühl rausgekommen. " War das noch SW oder mehr Popcorn Kino. OK dieses Gefühl hielt ca ne viertel Stunde an. Danach setzte wie damals bei der OT eine gewisse Vorfreude auf die kommenden Episoden ein. Tja und nun ist auch EP III schon wieder fast ein Jahr her. Nach diese Episode setzte irgendwie so eine Leere ein, man hatte so ein ganz doofes Gefühl da nun alles zu Ende ist. Wie damals vor 23 Jahren als ROTJ lief. Da hatte keiner geglaubt dass es jemals wieder einen SW Film geben wird.

Na mal schauen wie die Realserie werden wird.
Die Straße des geringsten Widerstandes ist nur am Anfang asphaltiert.
( Hans Kasper )

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Ubbser« (27. März 2006, 11:19)

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• »MasterYoda3092« ist männlich

• Nachricht senden

13

Montag, 27. März 2006, 11:34

also ich war bevor Episode I rausgekommen is kein richtiger Star Wars Fan, hab mich aber immer gefreut, wenn mein Bruder Episode VI-IV geguckt hat und ich dann mitgucken durfte...
und als ich dann episode I gesehen hab, ich glaub dann hat das mit dem Fan Sein angefangen...
ich finds schade, dass nicht noch eine Trilogie nach ROTJ gedreht werden soll... aber jezz fange ich an die Bücher um Star Wars herum zu lesen und deswegen kann ich mich immer noch sehr intensiv mit Star Wars beschäftigen^^ 8)
Wer Star Wars hat, hat die Welt verstanden!

Sloganizer.net

14

Montag, 27. März 2006, 12:17

RE: Jahr Nr. 1 nach der PT

Bis 1997 hatte ich Angst,dass Lucas doch nichts mehr machen würde.Umso euphorischer war ich dann vor 9 Jahren!!Die Zeit bis 1999 verging unglaublich langsam und Geduld ist weder Anakins noch meine Stärke.habe jede Neuigkeit in mich aufgesogen.Jetzt nach Beendigung der PT habe ich mich anfangs leer gefühlt.Ich hatte Angst,dass jetzt alles vorbei ist,deshalb war ich letzten Mai nicht nur froh,sondern auch melancholisch.Habe mich dann dankbar auf Klonkriegsbücher und CW gestürzt und auf die Realserie gehofft.Freu mich schon auf das neue OSWFCM,denn die verbreiten da viel Optimismus,dem ich mich nur zu gerne füge.Solange es uns Fans gibt,wird SW immer bestehen und die Skywalker-Saga ist unsterblich.Ein beruhigender Gedanke,kann also schlafen.

15

Montag, 27. März 2006, 13:00

Hi,
ich war bereits Fan als ich 1996 in Ausgabe 1 des Offiziellen SW Magazin las, dass es eine Special Edition geben würde. Damals erfuhr ich auch, wie erfolgreich Star Wars früher im Kino gewesen ist und wie lange das schon her war.
Ich glaube in der gleichen Ausgabe wurde schon erwähnt, dass Lucas die Prequels gleichzeitig im Jahr 1999 drehen wolle oder so etwas ähnliches!
Auch wenn ich sie mir damals ganz anders vorgestellt hätte und man damals erstmal erfahren musste, dass die neuen vor den alten spielen sollen, bin ich von den neuen Filmen ähnlich angetan wie von der alten Trilogie.
Für mich besteht der eigentliche Wert für mich und was mir was bedeutet jedoch darin, dass sie der klassischen Trilogie mehr Tiefe und auch eine ganz neue Ebene an Mitgefühl für die Charaktere gegeben haben. Mal davon abgesehen, dass ich finde dass Episode 3 rules und auch Episode 2 schon echt Spaß macht *G*.
lg
Timo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dontimo« (27. März 2006, 13:02)

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

16

Montag, 27. März 2006, 13:32

RE: Jahr Nr. 1 nach der PT

Zitat

Original von Soara
Freu mich schon auf das neue OSWFCM

Was bitte schön is die OSWFCM!!!! :thinking:

Sloganizer.net

17

Montag, 27. März 2006, 13:33

ich glaube

Offizielles Star Wars Fan Club Magazin

MasterYoda3092

Community-Mitglied

• Nachricht senden

18

Montag, 27. März 2006, 13:37

aso

Und wann soll das vorraussichtlich erscheinen (bzw. was wird das Kosten, was is da alles so drin etc.)? :thinking:

Sloganizer.net

19

Montag, 27. März 2006, 13:45

Hallo,
Info's gibt es auf der Seite des Offiziellen Star Wars Fanclubs. Größtenteils ist das eine Übersetzung des Star Wars Insider aus den USA.
Sie erscheint einmal pro Quartal. Bisher habe ich keine Ausgabe verpaßt, auch wenn der Informationsgehalt der einem geboten wird sehr schwankt. Manchmal sind jedoch recht interessante Artikel und Interviews drin.
Aber 3,90 oder 4 Euro (oder so in der Größenordnung) hat man dann doch 4 mal im Jahr übrig.
Ausgabe 41 erscheint am 5. April.
lg
Timo

