Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Unser Forum hat zum 1. Mai 2010 seine Pforten geschlossen. Neue Beiträge sind nicht mehr möglich.
Gern könnt Ihr künftig auf der Hauptseite Eure Kommentare abgeben. Das Forum bleibt als Archiv online.

Lord Sidious

Super Moderator

• »Lord Sidious« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück

• Nachricht senden

31

Dienstag, 5. September 2006, 17:36

@Covah

Zitat

man muss auch bedenken, dass er hier eine doppelrolle spielen muss, von der später dann nur dooku (und vielleicht noch grievous)

Grievous wußte nie, wer Sidious wirklich war.

@ARC-A-001

Zitat

Und es gibt sicher noch andere Augenblicke wo etwas unerwartetes passiert.

Natürlich gab es die.Palpatine konnte auch nicht Alles im Voraus exakt planen.Mauls Tod war nicht geplant, hat ihm aber Dooku in die Hände gespielt.Sidious wußte beinahe jede Wendung zu seinem Vorteil auszunutzen.

Zitat

. Wie zum Beispiel die Geschichte auf der Ih, das war ja auch nicht von im geplant.

Wenn du seine Entführung und das Duell mit Dooku meinst, das war von langer Hand geplant.Die gesmate Schlacht um Coruscant diente Palpatine nur dazu, Anakin gegen Dooku kämpfen zu lassen und herauszufinden, ob er stark genug wäre, Palpatines neuer Schüler zu werden.

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

32

Dienstag, 5. September 2006, 17:43

@Lord Sidious

Tut mir leid, ich meinte denn Absturz und das Palpatine noch an Bord war, ich nehme mal an das er den nicht geplant hatte. Immerhin hätte bei dem Absturz viel schief gehen können und ich nehme an das selbst er nicht so viel vertrauen in Anakins Flug Künste hat. Und Palpatine würde sicher nicht so kurz vor dem Ziel sein Leben so Sinnlos opfern.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

Count Biatch

Community-Mitglied

• »Count Biatch« ist männlich

• Nachricht senden

33

Dienstag, 5. September 2006, 18:42

@ Covah: DITO.

Stimmt Palpatine spielt in den Filmen eine Doppelrolle. Als Senator von Naboo in Ep I wusste er natürlich das die Botschafter der Republik entsandt wurden um den Konflikt beizulegen! Aber als Darth Sidious musste er völlig überrascht tun als Gunray ihm davon erzählte!

Das Palpatine von den Botschaftern wusste sieht man ja bei der Holoübertragung auf Naboo die von der Handelsföderation unterbrochen wurde. Er wundert sich nämlich dass die Botschafter des obersten Kanzlers noch nicht eingetroffen sind,obwohl er genau wusste das sie angekommen sind und er Gunray befohlen hat sie zu töten!
Angst führt zu Wut
Wut führt zu Hass
und Hass führt zu unsäglichen Leid!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Count Biatch« (5. September 2006, 18:43)

ARC A-001

Community-Mitglied

• »ARC A-001« ist männlich

Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter

• Nachricht senden

34

Mittwoch, 6. September 2006, 10:30

Ja schön dann wusste er eben von den Botschaftern, dennoch ist er nicht all weisen und sehend, es gibt vieles was er nicht geplant hatte und passiert ist auch wenn er es trotzdem zu seinem Vorteil ausbauen konnte.
Vizekönig Nute Gunray von der Handels Föderation:
"Es gibt keine Feinde, nur zukünftige Kunden!“

Konföderation Unabhängiger Systeme

35

Donnerstag, 12. April 2007, 22:50

Durchaus möglich das Palpatine nicht alles geplant hatte.
Was heisst hier möglich es ist so! Ich glaube nicht das Palpatine wollte das die "Botschafter" nach Naboo gellangen (mit der Landungsflotte).
Womit sich mal wieder zeigt: Niemand ist allwissend- selbst die größten unter den Meistern wissen etwas nicht, was vielleicht ein unbedeutender wusste.
"Ich hoffe ihr seit bereit...- ich bin es jedenfalls!" Tyber Zann

SRu/oGsbuddaB (Sämtliche Rechtschreib-und/oder Grammatikfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung ;))

Darth Sidius84

unregistriert

36

Donnerstag, 12. April 2007, 23:42

RE: Botschafter der Republik

Zitat

Original von Darth Bär
Von wem wurden Qui-Gon Jinn und Obi-Wan Kenobi nach Naboo geschickt worden? Vom Rat der Jedi; aber ich nehme an, dass Darth Sidious alias Senator Palpatin darüber Bescheid wußte.
Wieso hat dieser nicht versucht, 2 "Nicht Jedi"-Botschafter zu verwenden, um die Kriese beizulegen? Denn er muss ja damit gerechnet haben, dass Qui-Gon und Obi-Wan sich zum Vize Kanzler Gunray durchschlagen und ihn zu einer Einigung bringen. Dann wäre Ep I ganz anders verlaufen! Der Auftritt von Darth Maul wäre zu spät gekommen; und vieleicht wäre Palpatine so nie Kanzler geworden!

Hab keinen Thread gefunden, wo das drinstehen könnte...

Euer Darth Bär

sie wurden insgeheim von kanzler valorum geschickt ohne die einwilligung des senats

Darth Bär

unregistriert

37

Freitag, 13. April 2007, 00:07

Zitat

Original von ARC A-001
Wie hätte er es spüren sollen, er war nicht dort und er sagt ja selber das das ein Fehler war, die Jedi einzusetzen, er hat es auf Coruscant auch nicht gemerkt. Palpatine ist vielleicht ein starker Sith aber er ist dennoch nicht allsehend oder allwissend.

Dem stimmt ich zu! Wäre er das, so hätte er auch sein Ende kommen sehen und hätte Vader rechtzeitig vernichtet!

@ Darth Sidius84...

Recht recht vielen Dank für diese Information! Aber mittlerweile ist sie auch schon bis zu mir durch gedrungen. ;) Dank der ehrenwerten Soara auf der ersten Seite.

Euer Darth Bär