Sie sind nicht angemeldet.
Jedenfalls ging es dann so richtig los mit Star Wars, Episode 1 sei dank!! Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode VI - Die Rückkehr der Jedi-Ritter
. Aber, und darauf binn ich stolz, ich hab meinen ersten Star Wars Film (Ep. IV in der Originalfassung) vor der Premiere von Ep. 1 auf PRO 7 gesehen. Der Film hat mich, trotz seiner "altertümlichkeit", voll überzeugt und als ich dann noch Ep. V und VI gesehen hab, war ein neuer Fan gebohren. Als ich endlich das Geld für eine Kinokart zusammen hatte, lief der Film bei uns bereits nicht mehr
. Also musste ich warten, bis er auf Premiere lief, da ich mir die VHS-Version auch nicht leisten konnte. Ein Freund hatt ihn mir dann aufgenommen. Echt ein super Erlebnis, auch ohne große Leinwand und Sorround Sound. Und weil viele immer auf die Gunganer schimpfen, ich finde das sie Viel besser in das Geschehen von Ep. I passen, als wenn es andere Kreaturen wie z. B. die Mon Calamari gewesen währen.
Aber gut, ich versuche mein bestes: Ich weiss noch, dass ich TPM erst relativ spät sah; im August '99 denke ich. Vorher las ich den Roman zum Film (hatte zwar ein gutes Vierteljahr gedauert; aber hey, ich war Grundschüler *g*), daher hatte ich in etwa eine Ahnung, was mich erwarten sollte, doch als ich dann Episode I sah, war ich geplättet. Ich sah bereits die alte Trilogie zuvor im TV, doch zum einen waren das ja die Prequels und zum anderen im Kino!!

Ich wusste überhaubt nichts über SW und doch ging ich den Film und dank diesem Film(GL sei gepriesen
)wurde ich zum SW-Fan.Ich hatte die gleichen nostalgischen Gefühle wie als ich Ep 3 gesehen hatte und da ja als ich das erste mal Darth Maul gesehen habe hatte ich richtig schiss, oder beim Podrennen wow das waren Zeiten
Benutzerinformationen überspringen
Community-Mitglied
Wohnort: Kamino | Aber seit der Order 66, darf ich Wachdienst auf dem Todesstern schieben...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »KommandantCody« (27. Februar 2007, 22:06)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Ursprünglich Csilla. Aber Talon Karrde habe ich Myrkr abgekauft. :o)
Community-Mitglied
Lieblingsepisode: Episode V - Das Imperium schlägt zurück
Wohnort: Mid Rim, ein alter Beobachtungsposten im bewaldeten Sinntal auf einem abgelegenen Planeten im Hessen-System

:mask
Zitat
Wer hätten uns nie mit ihnen einlassen dürfen
)