20

Montag, 27. März 2006, 16:32

Also, ich bin seit der Special Edition ein großer Fan. Als ich hörte, dass auch die Episoden I-III verfilmt werden sollen, war ich begeistert und konnte es nicht abwarten, bis die Filme endlich im Kino kamen.
Zwar ist SW im Kino abgeschlossen, aber es gibt ja noch Bücher, Comics und dann noch die Serie, auf die ich schon sehr gespannt bin.
I don't know you anymore. Anakin, you're breaking my heart. I'll never stop loving you, but you are going down a path I
can't follow. Ruhe über Zorn. Ehre über Hass. Stärke über Angst.

21

Samstag, 1. April 2006, 02:43

Also bei mir war es sehr Lustig. Mein Cousin war Damals 5 Jahre Alt als die Special Edtiton Auf Video Rauskam, ich selber war erst 11 Jahre Alt und Hatte von SW keine Ahnung. Mein Cousin der damals schon Spielfiguren von SW hatte, hatte mich, so klein wie er war Überredet Die SE von Episode 6 zu schauen, seit dem Tag bin ich SW Fan, das is nun schon 7 Jahre her und, ich glaube nicht das meine Liebe zu Star Wars ( ja es ist wirklich so :-D) so ausgeprägt geworden wäre, wenn nicht damals In der Zeitschrift Cinema ein Artikel über Episode I gestanden hätte. also hab ich meien Leidenschaft zu SW meinen Cousin zu verdanken. Tja und nun ? Ich warte auf die Realserie und zieh mir solange Bücher, Spiele und die Filme rein.
You were the Chosen One.........!!!!!!!

22

Samstag, 1. April 2006, 11:18

Also ich wurde Star Wars Fan mit Episode 1 vorher hatte ich noch nie einen Star Wars Film gesehn nur Ausschnitte und kannte mich nur wenig mit dem SW-Universum aus. Ich kannte halt so Namen wie Luke Skywalker,Darth Vader etc. Dann kam Episode 1 und ich ging mit meinem Vater ins Kino ich war damals 9 Jahre alt. Nach dem Kinobesuch war nichts mehr wie früher ich holte mir alles was ich von Star Wars kriegne konnte Spiele,Literatur, und natürlich wurden als allererstes die alte Trilogie nachgeholt. Dann wartete ich sehnsüchtig auf Episode 2 und auch wenn ich nach dem schauen der alten Trilogie nun nicht mehr so begeistert war von der PT war es doch ein geiles Erlebniss. Ich hatte die ganze Nacht vorher mit meinem Kumpel SW Spiele gespilet und dann am nächsten Tag sofort ab ins Kino. Am meisten hab ich mich aber auf Ep3 gefreut die Zeit bis zum Kinostart war unbeschreiblich jeden Tag neue Infos Spoiler und dann der Tags selbst verkleidet :D ab ins KIno mit den Kumpels eine Horde von Jedi-Rittern und Sturmtruppen 8) . Danach folgte noch die "Star Wars Nacht" wo wir alle 6 Filme hintereinander guckten das war ne Aktion!!! Jetzt vertreib ich mir die Zeit mit SW Literatur Spielen etc. Alles in allem find ich es aber Schade das ich nur die PT "live" verfolgen konnte und nich die OT ;( Trotzdem ich wurde durch die PT ein Fan was ja zeigt das sie so schlecht nicht ist.
"You must begin by gaining power over yourself; then another; then a group, an order, a world, a species, a group of species… finally, the Galaxy itself."
— Darth Plagueis

23

Samstag, 1. April 2006, 12:39

Ich bin Star Wars Fan seit ich denken kann glaub ich :)
Es fing damals an, als ich noch klitzklein war,dass ich im TV die OT gesehen hab. Danach kaufte mein Dad Anfang 1994 "Super Star Wars" für das SNES. Da wurd ich richtig zum Fan. Bald darauf hatten wir auch "Super Return of the Jedi" :oops: das war ja noch viel cooler.

Zu dem Zeitpunkt wusste ich aber noch nicht viel über Star Wars weils lange her war und die Filme nicht mehr im TV liefen :( Ich dachte Luke, Han und Co. sind Menschen von der Erde und sind alle "Jedi-Ritter".. :lol:

Naja unterdessen spielte ich auch ab und zu bei meinem Onkel "Rebel Assault 1+2". Davon war ich total begeister! Dann kauften wir uns 1997 "Shadows of the Empire" und ich blieb immer weiter Star Wars Fan.

Bis kurz darauf die Special Edition ins Kino kam und ich endlich wieder Star Wars schauen konnte. Da ich sie so lange nicht gesehen hatte, waren alle 3 Episoden quasi neu für mich 8o und als ich 1998 erfuhr dass nun noch eine weitere Trilogie gedreht werden soll die davor spielt, war ich sau glücklich und der Trailer hat mich so geflasht..genau wie der Film als ich ihn das erste mal sah. Aber später dacht ich mir dann doch so.."war das noch Star Wars?..."...

Die 3 Jahre bis zu Episode II vergingen recht flott, die Vorfreude war sehr groß und den Film fand ich ebenfalls beim ersten Mal einfach klasse, besser als Episode I und ich dachte mir "ja, das war schon mehr Star Wars!" 8)

Die 3 Jahre bis Episode III jedoch wollten und wollten einfach nicht vergehen... ;( Ich spielte in der Zeit Jedi Knight 2, Jedi Academy und was es noch so gab, bin auf Star Wars-Union gestoßen und blieb immer auf dem Laufenden was Ep. III angeht, zog mir sämtliche Fanfilme rein, entwickelte schon ne Idee für ein eigenes Star Wars PC Spiel mitn Kumpel zusammen... :lol:
Dann erschien die DVD Box und ich war wieder im OT Fieber, dazu noch Battlefront und alles war gut. Dann verging das letzte halbe Jahr auch wieder recht schnell und schwupp saß ich im Mai im Kino und BOOM, was ein geiler Film! Aber...das wars jetzt..*seufz* aber trotzdem, was ein geiler Film :D aber verdammt..das WARS jetzt! X(

Naja und dann kam die Nachricht, es geht noch weiter! Clone Wars 3-D und Star Wars Live TV-Serie.

Inzwischen bin ich nicht mehr so traurig dass keine SW-Filme mehr ins Kino kommen. Hab mich damit abgefunden, und zu Ende ist es ja noch lange nicht. Zudem kommen alle Filme irgendwann noch mal in 3-D und auf Indy 4 freu ich mich auch schon sehr :) das Leben geht halt immer weiter.
There fire is back in the universe.
Let it burn, high and bright, to be seen by friend and foe.
The Jedi have returned...

24

Dienstag, 4. April 2006, 15:13

Ich wurde Star Wars Fan durch einen Horror Film, der irgendwann im Jahre 1991 im Fernsehen lief. Der war sooooo schrecklich. Sooooo Grausam... Und hinter mir saß meine Oma und schrie: "Kind, was guckst du dir da für einen schlimmen Film an!" Aber meine Mutter meinte: "Das ist nicht schlimm. Das sind alles nur Puppen!" Trotzdem fand ich dieses Riesige Monster so schrecklich, dass dieses Arme Schwein aß. Aber diese Junge Mann tötete dieses Monster und seine Schwester tötete später diesen Hässliche Frosch,
der auch so schrecklich war... Aber noch viel schrecklicher war dieser Jedi-Kobold... und am schlimmsten waren die Ewoks..." LOL.
Seit diesem Jahr bin ich Star Wars Fan... und inzwischen 23 Jahre alt... und sammel wie ein kleines Kind einfach ALLES! Ich liebe alles von Star Wars und ich liebe Padmé! ;)

Ich habe 9 DVDs, 259 Action Figuren, 16 Fahrzeuge, 190 Miniaturen. 70 Comics, 32 Romane und 6 Computer Spiele.
You have done well (Imperator Palpatine)

25

Freitag, 7. April 2006, 16:52

Halli Hallo!

Also ich war schon lange vor den neuen Episoden ein großer Star Wars Fan und für mich war das damals schon das größte als EP IV-VI mit neuem Sound in die Kinos kam, das war schon der helle Wahnsinn. 8o
Dann kam die Meldung das Star Wars I-III gedreht werden sollen und ich dachte das ist ja spitze und ich konnte es nicht erwarten EP I im Kino zu sehen. Von da an hatte ich etwas worauf ich extrem gespannt war und worauf ich mich freuen konnte, erst EP II dann EP III doch als ich nach EP III das Kino verlies war ich irgendwie seltsam drauf! Auf der einen Seite war ich total faszieniert von diesem super Teil und dem Endkampf und den Efekten und dem, naja Ihr wisst schon, auf der anderen Seite war ich irgendwie traurig und leer denn es war vorbei! ;(
Es kam nichts mehr der Kreis war geschlossen und GL möchte nichts mehr verfilmen. Tja irgendwie seltsam!

Darth_Benjic

unregistriert

26

Freitag, 7. April 2006, 19:45

Also ich hab schon vor Episode 1 die klassik Trilogie gesehn. Ich fand die Filme schon immer cool, war aber noch kein wirklich großer Star Wars fan.
Erst mit 11 Jahren als episode 1 rauskam wurde ich zum fan. Das war mein erster Star Wars film im Kino. In den nächsten 2 filmen war ich dann natürlich auch.
Also Ich liebe Star Wars überalles. Alle filme sind cool. Ich könnte mir ein leben ohne Star Wars eigentlich gar nit so recht vorstellen!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth_Benjic« (7. April 2006, 19:45)

27

Freitag, 7. April 2006, 19:58

ich fand die alten Filme schon vorher cool, hab sie aber leider bei der Neuaufführung im Kino nicht gesehen... richtiger Fan war ich aber nicht... auf Episode I hab ich mich aber trotzdem gefreut, und fand ihn damals auf richtig cool... ab da war ich dann sogenannter Warsler ^^ Naja, bei Episode II war ich dann bei der Premiere hier in Nürnberg, genau wie bei Episode III... Im Nachhinhein betrachtet rulen die alten Teile immer noch enorm... Episode V ist hier mein Favorit. Von den neuen eindeutig Episode III. Episode I bietet zwar gute Unterhaltung und wird nie langweilig, ist aber schon etwas zu stark von den alten Filmen entfernt. Außerdem nervt Klein-Anakin enorm (Jar Jar find ich irgendwie trotz allem ein wenig lustig und auch zum Film passend ^^). Episode II ist teilweise immer noch sehr unterhaltsam, aber andererseits lässt die schauspielerische Fähigkeit von Hayden Christensen und die Unfähigkeit von Lucas, nicht komplett lächerliche "Liebesszenen" zu drehen, den Unterhaltungswert an einigen Stellen auf ein eher niedriges Niveau sinken.
Jetzt, nach Episode III fühlt man schon eine gewisse Leere, da es einfach zum täglichen Leben gehört hat, auf Union nach Neuigkeiten über den nächsten Filme zu schauen... ^^ aber naja, ich freu mich auf die Serien und außerdem machts immer noch Spaß sich die Filme auf DVD anzuschauen...
Ist es normal, nur weil alle es tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[Ninja]Killer« (7. April 2006, 19:58)

Bane Starr

Community-Mitglied

• »Bane Starr« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode III - Die Rache der Sith

• Nachricht senden

28

Samstag, 8. April 2006, 12:47

Zitat

Original von Mandy Skywalker
auf der anderen Seite war ich irgendwie traurig und leer denn es war vorbei! ;(
Es kam nichts mehr der Kreis war geschlossen und GL möchte nichts mehr verfilmen. Tja irgendwie seltsam!

Wieso ist das seltsam? George hat eben sein Werk vollendet, das ist das, was er wollte, nämlich eine Geschichte erzählen und nur eine. Mit einem weitern Film würde eher eine andere Geschichte (weiter-) erzähtl werden.
"Du warst der Auserwählte!"
([||||||||o||||||]} )))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

29

Samstag, 8. April 2006, 13:00

Zitat

Original von Bane Starr

Zitat

Original von Mandy Skywalker
auf der anderen Seite war ich irgendwie traurig und leer denn es war vorbei! ;(

Wieso ist das seltsam? George hat eben sein Werk vollendet, das ist das, was er wollte, nämlich eine Geschichte erzählen und nur eine. Mit einem weitern Film würde eher eine andere Geschichte (weiter-) erzähtl werden.

Damit hab ich nicht gemeind das es seltsam ist das GL keinen Film mehr macht, sondern das es ein seltsames Gefühl war das jetzt auf einmal keine Episode mehr ins Kino kommt auf die man sich freuen kann!
Hab ich mich warscheinlich ein bisschen verzwirnt ausgedrückt, sorry. :O
Also das GL nichts mehr verfilmen will ist nunmal sein Ding und das würde ich auch nie in Frage stellen, obwohl ich zugeben muss das es schade ist. Und übrigens ist mir durchaus bewusst das es dann eine andere Storry beinhaltet. ;)

30

Samstag, 8. April 2006, 13:17

ich hatte schon vr ep I die alten film irgendwie immer mal in teilen gesehen, aber mich hatte star wars bis dahin nicht wirklich interessiert. dann hab ich mir irgendwann mal das buch zu ep I gekauft. ab diesem augenblick war es um mich geschehen! seitdem kaufe ich mir alle möglichen EU bücher um jedes fitzelchen star wars in mich aufzusaugen!
irgendwie ist es schon traurig, dass das alles jetzt vorbei ist. aber immerhin kann man sich auf die serie, die irgendwann rauskommen soll freuen! das ist doch schon mal was!
Die Dunkelheit ist großzügig und geduldig und gewinnt immer, aber im Herzen ihrer Stärke liegt Schwäche: Eine einzelne Kerze genügt, um sie zurückzudrängen.
Liebe ist mehr als eine Kerze.Liebe kann Sterne entzünden.